Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss gleich noch mal den Vasektomie-Faden checkenkein problem, ich nehme dann das komplettrad, wenn bei euch kind 3-4 ansteht irgendwann...
Sag bitte, wo stammt der her. Gibts da noch welche?hust
Anhang anzeigen 1639452
Herrjeh. Wie konnte das nur passieren?
Wenn's mir nicht gefällt, kommt der an Esmeralda. Ist einfach so schick![]()
Genau, ich hab den von @littledevilSag bitte, wo stammt der her. Gibts da noch welche?
Hab dort noch Benachrichtigung beantragt wenn die wieder auf Lager sind. Geiler Laden und sehr nette Leute.Genau, ich hab den von @littledevil
Der hatte ihn von hier, aber Vorsicht, akute Portemonnaiegefährdung:
https://www.lachouetteparis.com/collections/potences
Hab dort noch Benachrichtigung beantragt wenn die wieder auf Lager sind. Geiler Laden und sehr nette Leute.
Fuck, jetzt muss ich mir überlegen, welches ratt ich gelb lackieren soll....![]()
@friederjohannes Sach mal fix, ich habs im Thread aufs erste durchklicken nicht gefunden...
Ist das ein RAL-Ton, und wenn ja, welcher?
Dankeschön!![]()
Gefunden! Danke! Perfekt!Signalgelb, RAL 1003
![]()
ÄggsaggdDas müsste RAL1003 (Signalgelb) sein.
Ich kann das nur unterstützen!Gefunden! Danke! Perfekt!
Ich bims verliebt!![]()
Schonmal Inserts ausprobiert – dann ist Luft nach unten und die spaßige Montage errietst dich doch nochLäuft.
Anhang anzeigen 1737439
Ich hab nur noch nicht so Recht den Sweetspot für den Reifendruck gefunden. Heute war definitiv zu viel, Donnerstag zur Arbeit zu wenig. So viel Spielraum ist dazwischen aber eigentlich nicht mehr, kann aber auch an der mangelnden Präzision meiner Druckanzeige liegen...
Nach unten begrenzt eher die Schwammigkeit in Kurven, nicht Durchschläge. Breitere Felge wäre vielleicht was, aber breit und Bremsflanke ist nicht so leicht...Schonmal Inserts ausprobiert – dann ist Luft nach unten und die spaßige Montage errietst dich doch noch![]()
Richtig schönes Bike. TopLäuft.
Anhang anzeigen 1737439
Ich hab nur noch nicht so Recht den Sweetspot für den Reifendruck gefunden. Heute war definitiv zu viel, Donnerstag zur Arbeit zu wenig. So viel Spielraum ist dazwischen aber eigentlich nicht mehr, kann aber auch an der mangelnden Präzision meiner Druckanzeige liegen...
Einfach gut.Läuft.
Anhang anzeigen 1737439
2.0er, der 2.2er würde nicht rein gehen. Deswegen auch die günstige Version und nix Black Chili, das gibt's nur noch in 2.2.Einfach gut.
Sind das jetzt die 2.0er oder die 2.2er Racekings?
Es gab keinen echten Handlungsbedarf, also habe ich das gemacht, was ich am besten kann: Nichts. Tubeless hält bestens.Tubeless setup hält gut? Bzw hast Du den Vorderreifen ummontiert?
Na das habe ich auch aus einem wichtigen Grund gemacht: allgemeiner Zerstreutheit.Ich dachte weil Du das VR andersrum montiert hast![]()
Ich glaube, das sieht einfach nett aus, und Greift die Farbe des lenkerbandes auf.Ok, dann frage ich auch mal:
Was soll dieses Gewickel an der Kettenstrebe? Ist das eine Reminiszenz an Kettenschaltungräder? Oder ist das zum Füsse anstellen?