Irgendwie war das noch in meinem Keller
Klar, wer hats nicht rumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie war das noch in meinem Keller
Klar, wer hats nicht rumliegen
Ich hab ne schwarze gekauft, aber mit der "versteckten" Kettenblattschraube. 39 Euro, glaubeIrgendwann letztes Jahr gab's die mal sehr günstig (gemessen an der Qualität) bei CNC, und da war ich schlau genug, einfach eine zu kaufen, obwohl ich kein Rad hatte, an das sie passte und auch keins in unmittelbarer Planung war.
gibt sich selbst ein 'Gewinner'
Ich hab nichma 1KellerKlar, wer hats nicht rumliegen.
Hat auch Vorteile. Ich muss ständig fünf Stockwerke hoch und runter um in den Keller zu kommen. Hätte ich keinen, könnte ich einfach auf dem Sofa bleiben.Ich hab nichma 1Keller![]()
Wenn man es lange genug ignoriert, gehts oft von alleine wieder wegAh, Knacken, das beste Geräusch an einem Fahrrad![]()
Ich hab nichma 1Keller![]()
Das ist das Traurigste was ich heute lesen musste!
Erklär das mal mit den importierten Rahmen? Ist das ne neue Zoll-Reglung US-EU oder einfach die angehobenen Preise seitens der US Post geschuldet?Ja, und das sind leider keine verrückten Vorstellungen des Inhabers, das gilt für alle einzeln importierten Rahmen aus USA.
Das schlimme ist, das nächste Wort ist auch eine Lüge![]()
Genau, was @danimaniac sagt. Crust verlangt auch 260$ , vor Big C hat der Versand von einem Monstercross so 80$ gekostet.Erklär das mal mit den importierten Rahmen? Ist das ne neue Zoll-Reglung US-EU oder einfach die angehobenen Preise seitens der US Post geschuldet?
Und grad mal den Preiskalkulator von usps genutzt: gewicht 6kg, größe 100x60x20 (dhl standard für nen rahmenset): 116$Da werden bikeflight und ups plötzlich zu guten Optionen...
Danke @friederjohannes und @danimaniac
Ich hatte auch schon Rahmen für unter 50$ rübergeholt - damals als alles noch billiger war
Ich hatte mal mit den Leuten von Bruce Gordon Kontakt wg. Reifen, die meinten, die 100$ Versand oder so sind Systembedingt und sie würden mir den Differenzbetrag zu den realen Kosten zurückerstatten... Mmmhhh.
Oh ok, ich hatte mal als alle Shops das so auf ~300USD angehoben hatten mal bei shipito geguckt, da war das auch bei ca 300, aber da zahlt man wohl dann für den extra Service..Und grad mal den Preiskalkulator von usps genutzt: gewicht 6kg, größe 100x60x20 (dhl standard für nen rahmenset): 116$
Anhang anzeigen 1624046
Das Problem ist, dass Bikekartons wohl auch teuer geworden sind.größe 100x60x20 (dhl standard für nen rahmenset): 116$
Is ja noch nix passiert hierSammelbestellungen zu einer Adresse in den U.S. of A. wäre noch eine Möglichkeit ums etwas günstiger zu bekommen (muss der Shop halt mitspielen). In meinem Fall für Sim Works und Wheels Mfg nur Inlandspostgebühren bezahlt und dann nur die regulären Shop Versandkosten nach D.
€:salü Frieder, wenn auch spät auch dabei.
na denne erholen dich erstmal gute Besserung … und was ich schon alles gelesen/gehört hab wo Leude bereut haben dasze was verkauft haben und dann … wie wärs mit übers Sofa hängen Barockrahmen davor dann spielt die Frau vielleicht mit. (Ja, ich red jedem aus seine Räder zu verkaufen … vielleicht weil ich nicht die Kohle hab …Is ja noch nix passiert hier
Für das Black Mountain muss ja aller Wahrscheinlichkeit nach das Pompino seinen Platz im Keller räumen. Eigentlich wollte ich damit morgen nochmal zum Cyclocross, um mich zu überzeugen, dass es doch bleiben darf
Leider bin ich jetzt spontan krank geworden und hänge kraftlos auf dem Sofa rum![]()
Das Pompino ist relativ günstigna denne erholen dich erstmal gute Besserung … und was ich schon alles gelesen/gehört hab wo Leude bereut haben dasze was verkauft haben und dann … wie wärs mit übers Sofa hängen Barockrahmen davor dann spielt die Frau vielleicht mit. (Ja, ich red jedem aus seine Räder zu verkaufen … vielleicht weil ich nicht die Kohle hab …![]()
Das Pompino ist relativ günstig![]()
Das Pompino ist relativ günstig![]()