Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das GX liegt bei 7.349 ui...Uff 6k für die Deore Variante, Das ist happig. Jetzt kommt mir das element fast günstig vor.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das GX liegt bei 7.349 ui...Uff 6k für die Deore Variante, Das ist happig. Jetzt kommt mir das element fast günstig vor.![]()
Den machen wir zum warmwerden und dann gehts aufn FichtenschreckDer Wurzelsepp ist ja immer noch auf meiner Wunschliste![]()
Hast doch dann Jobrad, is doch praktisch kostenlos. Stell dich nicht so anDas GX liegt bei 7.349 ui...![]()
Genau so hab ich das meiner Frau erklärtHast doch dann Jobrad, is doch praktisch kostenlos.![]()
Das gefällt mir tatsächlich ganz gut. Aber ich krieg bestimmt aufs Maul, wenn ich ein Canyon kaufeMein Vorschlag Spectral CF8 L. Ab Lager lieferbar. Vielseitiges Bike, gute Geo, gute Komponenten, P/L stimmig.
...
Das gefällt mir tatsächlich ganz UND GAR NICHT gut. Ich krieg eh aufs Maul, wenn ich ein Canyon kaufe![]()
Ich finde das rad auch sehr spannend.Das gefällt mir tatsächlich ganz gut. Aber ich krieg bestimmt aufs Maul, wenn ich ein Canyon kaufe![]()
Lass dir halt von den ganzen elitären MTB Gatekeepern nicht den Spaß verderben. Ist eh zum fremdschämen wie hier immer über alles was nicht bei Vollmond von Jungfrauen mundgeblasen wurde hergezogen wird.Das gefällt mir tatsächlich ganz gut. Aber ich krieg bestimmt aufs Maul, wenn ich ein Canyon kaufe![]()
Ich wollte dir fast recht geben aber bei Stereo hört der spaß aufSo ein Spectral, Stereo, Trance .... sind gute Räder.
Ja. Leider. Wollte auch eins für meine Frau haben.Das GX liegt bei 7.349 ui...![]()
Lies mal die Test zum 125, das klingt nicht nach dem was du suchst, Canyon hin oder her.Das gefällt mir tatsächlich ganz gut. Aber ich krieg bestimmt aufs Maul, wenn ich ein Canyon kaufe![]()
Schau dir den Test dazu hier mal an - liest sich wie ein spaßiges Rad (was es auch ist), aber eben ein sehr spezielles. Die Kombi aus progressiver Geo und wenig Federweg ist nicht für alle was...Das gefällt mir tatsächlich ganz gut. Aber ich krieg bestimmt aufs Maul, wenn ich ein Canyon kaufe![]()
Hab mir den Laden mal aufgeschrieben. Klingt top und ist in fahrbarer Entfernung! danke!Ja. Leider. Wollte auch eins für meine Frau haben.
Sie fährt gerade ein Testbike in M. Gefällt ihr richtig gut.
Wir warten jetzt auf ein lieferbares Frameset. Habe noch einiges in der Restekiste liegen
Der hat aber auch Orbea und für den großen Münchener Dunstkreis, auch Santa Cruz, im Angebot![]()
Wenn E-Bike, dann nur Haibike!Ich werfe mal das Transition Relay in den Raum![]()
Hab mir gerade mal kurz die Webseite angeschaut. Geo liest sich auf den ersten Blick gut. Gleich in der Mittagspause ist das PinkbikeVideo dran. 4.999.- mit XT und Fox Fahrwerk ist auch fair.war Norco Fluid schon?
Schönes Rad, gibt's auch als Hardtail.Das gefällt mir gut!
Wenn es denn überhaupt Leasing sein muss, da jibbet auch genug Nachteile...ich möchte an dieser stelle nochmal dringend (!) dazu raten, die jobrad-kohle für ein (sowieso viel teueres) cargo-e-bike rauszublasen und ein etwas günstigeres, ggf. gebrauchtes mtb zu kaufen. wenn an der karre irgendwas nicht passt, biste da drei jahre drauf festgenagelt! und grade am anfang sollte man viel durchprobieren.
BaWü hat es für die Beamten auf 11.000 gedeckelt, mal sehen was Bayern macht. Ich will aber nicht so sehr eskalieren, 5-6k ist eigentlich meine Schmerzgrenze.Bei uns ist Jobrad übrigens auf 7k€ gedeckelt.
Edit: Das legt mancher Arbeitgeber so fest.