Häh? Ein Glen ist schnell zum Coal umgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich anderer Meinung. Er fährt was ihm gefällt, deswegen auch schon so lange dvo zb.Und am Ende fährt er das, was er bekommt
Ich will gar keine Zweifel an der somion irgendwie behaupten. Sehr schöne Bremse. Aber auch Remy muss gucken wo er bleibt, auch nicht jeder zahlt für nen Youtuber das was er sich evtl erhofft. Schlechte Deals hat er aber sicher nicht. Wenn morgen Magura kommt und mehr zähmt, oder giant oder sonst wer, dann fährt er eben das, das ist eben Business, da geht's weniger um geile teile die uns persönlich gefallen würdenDa bin ich anderer Meinung. Er fährt was ihm gefällt, deswegen auch schon so lange dvo zb.
Remy ist in der Position sich das auszusuchen und Hayes buttert sicherlich nicht so viel Kohle wie Sram etc.
Also liegt der Grund in der abnormalen Performance.
Anspruch auf Richtigkeit habe ich natürlich nicht![]()
Im Keller heute meine Dominion betätigt und mich geärgert, das sie nicht am Trailbike läuft.
Wenn man mal runter rechnet, an wie vielen Rädern die DRT schon war, dann kommt das auf unter 400,- die Bremse.Mir jedenfalls Latex,
aber ne Bremse über 400€ kommt mir nicht an Rad. Ist doch krank. Aber jeder wie er mag.
Dann mach z.B. ein Core Training von GMBN gegen die Langeweile? Oder z.B. Flexibilitätsübungen. Auch das dürfte Deine Zeiten verbessern.Wenn man mal runter rechnet, an wie vielen Rädern die DRT schon war, dann kommt das auf unter 400,- die Bremse.
Man ey, ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll. Nun ist der AGB Deckel der MXA silbern, bei den Teilen bin ich auch am Ende angelangt und es wird erstmal nichts neues gekauft und das Blöde ist, dass ich bei dem Sturm nicht mal fahren kann. Bin schon zwei Tage nicht auf dem Rad gewesen und heute wird es wohl auch nichts, wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Na ja ich sag Mal ne Tech 4 kannst ohne Probleme 10 Jahre fahren, TS genauso ist aber eben dreimal so teuer.Mir jedenfalls Latex,
aber ne Bremse über 400€ kommt mir nicht an Rad. Ist doch krank. Aber jeder wie er mag.
Solange du ein Rad zum fahren hast, ist das halb so schlimm. Ich denke, dass dieser Frust am Liefertag dann ganz schnell verflogen ist und sie werden den Termin ja nicht hinauszögern, nur um die Leut zu ärgern, sondern weil es nicht anders geht.Ich finde das einfach super frustrierend...
Als Gegenbeispiel, ein Freund von mir ist derzeit über 6 Monate über dem ursprünglichen Liefertermin bei Canyon. Er wurde nun erneut verschoben (allerdings mit guter Kommunikation seitens Canyon und einem Preisnachlass). Bei ihm liegt es wohl auch an der Lieferbarkeit bestimmter Shimano Komponenten. So ganz erholt hat sich die Industrie immer noch nicht.Ja. Das stimmt schon und das weiss ich auch. Würde mich hier einfach über etwas mehr Kommunikation von den Jungs freuen.
Mir ist ist bewusst dass TeileLieferungen in Verzug und krankheitsbedingt viele Ausfälle gab. Aber 2-3 Monate LT Verzug finde ich da schon etwas arg. Ich hoffe mal dass es noch was wird im Januar![]()
Was ist denn an einer Shimano XT ungewöhnlich? Gehört übrigens auch zur Standardmöglichkeit im Last Konfigurator.Wer will shimano an einem tarvo! Bremsen? Ansonsten Kategorie ungewöhnlich individueller Sonderwunsch!
Ist das jetzt ein Shimano Diss?Wer will shimano an einem tarvo
Nein.Ist das jetzt ein Shimano Diss?
Gibt es denn Gerüchte zu einer neuen Version von Glen/Coal?Bin auf das update von glen und coal gespannt ob sich das etwas an den carbonrahmen orientiert.