Du hast „zum leichteren Einführen“ falsch geschriebenfür die schlanke Optik![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast „zum leichteren Einführen“ falsch geschriebenfür die schlanke Optik![]()
so fett bist doch gar nichtfür die schlanke Optik
Ich will mir alle Optionen offen halten.so fett bist doch gar nicht![]()
habe aktuell leider keinen silbernen übrig, weil ich auf dem zeug hocke, wie eine henne auf den eiern. bumsierfaden kann mich mal!Weiterhin: Ich brauche offensichtlich aus Tsymmetriegründen einen silbernen Vorbau. Hat jemand einen 100 mm 17°?
Oder muss ich die Chemiekeule rausholen?
Ja, ThomsonWeiterhin: Ich brauche offensichtlich aus Tsymmetriegründen einen silbernen Vorbau. Hat jemand einen 100 mm 17°?
Oder muss ich die Chemiekeule rausholen?
https://de.aliexpress.com/item/1005...5e!12000026613575156!rec&gatewayAdapt=glo2deuhabe aktuell leider keinen silbernen übrig, weil ich auf dem zeug hocke, wie eine henne auf den eiern. bumsierfaden kann mich mal!
wenn ich es noch richtig weiss, gab es schlichte, silberne vorbauten über ebay/ali und co. als "uno" oder "kalloy" gelabelt.
So, geschraubt hab ich nix, aber das Rad mal aus dem Keller geholt. Genug Leistung, um mir ein paar Internetpunkte abzuholen!
Der letzte Spacer unterm Vorbau kommt wohl noch raus, der Schaft wird dann mal ordentlich gestutzt, passt dann einfach besser zu mir(selbstgemeldet wegen Bumsierungserschleichungsversuch). Lenker wird auch noch 1 Stück nach vorn gedreht und das Lenkerband kommt neu. Fährt sich vielversprechend!
Der Vorbau sieht irgendwie nach Erektionsstörung aus. Weniger ist mehr???Hat jemand einen 100 mm 17°?
Ist nicht ganz falsch, mit dem leichten Sloping im OR ist der 17er dann gerade so nicht parallel dazu. Vielleicht wäre 10° und gar kein Spacer besser. Gibt's eigentlich auch 14° Vorbauten?Der Vorbau sieht irgendwie nach Erektionsstörung aus. Weniger ist mehr???![]()
sind ok. die zwei uno vorbauten, die ich hier habe, sind auch vom finish ordentlich.Taugen die Teile von Uno / Kalloy was?
Title und Hope kann ich mir nicht leisten...
Was er sagt. Habe davon auch 2 hier und kann mich nicht meckernsind ok. die zwei uno vorbauten, die ich hier habe, sind auch vom finish ordentlich.
Bei kory York vielleicht?Gibt's eigentlich auch 14° Vorbauten?
meines Wissens nach eher nicht aber so ne CNC Fräse passt bestimmt noch in dieGibt's eigentlich auch 14° Vorbauten?
Eloxalecke
Paul hat 15°. Zum Glück nur bis 90mm.meines Wissens nach eher nicht aber so ne CNC Fräse passt bestimmt noch in die
![]()
müsste man jetzt Mathematiker oder wenisgstens Physiker sein aber ist das nicht ähnlich wie 14/100Paul hat 15°. Zum Glück nur bis 90mm.
![]()
Der Winkel macht den ganzen cm sicher nicht wett. Abgesehen davon passt es mir mit 17/100 wunderbar.müsste man jetzt Mathematiker oder wenisgstens Physiker sein aber ist das nicht ähnlich wie 14/100
es gab mal so ne Art "whatbbars" für Vorbauten: WInkel, Länge in graphischer Darstellung![]()
soll jetzt mal n anderer rüberbringenDer Winkel macht den ganzen cm sicher nicht wett. Abgesehen davon passt es mir mit 17/100 wunderbar.
Webdesign? Never heard of that