Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Öhlins gibts für 631€ inkl Versand bei Bestellung über die italienische Seite.
Was kann die öhlins besser als die 2023 Lyrik außer 170mm Federweg?!
NeinLohnt der Aufpreis der Lyrik ultimate im Vergleich zur select +?
Wirst wahrscheinlich von jedem drauf angesprochen, der dich im Lift oder auf dem Trailhead mit ner Öhlins sieht. Vielen ist die Gabel alleine das schon wert. Genauso wie die Biker die unbedingt Kashima haben wollen und das "Factory" zu sehen ist. Schein ist sein. Posen ist in.Bei mir kommt 618€ raus…
Was kann die öhlins besser als die 2023 Lyrik außer 170mm Federweg?!
Bin ich blind? Wo ist denn die select+?
War nur ne allgemeine Frage, da die ultimate im Angebot war. Die select + vor 3 Wochen ca?!Bin ich blind? Wo ist denn die select+?
Ich würde sagen "es kommt drauf an" gerade bei den RCZ Preisen eher sogar "ja".Lohnt der Aufpreis der Lyrik ultimate im Vergleich zur select +?
Die Gabel ist für mein Parkprojekt.Ich würde sagen "es kommt drauf an" gerade bei den RCZ Preisen eher sogar "ja".
Wenn du vielseitig fährst, sprich Hometrails, Bikepark, Dirtjumps mit dem gleichen Bike würde ich zur ultimate raten, weil sie durch die HSC vielseitiger und schneller einstellbar ist. Wenn du eher Touren und Hometrails fährst reicht die Select+ sicher aus.
RCT3 ist übrigens keine "echte" ultimate nur RC2.