Monst[A]rcross

Was ein schönes Rad :love:
Wie war nochmal die RahmengrĂ¶ĂŸe? Frage fĂŒr einen Froind, solltest du das Framekit mal verkaufen :bier:

Ist ein 56er. Sag deinem Froind aber, dass das dauern kann (und außerdem jemand schon in der Reihe vor ihm steht)

Richtig gut! Die fetten Racekings sind sehr geil. Was sind das noch fĂŒr Felgen?

Ja, die passen gut, leider gibt's die in der GrĂ¶ĂŸe nicht mehr in der fancy Version, die wĂ€re ich gern mal gefahren. Felgen sind DT R 460, wenn ich gerade nicht mit den Nummern durcheinander komme.


Leider ja. Aber schick.
 
Ich wĂŒrd's so lassen. :mexican:

Silber/schwarz findet sich an Kurbel/KB und Sattel/Klemme wieder und wirkt harmonisch; Cockpit kann da ruhig schwarz bleiben. Außerdem: ob ein silberner Vorbau zum CK passt ist dann auch wieder so eine Frage.

Vielleicht gehen ja die Aufdrucke auf den Bremsen mit Aceton runter? Versuch wÀr's wert.

Lenkerband ist schick und passt super. Ist da noch eine Schicht drunter oder ist das nur Textil?
 
Ich wĂŒrd's so lassen. :mexican:

Silber/schwarz findet sich an Kurbel/KB und Sattel/Klemme wieder und wirkt harmonisch; Cockpit kann da ruhig schwarz bleiben. Außerdem: ob ein silberner Vorbau zum CK passt ist dann auch wieder so eine Frage.

Vielleicht gehen ja die Aufdrucke auf den Bremsen mit Aceton runter? Versuch wÀr's wert.

Lenkerband ist schick und passt super. Ist da noch eine Schicht drunter oder ist das nur Textil?

An der Biegung vor den Hebeln habe ich noch ein bisschen altes Korkband drunter gepackt, ansonsten nur Textil (mit Gummierung drunter). Ich bin immer gern dĂŒnnes Lenkerband gefahren, bin aber wegen zu wenig DĂ€mpfung davon weg. Das war allerdings noch zu Zeiten als ich maximal 28 mm Reifen gefahren bin. Ich wage jetzt mit den dicken Pellen einfach mal wieder einen Versuch.

Ein brauner Cambium wĂŒrde jetzt aber auch noch ganz gut passen

Cambium habe ich mal probiert, war irgendwie nix fĂŒr mich. Sattel bleibt entweder der oder er wird noch durch einen alten SQLab active ersetzt, der am Pompino war.
Passform > Farbe.
 
Ich hab fĂŒrs Mulo einem Specialized Sattel aus dem erweiterten HRL gezogen und Ă€rgere mich wie bequem der ist. Ich will nichts von Specialized mögen. :(
Einfach Speci und zed schwĂ€rzen und behaupten der wĂ€re fĂŒr $ 3,21 aus China gekommen :o
 
ZurĂŒck
Oben Unten