Monst[A]rcross

Der @friederjohannes so...
44510D9E-A700-4F4B-9AAC-7B39897F2CEB.gif

:awesome:

Geile Kiste :love:

...also der BMC, nee der... ach Du weisst schon... das kleine Gelbe.

Läuft.

PXL_20230722_082123694.jpg

Ich hab nur noch nicht so Recht den Sweetspot für den Reifendruck gefunden. Heute war definitiv zu viel, Donnerstag zur Arbeit zu wenig. So viel Spielraum ist dazwischen aber eigentlich nicht mehr, kann aber auch an der mangelnden Präzision meiner Druckanzeige liegen...

Läuft.

Anhang anzeigen 1737439

Ich hab nur noch nicht so Recht den Sweetspot für den Reifendruck gefunden. Heute war definitiv zu viel, Donnerstag zur Arbeit zu wenig. So viel Spielraum ist dazwischen aber eigentlich nicht mehr, kann aber auch an der mangelnden Präzision meiner Druckanzeige liegen...
Schonmal Inserts ausprobiert – dann ist Luft nach unten und die spaßige Montage errietst dich doch noch :)

Schonmal Inserts ausprobiert – dann ist Luft nach unten und die spaßige Montage errietst dich doch noch :)
Nach unten begrenzt eher die Schwammigkeit in Kurven, nicht Durchschläge. Breitere Felge wäre vielleicht was, aber breit und Bremsflanke ist nicht so leicht...

Muss mal schauen, ich hab ja noch die 48er Zauberreifen vom Peregrine hier. Der Papst sagt ja, dass bei den Papierflanken die Breite der Felge nicht so wichtig ist, weil die Flanke eh nichts hält :D

Läuft.

Anhang anzeigen 1737439

Richtig schönes Bike. Top 👌

Läuft.

Anhang anzeigen 1737439

Einfach gut.
Sind das jetzt die 2.0er oder die 2.2er Racekings?

Ok, dann frage ich auch mal:
Was soll dieses Gewickel an der Kettenstrebe? Ist das eine Reminiszenz an Kettenschaltungräder? Oder ist das zum Füsse anstellen?

Zurück