danimaniac
User des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab ins Bike der Woche Album
Praktisch genau so war Esmeralda jahrelang aufgebaut, nur mit Rahmenschalthebeln. Stimmiges Konzept!
den prince albert rahmen ;-)Fuck, jetzt muss ich mir überlegen, welches ratt ich gelb lackieren soll....![]()
Hatte da nicht @ksjogo Im rudel n paar Rene herse im Angebot? (Das ratt frisst doch 700c/29" oder?)ein bisschen gewobenes Band ist noch dran, und bleibt es auch erstmal.
Ich befürchte, für die dynamische Wahl bin ich zu geizig...
Sind schon richtung Südpfalz unterwegsHatte da nicht @ksjogo Im rudel n paar Rene herse im Angebot?
Signalgelb, RAL 1003Hatte da nicht @ksjogo Im rudel n paar Rene herse im Angebot? (Das ratt frisst doch 700c/29" oder?)
Edit: steamroller doch gelb? F**k. Is das RAL?
Ihm wurde ja schon länger kein Rahmen mehr aufgenötigtden prince albert rahmen ;-)
den prince albert rahmen ;-)
schon richtung Südpfalz unterwegs![]()
Reifen alleine fahn sich auch wieder nich so gutFledermaus? Wohl eher ein Hamster mit Loch in der Backe...
Naja, so neu taucht es hier nicht auf, es ist in der Black Mountain Appreciation Galerie schon mehrfach vertreten, aber da war es noch nicht meinsSuper schöner Rahmen und die Gabel
Cool dass mal wieder ein neues Black Mountain hier auftaucht!
Offenbar braucht man neben dem Rahmen auch andere Teile, egal wie hübsch die Gabel () ist. Ich hab gehört, Carbon soll am leichtesten, steifsten (hihi) und überhaupt besten sein. Das kommt also dran.
Nach diesem Schock gibt es erstmal etwas Auflockerung.
Haste das Token schon mal getestet oder Jungfernfahrt?
Ein Freund hatte mit so einem tatsächlich recht schnell Knackprobleme. War leider eines von den wenigen isolagern die man noch frisch findet, er hat's dann mit einem campa-lager getauscht, seit dem hat er wohl Ruhe. Ich will aber auch nicht Unken, gedrückte Daumen das es gut hältOffenbar braucht man neben dem Rahmen auch andere Teile, egal wie hübsch die Gabel () ist. Ich hab gehört, Carbon soll am leichtesten, steifsten (hihi) und überhaupt besten sein. Das kommt also dran.
Nach diesem Schock gibt es erstmal etwas Auflockerung.
Ah, Knacken, das beste Geräusch an einem FahrradEin Freund hatte mit so einem tatsächlich recht schnell Knackprobleme. War leider eines von den wenigen isolagern die man noch frisch findet, er hat's dann mit einem campa-lager getauscht, seit dem hat er wohl Ruhe. Ich will aber auch nicht Unken, gedrückte Daumen das es gut hält![]()
Geil.