Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bestellt. Hoffentlich 6 Loch. Freilauf ist mir relativ egal, wobei XD Plug and Play wäre.Der EX1700 LRS ist aber schon günstig oder? (Gut man weiß nicht mit was für einem Freilauf der kommt)
Aber 199€ (über den Fr-shop) und nur 22€ Versand (zuletzt waren das 20€ pro LR bei denen) haben mich jetzt echt getriggert.
Das war jetzt meine erste Bestellung bei RCZ wo ich den Artikel eigentlich nicht brauchen kann![]()
Ich auchAuch bestellt. Hoffentlich 6 Loch. Freilauf ist mir relativ egal, wobei XD Plug and Play wäre.![]()
Unter welcher email-adresse gibt es diese Antworten?
Schade der eine Code "RCZPX1" funzt leider nicht oder noch nicht.
warte auch auf einen dhx2 wiederGab es in letzter Zeit eigentlich Dämpfer mit Einbaumaß 230x65?
Hätte gerne nenn super Deluxe Luft oder coil.warte auch auf einen dhx2 wieder![]()
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist. Meine 29er Lyrik Ultimate für 370€ hat Charger3 und Buttercaps - ist aber auch die Ebike -Ausführung. Kennt einer den Unterschied zur Standard-Lyrik??
E-MTB Decal, direkt ma abreißen![]()
Ich tausche die gegen meine Fox 36 in E-Bike AusführungIch weiß nicht ob es hier schon bekannt ist. Meine 29er Lyrik Ultimate für 370€ hat Charger3 und Buttercaps - ist aber auch die Ebike -Ausführung. Kennt einer den Unterschied zur Standard-Lyrik??
Mein EbikeNachbar sucht evtl eine.Ich tausche die gegen meine Fox 36 in E-Bike Ausführung![]()
Leider schwarz wie meine SeeleMein EbikeNachbar sucht evtl eine.
Vorraussetzung is allerdings: orange![]()
Welche war das nochmal genau? Da war doch die Sache mit Bild und Text vs 2022/2023