a.nienie
fiesling schorle
ja. keine nachwachsenden humanrohstoffe lassen etwas luft zum atmen. bitte kein neid.zu viel Freizeit?![]()
die schwerste war übrigens die surly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. keine nachwachsenden humanrohstoffe lassen etwas luft zum atmen. bitte kein neid.zu viel Freizeit?![]()
So weit ich noch weiß wiegt die Salsaklemme weit über 30 gramm. Zum Vergleich eine normale Aluklemme wie zum bsp. der Tune Würger liegt runtergefeilt und aufgebohrt bei um die 8 grammWatt, die is nicht ultraleicht? Was wird die Carbonhülse an meinem Tretlager von mir denken???
die schwerste war übrigens die surly.
Weils geil istIch weiß gar nicht, warum mich crossige Räder mit Felgenbremse so faszinieren, aber das macht mir unglaublich Lust, mein Veloheld endlich mal aufzubauen![]()
Ich weiß gar nicht, warum mich crossige Räder mit Felgenbremse so faszinieren, aber das macht mir unglaublich Lust, mein Veloheld endlich mal aufzubauen![]()
War der Laufradsatz schon fertig, oder ist der frisch eigefädelt? Übersetzung sieht auch eher klein aus?
Ei will. Am Wochenende bekomm ich die Felgen und dann gehts hoffentlich flott weiter.
Ich hab jetzt mal mit 5m geplant ("geplant", hab die auf Verdacht gekauften Teile grade mal in den Ritzelrechner eingegebenEntfaltung ist bei 4,9x m, was ich für CX ganz gut finde, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt. Erstmal ein bisschen fahren.
Ei will. Am Wochenende bekomm ich die Felgen und dann gehts hoffentlich flott weiter.
Ich hab jetzt mal mit 5m geplant ("geplant", hab die auf Verdacht gekauften Teile grade mal in den Ritzelrechner eingegeben). Müsste ich vielleicht mal hinterfragen, wenn du weniger fährst
Hab's gerade auch nochmal geritzelrechnert, sind doch eher 5,0x m. Sind halt auch 50er Reifen auf 700c.Ei will. Am Wochenende bekomm ich die Felgen und dann gehts hoffentlich flott weiter.
Ich hab jetzt mal mit 5m geplant ("geplant", hab die auf Verdacht gekauften Teile grade mal in den Ritzelrechner eingegeben). Müsste ich vielleicht mal hinterfragen, wenn du weniger fährst
Aber nicht zu faul die Rahmen zu wechseln, weil das vordere Kettenblatt nicht größer als 38t geht, oder?und ist zu faul irgendwelche entfaltungen auszurechnen.
Ich fahre auch fast immer erstmal einfach was da ist und ändere dann bei Bedarf nach Bauchgefühl...und ist zu faul irgendwelche entfaltungen auszurechnen.
Das wäre bei mir halt 44/13 gewesen, oder 7,80 m Entfaltung, das brauche ich nicht auszuprobierenIch fahre auch fast immer erstmal einfach was da ist und ändere dann bei Bedarf nach Bauchgefühl...
Das ist jetzt aber eher ein 19er? Bei Bedarf habe ich hier noch 15 und 17 von Reverse liegen.Das wäre bei mir halt 44/13 gewesen, oder 7,80 m Entfaltung, das brauche ich nicht auszuprobieren(
under-appreciatedLRS kommt von @J.Rhubarb Cycles .
Sogar ein 20er, aber wie gesagt, ich glaube mit um die 5 m Entfaltung komme ich gut klar, hatte ich am Pompino auch, da hat's mir gut getaugt.Das ist jetzt aber eher ein 19er? Bei Bedarf habe ich hier noch 15 und 17 von Reverse liegen.
Das ist der am aller fast schönste Spacerturm den ich heute gesehen haben mussteSo, geschraubt hab ich nix, aber das Rad mal aus dem Keller geholt. Genug Leistung, um mir ein paar Internetpunkte abzuholen!
Der letzte Spacer unterm Vorbau kommt wohl noch raus, der Schaft wird dann mal ordentlich gestutzt, passt dann einfach besser zu mir(selbstgemeldet wegen Bumsierungserschleichungsversuch). Lenker wird auch noch 1 Stück nach vorn gedreht und das Lenkerband kommt neu. Fährt sich vielversprechend!
Spacerturm
Aktuell eher so BUHU. Ist halt einfach das schönere Akronym. Vielleicht lasse ich es deswegen so.
Man sieht es leider kaum, aber direkt unter der Kappe ist ein konischer Spacer montiert, für die schlanke OptikDas ist der am aller fast schönste Spacerturm den ich heute gesehen haben musste![]()