Monst[A]rcross

Macht irgendwie Bock auf Flatbardickereifensinglespeedstahl!
palpatine-star-wars.gif

Der schöne Spacerturm 😭

Ich find ja, wenn man das Rad irgendwie noch besser machen könnte, dann mit einem Zentimeter weniger Steuerrohr ;)
Ich bin laut Kalkulator mit diesem Vorbau 14 mm höher als vorher, und das gefällt mir gar nicht mal so gut. Aber mit 5mm Spacer und -17° war schon sehr gut, wenn ich auf schwarz zurück baue kommt aber erstmal kein Spacer mehr drunter.

vorbau silber/poliert finde ich schöner
Ich nicht:o
Und in real fand ich es auch nicht irgendwie ungefähr gleich gut, sondern deutlich besser mit schwarz. Passt auch besser zum Lenkerband. Was richtig schickes, poliertes wäre vielleicht besser, aber weder die Stütze noch die Kurbel sind poliert.
Bleibt so.

Ich nicht:o
Und in real fand ich es auch nicht irgendwie ungefähr gleich gut, sondern deutlich besser mit schwarz. Passt auch besser zum Lenkerband. Was richtig schickes, poliertes wäre vielleicht besser, aber weder die Stütze noch die Kurbel sind poliert.
Bleibt so.
Silber und matt wär mein Favorui.. Faffe.., also tät mir glaub gut gefalln.

Mal aus Optiktestgründen einen silbernen Vorbau dran geklöppelt.

Schwarz kommt wieder dran & bleibt.

Darf ich fragen was der silberne für ein Vorbau war und ob der unter Umständen, eventuell, vielleicht, falls er passt, käuflich zu erwerben wäre?! Frage für einen alten Mann....

Darf ich fragen was der silberne für ein Vorbau war und ob der unter Umständen, eventuell, vielleicht, falls er passt, käuflich zu erwerben wäre?! Frage für einen alten Mann....
Wie willst du denn bezahlen? so ohne Zugriff auf Bargeld 🧐

Edit: wenn ich's nciht irgendwann vergesse werde ich dich damit noch ewig weiter nerven 😘

Wie willst du denn bezahlen? so ohne Zugriff auf Bargeld 🧐

Edit: wenn ich's nciht irgendwann vergesse werde ich dich damit noch ewig weiter nerven 😘
Das Paypal Passwort ist im Browser gespeichert! Und an den Pin fürs Gemeinschaftskonto mit meiner Frau, kann ich mich vielleicht sogar noch erinnern. Wie ich da die Bezahlung von Biketeile rechtfertigen kann, muss ich mir noch überlegen. Ratschläge nehme ich gerne entgegen!

Wie ich da die Bezahlung von Biketeile rechtfertigen
hier zieht "Verschleißteile" oder "Zeug für die Bremse - ohne geht nicht vong Sicherheit" ganz gut...

...ok, ganz so blöd hab ich sie mir dann doch nicht ausgesucht und mit dem Quark brauch ich gar nicht mehr anzukommen :lol:

Der ist nicht verkäuflich, den habe ich nur kurz bei Esmeralda geliehen. Was es für einer ist, dazu kann ich keine Angabe machen. Nix teures jedenfalls. 90 mm, 6°.

Silber und matt wär mein Favorui.. Faffe.., also tät mir glaub gut gefalln.

Gib ma einen her, dann teste ich. 100 mm, 17° bitte 😊

Zurück