RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Die e-bike optimized Gabeln von Fox haben doch die Innereien der 34er, wenn ich mich recht erinnere. Dazu die andere Abstimmung. Von Fox Gabeln habe ich mich innerlich verabschiedet. Da stimmt das P/L einfach nicht, gemessen an meinem Portemonaie. Sieht bei RCZ wieder anders aus, aber die Entscheidung zwischen Fox 36 Perfomance oder Lyrik ultimate zu ähnlichen Preisen fällt mir dann doch leicht.

Ich finds weiterhin witzig da die Vorurteile auf dem Trail immer noch so pikant bestätigt werden
Erlebe ich eher weniger. Wenn man mal von Teilen der Ü50 Fraktion (ich will jetzt nicht Boomer schreiben) absieht. Aber die gehen auch mit Expeditionsausrüstung beim Aldi einkaufen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. E- Bike optimiert eher für leichte Biker
Das hatte ich genau umgekehrt verstanden, warum sind die Gabeln deiner Meinung nach besser für leichte Fahrer?

Die e-bike optimized Gabeln von Fox haben doch die Innereien der 34er, wenn ich mich recht erinnere. Dazu die andere Abstimmung. Von Fox Gabeln habe ich mich innerlich verabschiedet. Da stimmt das P/L einfach nicht, gemessen an meinem Portemonaie. Sieht bei RCZ wieder anders aus, aber die Entscheidung zwischen Fox 36 Perfomance oder Lyrik ultimate zu ähnlichen Preisen fällt mir dann doch leicht.

Erlebe ich eher weniger. Wenn man mal von Teilen der Ü50 Fraktion (ich will jetzt nicht Boomer schreiben) absieht. Aber die gehen auch mit Expeditionsausrüstung beim Aldi einkaufen.

Das hatte ich genau umgekehrt verstanden, warum sind die Gabeln deiner Meinung nach besser für leichte Fahrer?
Weil die Gabeln für E- Bikes weicher abgestimmt sind, als die für nicht E- Bikes

Greetings from Bulgaria .. When going to ship ?!

Anhänge

• rcz.jpg
    rcz.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 412
хаха, това изглежда като адски много проекти. Бъдете внимателни, че все още се разбирате с времето си и не се налага да се отказвате от проект неволно ...:вълна:
I have pro account ( no VAT applied ) and buying stuff for huge amount of bike friends i have here .. but this site is worse and worse every year i hope they manage to stay active .. last year 5 framesets canceled ( no stock ) and other items too ..

@Alexi76

We don't have any additional information regarding delivery times and shipping. If you need further information you have to contact the first level support at RCZ or just be patient like the majority of us.

This thread is dedicated to ongoing RCZ offers (more or less not older than 48h). For general topics like delivery times and so on there is another thread located here:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/

Being a pro i am sure you are aware of this:
Here are a few key words that define RCZ:

1. DELIVERY TIME: the majority of our products are sold through private sales, therefore the waiting time is generally one month (but up to two months depending on the supplier. On some products (for some wheels), the waiting time can be as long as 4/5 months

Thank you for your understanding!

Zurück