Monst[A]rcross

nicht bourbon, braun, hatte ich damals an jonas weitergegeben...
I see. Ich dachte, er hatte vorher einen schwarzen mit weißer Schrift drin, aber vielleicht hab ich die Fotos auch nicht genau genug angesehen. Hergeben wollte er ihn jedenfalls nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes hat er dafür hergegeben, eine willkommene Abwechslung zur vermaledeiten Crankbrothers Stütze im Pompino (obwohl die jetzt eigentlich auch irgendwie hält).



Ich finde die Teile schön, die Klemmung ist super einzustellen und hält, und man muss ja auch aufpassen, dass der Aufbau nicht zu ausgefallen wird! (USA! USA!).
 
Ich weiß nicht, was ich von Thomson halten soll. Ich kann mir die Teile nicht schön reden. Die Klemmung mag halten, aber elegant ist sie nicht. Und halten tut auch eine Humpert. Diesen Setback-Knick finde ich katastrophal und das sieht nur in ganz wenigen Rahmen erträglich aus. Und die Vorbauten sind eigentlich immer zu fett.

Rant: over.

Den Aufbau finde ich trotzdem schon super.
 
Ich weiß nicht, was ich von Thomson halten soll. Ich kann mir die Teile nicht schön reden. Die Klemmung mag halten, aber elegant ist sie nicht. Und halten tut auch eine Humpert. Diesen Setback-Knick finde ich katastrophal und das sieht nur in ganz wenigen Rahmen erträglich aus. Und die Vorbauten sind eigentlich immer zu fett.

Rant: over.

Den Aufbau finde ich trotzdem schon super.
Thomson ist ungefähr so originell wie der "FCK//GRT" Sticker auf dem Diesel-PickUp :o
 
Gibt es da was von VAG? Frage für einen Froind :love:
klar:
1200px-1988_Volkswagen_Caddy_%28Type_148%29_utility_%2827473741605%29.jpg
 
Ich weiß nicht, was ich von Thomson halten soll. Ich kann mir die Teile nicht schön reden. Die Klemmung mag halten, aber elegant ist sie nicht. Und halten tut auch eine Humpert. Diesen Setback-Knick finde ich katastrophal und das sieht nur in ganz wenigen Rahmen erträglich aus. Und die Vorbauten sind eigentlich immer zu fett.

Rant: over.

Den Aufbau finde ich trotzdem schon super.
Ich fand die Vorbauten auf Fotos oft schön, und habe im Laufe der Zeit mehrere hier gehabt, sowohl x4 als auch x2, in silber und schwarz.
Ich habe keinen mehr. Viel zu bullig.

Bei Sattelstützen finde ich ehrlich gesagt keine Klemmung mit zwei Schrauben sonderlich elegant, und hier brauche ich mir keine Gedanken zu machen und besonders schwer ist das Teil auch nicht. Diese ist ja ohne Setback, allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich am Ende welches brauche, aber das ist ja nun leicht zu wechseln.

Thomson ist ungefähr so originell wie der "FCK//GRT" Sticker auf dem Diesel-PickUp :o


 
Auch wenn ich die Marke echt nicht mag, aber bei dem Caddy könnte ich wieder schwach werden.
Den T3 im Hintergrund bräuchte ich nicht wieder. Der war noch schlimmer als Golf6, Passat und Golf7 zusammen. Da gab es tatsächlich KEINE Ausfahrt, bei der nicht etwas kaputt ging, wir am Standstreifen auf den ADAC gewartet haben, oder ich am Campingplatz das Dieselgeweih getauscht habe ...
 
Nicht bevor ich mich angemessen darüber aufgeregt habe dass sowohl die App als auch der Online-Zugang von stadtmobil seit dem großen Update der allerletzte Sch****dreck sind, weil mich die unnütze Kartenfunktion direkt zum Start jedes Mal (!!) nach Karlsruhe oder Hamburg schickt - warum auch nicht, wenn man sich doch vorher über die Stadt-Orga von dem Laden anmelden muss! Wäre gerade noch aushaltbar, wenn deren Server nicht aus in Reihe geschalteten Toastern und Mikrowellen bestehen würden, so lahm wie der Mist arbeitet. Ja wie jetzt, der überladene Kram verursacht mehr Datendurchsatz, und da müsste man schauen, dass die Hardware mit der Mehrbelastung zurechtkommt? Schade, da war das Budget vermutlich schon komplett für das verschissene UI drauf gegangen!

Bin ja froh, dass es stadtmobil gibt - diverse andere Anbieter haben ja zwischenzeitlich zusammengefaltet. Aber ich krieg jedes Mal Stresspickel wenn ich da was buchen muss.
 
Nicht bevor ich mich angemessen darüber aufgeregt habe dass sowohl die App als auch der Online-Zugang von stadtmobil seit dem großen Update der allerletzte Sch****dreck sind, weil mich die unnütze Kartenfunktion direkt zum Start jedes Mal (!!) nach Karlsruhe oder Hamburg schickt - warum auch nicht, wenn man sich doch vorher über die Stadt-Orga von dem Laden anmelden muss! Wäre gerade noch aushaltbar, wenn deren Server nicht aus in Reihe geschalteten Toastern und Mikrowellen bestehen würden, so lahm wie der Mist arbeitet. Ja wie jetzt, der überladene Kram verursacht mehr Datendurchsatz, und da müsste man schauen, dass die Hardware mit der Mehrbelastung zurechtkommt? Schade, da war das Budget vermutlich schon komplett für das verschissene UI drauf gegangen!

Bin ja froh, dass es stadtmobil gibt - diverse andere Anbieter haben ja zwischenzeitlich zusammengefaltet. Aber ich krieg jedes Mal Stresspickel wenn ich da was buchen muss.
referee-ill-allow-it.gif
 
Ultraoriginelle Teile die auf Insta noch keiner gesehen hat und die auch garantiert noch nie beim Radavist abgebildet waren - die Fortsetzung.




Was kann ich dafür, dass es noch niemand hinbekommen hat, eine schönere Sattelklemme zu zimmern.
Als Gegenpart zum King vorne leider unvermeidbar.
 
Den T3 im Hintergrund bräuchte ich nicht wieder. Der war noch schlimmer als Golf6, Passat und Golf7 zusammen. Da gab es tatsächlich KEINE Ausfahrt, bei der nicht etwas kaputt ging, wir am Standstreifen auf den ADAC gewartet haben, oder ich am Campingplatz das Dieselgeweih getauscht habe ...
Mein Post T3 läuft heute noch in Marokkos
zumindest der Motor der Rest ist weg gerostet :awesome:

guten morgen aus 1 Zuch
 
Was kann ich dafür, dass es noch niemand hinbekommen hat, eine schönere Sattelklemme zu zimmern.
zumindest in der Form. Intend Corona (hihi)ist sonst schick und am richtigen Rad sind die Tune Würger passend...

CK könnte mit dem passenden Sattelstützenhalteapparat vermutlich gut Kasse machen :ka:
 
Zurück