Monst[A]rcross

Weiterhin: Ich brauche offensichtlich aus TsymmetriegrĂŒnden einen silbernen Vorbau. Hat jemand einen 100 mm 17°?
Oder muss ich die Chemiekeule rausholen?
 
Weiterhin: Ich brauche offensichtlich aus TsymmetriegrĂŒnden einen silbernen Vorbau. Hat jemand einen 100 mm 17°?
Oder muss ich die Chemiekeule rausholen?
habe aktuell leider keinen silbernen ĂŒbrig, weil ich auf dem zeug hocke, wie eine henne auf den eiern. bumsierfaden kann mich mal!
wenn ich es noch richtig weiss, gab es schlichte, silberne vorbauten ĂŒber ebay/ali und co. als "uno" oder "kalloy" gelabelt.
 
So, geschraubt hab ich nix, aber das Rad mal aus dem Keller geholt. Genug Leistung, um mir ein paar Internetpunkte abzuholen!



Der letzte Spacer unterm Vorbau kommt wohl noch raus, der Schaft wird dann mal ordentlich gestutzt, passt dann einfach besser zu mir(selbstgemeldet wegen Bumsierungserschleichungsversuch). Lenker wird auch noch 1 StĂŒck nach vorn gedreht und das Lenkerband kommt neu. FĂ€hrt sich vielversprechend!
Hat jemand einen 100 mm 17°?
Der Vorbau sieht irgendwie nach Erektionsstörung aus. Weniger ist mehr??? 😇
 
meines Wissens nach eher nicht aber so ne CNC FrÀse passt bestimmt noch in die

:o
Paul hat 15°. Zum GlĂŒck nur bis 90mm.
phew-drink.gif
 
mĂŒsste man jetzt Mathematiker oder wenisgstens Physiker sein aber ist das nicht Ă€hnlich wie 14/100

es gab mal so ne Art "whatbbars" fĂŒr Vorbauten: WInkel, LĂ€nge in graphischer Darstellung đŸ€”
Der Winkel macht den ganzen cm sicher nicht wett. Abgesehen davon passt es mir mit 17/100 wunderbar.
Ich hab irgendwo noch einen 6/110 Vorbau liegen, vielleicht schraub ich den mal dran đŸ€”
 
ZurĂŒck
Oben Unten