RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Gabs die MT7 letztens eigentlich irgendwie wirklich für die 50 euro? Der Gutscheincode wollte irgendwie nicht.. bzw. ich weiß nicht, ob ich die richtige Version im Shop gefunden hatte..

Ist das der Newsletter zu dem man sich ganz normal auf der .com Seite anmelden kann?
Wieso erhalte ich den dann nicht, wenn ich mich dazu anmelde? Gibts da nen Trick? :p

Manche bekommen ihn trotz mehrmaliger Anmeldung, auch mit unterschiedlicher Mail, nicht, deshalb wird hier fleißig der Newsletter geteilt.

Ist das der Newsletter zu dem man sich ganz normal auf der .com Seite anmelden kann?
Wieso erhalte ich den dann nicht, wenn ich mich dazu anmelde? Gibts da nen Trick? :p
Also ich hatte mich vor 2 Wochen über die Website für den NL registriert. Ich bekam auch die Bestätigungsemail. Jedoch keine NL.

Daraufhin habe ich dem Betreiber geschrieben, wie hier im Forum geschildert. Jedoch immernoch keine NL. Ich hatte es dann sein gelassen, weil die Sachen die mich bisher interessiert hatten, eh nie verfügbar waren und mir der Aufwand, immer die Artikelnummer da einzugeben etc. zu hoch war.

Heute dann die Überaschung, ich bin nach 2 Wochen offenbar im NL und bekomme sie jetzt regelmäßig,

Also ich hatte mich vor 2 Wochen über die Website für den NL registriert. Ich bekam auch die Bestätigungsemail. Jedoch keine NL.

Daraufhin habe ich dem Betreiber geschrieben, wie hier im Forum geschildert. Jedoch immernoch keine NL. Ich hatte es dann sein gelassen, weil die Sachen die mich bisher interessiert hatten, eh nie verfügbar waren und mir der Aufwand, immer die Artikelnummer da einzugeben etc. zu hoch war.

Heute dann die Überaschung, ich bin nach 2 Wochen offenbar im NL und bekomme sie jetzt regelmäßig,
Wie RCZ das mit den Newslettern macht ist rätselhaft... ich habe nach fast einem halben Jahr plötzlich regelmäßig den NL, davor nur sporadisch ca. 1x im Monat.

https://go.mail-coach.com/t/r-e-tjkkljhl-kdflhljw-r/
Über Italien 342€ für die SC Fox 34 inkl Versand!

Bildschirmfoto 2023-02-14 um 11.10.32.png

Ui, da war ich wohl zu schnell.
Naja egal, 17€ mehr ist mir die Gabel trotzdem wert. Vielleicht bekomm ich sie dann schneller 😝
Jetzt steht zumindest gleich 6 Wochen Lieferzeit, hoffentlich muss man die nicht auch wie üblich mal 3 rechnen...
15x100 or Boost (depending the supply) ist hier natürlich auch quatsch, die gabs nur als Boost.

Zurück