Hand heb
Wenn das klappen sollte, sag Bescheid...der in Wagenfarbe gepulverte Flaschenhalter liegt noch hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hand heb
Ich meld mich später am Abend MalHand heb
Ein OmenIs ja noch nix passiert hier
Für das Black Mountain muss ja aller Wahrscheinlichkeit nach das Pompino seinen Platz im Keller räumen. Eigentlich wollte ich damit morgen nochmal zum Cyclocross, um mich zu überzeugen, dass es doch bleiben darf
Leider bin ich jetzt spontan krank geworden und hänge kraftlos auf dem Sofa rum![]()
Offenbar. Rahmen ist jedenfalls verkauftEin Omen![]()
Zahlt @a.nienie dich für solche Posts?Schonmal über 'nen fixed gear dinglespeed-Aufbau nachgedacht?
Zahlt @a.nienie dich für solche Posts?
Aber wenn überhaupt, dann gibt's irgendwann ein fixed/free HR. Erstmal wird das ein klassisches SSP.
Zahlt @a.nienie dich für solche Posts?
Aber wenn überhaupt, dann gibt's irgendwann ein fixed/free HR. Erstmal wird das ein klassisches SSP.
Du wirst also nicht bezahlt, da muss es doch unglaubliche Pfründe geben, so riesig und profitabel wie das FGCX Business ist!Ich sah den überaus bizarren und beunruhigenden Schrein des EINEN Ritzel. Den düsteren, von geschwärztem Kettenöl besudelten Altar und die auf gänzlich groteske Weise verformten Überreste unzähliger geopferter Schaltwerke. Seit ich so närrisch war, in dieser von mir seitdem vielfach verfluchten Nacht die Church of Cyclocross betreten zu haben, hallen die Echos der Stimmen der Verdammten in meinem Schädel - nie kann ich ganz sicher sein, ob wirklich ich es war, der Posts wie diese geschrieben hat, oder ob für einen flüchtigen und für Außenstehenden wohl nur unmerklich kurzen Moment eine widerliche Entität weit außerhalb von Peloton, Rationalität und Wattmessung sich meines Geistes bemächtigt hat. Unablässig höre ich in mondbeschienenen Nächten ihr Gemurmel, wie rasselnde 1/8"-Ketten auf längst verschlissenen Ritzeln - ihr unheiliger Name ist... Skidd'Niggurath.
Davon mal ganz absehen - dir ist schon klar, dass du bei dem verlinkten Hinterrad für fixed/free nur 'nen passenden Shimanofreilauf ohne verschweißte Sperrklinken brauchst? Ist vermutlich sogar günstiger als die besseren Freilaufritzel.![]()
ich auch nichthätte ich ja nicht damit gerechnet, dass der Vorbesitzer den Rahmen nochmal weitergibt.
s.o.Ich hätte den Rahmen auch nicht verkauft
Kann man dann schön von Hand justierenWo ich das grade sehe. Hat jemand verstanden, warum man die Einstellschrauben in den Ausfallenden mit dem Knubbel nach hinten reinschraubt? Ist bei meinem Surly auch so angedacht, verhindert aber, dass man das Hinterrad nur bei ausgebautem Rad richtig einstellen kann. Die Knubbel sind ja nur aufgeschraubt.
Kann man dann schön von Hand justieren![]()
Gewinde im Ausfallende gefettet, Knubbel mit mittelfester Schraubensicherung, dann geht dasJa. Aber nur in eine Richtung. Beim Rausdrehen, dreht sich doch der Knubbel ab.![]()
Was für ein schöner Rahmen die Farbe knallt gut.