Monst[A]rcross

PXL_20230119_104718438.jpg
PXL_20230119_104705299.jpgPXL_20230119_104722540.jpg

Super schöner Rahmen und die Gabel :herz:

Cool dass mal wieder ein neues Black Mountain hier auftaucht!
Naja, so neu taucht es hier nicht auf, es ist in der Black Mountain Appreciation Galerie schon mehrfach vertreten, aber da war es noch nicht meins :D

Offenbar braucht man neben dem Rahmen auch andere Teile, egal wie hübsch die Gabel ( :love: ) ist. Ich hab gehört, Carbon soll am leichtesten, steifsten (hihi) und überhaupt besten sein. Das kommt also dran.

Nach diesem Schock gibt es erstmal etwas Auflockerung.

Offenbar braucht man neben dem Rahmen auch andere Teile, egal wie hübsch die Gabel ( :love: ) ist. Ich hab gehört, Carbon soll am leichtesten, steifsten (hihi) und überhaupt besten sein. Das kommt also dran.

Haste das Token schon mal getestet oder Jungfernfahrt?

Ein Freund hatte mit so einem tatsächlich recht schnell Knackprobleme. War leider eines von den wenigen isolagern die man noch frisch findet, er hat's dann mit einem campa-lager getauscht, seit dem hat er wohl Ruhe. Ich will aber auch nicht Unken, gedrückte Daumen das es gut hält :)

Ein Freund hatte mit so einem tatsächlich recht schnell Knackprobleme. War leider eines von den wenigen isolagern die man noch frisch findet, er hat's dann mit einem campa-lager getauscht, seit dem hat er wohl Ruhe. Ich will aber auch nicht Unken, gedrückte Daumen das es gut hält :)
Ah, Knacken, das beste Geräusch an einem Fahrrad :love:

Zurück