Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht irgendwie Bock auf Flatbardickereifensinglespeedstahl!
Der schöne Spacerturm![]()
Und dann so einenVorbau am anderen Ende des Steuerrohrs montieren. Gern geschehen![]()
Ich glaub ich bin von mehr silber erstmal geheilt. Next stop: Aceton.Wie war das mit silber?
Anhang anzeigen 1633813
Jetzt bin ich wieder geil![]()
Deine Fantasie bitte hier ins Bestellformular eintragen:Gibt's den auch in rosa mit pinker Faceplate?
Ich nichtvorbau silber/poliert finde ich schöner
Silber und matt wär mein Favorui.. Faffe.., also tät mir glaub gut gefalln.Ich nicht
Und in real fand ich es auch nicht irgendwie ungefähr gleich gut, sondern deutlich besser mit schwarz. Passt auch besser zum Lenkerband. Was richtig schickes, poliertes wäre vielleicht besser, aber weder die Stütze noch die Kurbel sind poliert.
Bleibt so.
Wie willst du denn bezahlen? so ohne Zugriff auf BargeldDarf ich fragen was der silberne für ein Vorbau war und ob der unter Umständen, eventuell, vielleicht, falls er passt, käuflich zu erwerben wäre?! Frage für einen alten Mann....
Das Paypal Passwort ist im Browser gespeichert! Und an den Pin fürs Gemeinschaftskonto mit meiner Frau, kann ich mich vielleicht sogar noch erinnern. Wie ich da die Bezahlung von Biketeile rechtfertigen kann, muss ich mir noch überlegen. Ratschläge nehme ich gerne entgegen!Wie willst du denn bezahlen? so ohne Zugriff auf Bargeld
Edit: wenn ich's nciht irgendwann vergesse werde ich dich damit noch ewig weiter nerven![]()
Such lieber erstmal die Karte bevor Du anfängst über den PIN zu sinnierenUnd an den Pin fürs Gemeinschaftskonto mit meiner Frau, kann ich mich vielleicht sogar noch erinnern
hier zieht "Verschleißteile" oder "Zeug für die Bremse - ohne geht nicht vong Sicherheit" ganz gut...Wie ich da die Bezahlung von Biketeile rechtfertigen
wieso? irgendwo muss man doch die Schulden anhäufen?Gemeinschaftskonto...ihr Armaturen
Der ist nicht verkäuflich, den habe ich nur kurz bei Esmeralda geliehen. Was es für einer ist, dazu kann ich keine Angabe machen. Nix teures jedenfalls. 90 mm, 6°.Darf ich fragen was der silberne für ein Vorbau war und ob der unter Umständen, eventuell, vielleicht, falls er passt, käuflich zu erwerben wäre?! Frage für einen alten Mann....
Silber und matt wär mein Favorui.. Faffe.., also tät mir glaub gut gefalln.