Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

Tja... verdient ist es.
Der Typ fährt mehr km mitm Rad als ich mitm Auto im Jahr.
Er ist Teil einer Gruppe, die ihn ob seiner angenehmen Art gepusht hat.

Da, wo er wohnt und rumfährt macht n MTB recht wenig Sinn.

Ab und zu darf man auch mal über den Tellerrand schauen... auch beim BdW.

Lackierung ist halt wie sie ist. Über Geschmack streite ich nicht.
Es passt wohl zu ihm :love:

Ich möchte mal so ne Gelassenheit dem Leben gegenüber besitzen wie er.
 
Schon wieder ein OnOne Hardtail aus Titan? das war doch erst das letzte BdW! und das davor war auch ein Titan Hardtail! Und das davor war bestimmt auch ein Fahrrad! Echt mal, überlegt euch mal was Neues @Redaktion ! ;)

Sehr sehr geiles Bike, auch schon ohne die Lackierung! Damit aber einfach nur ein TRAUMRAD! Lottomilionär müsste man halt sein ;)
Viel Spaß damit!
 
Auch von mir ein lautes Muh 👏 zur feschen Kuh!!! So ein User Forum soll die große Welt der bergwehrten Gesellschaft wiedergeben. Ob man dabei die Zügel an einem Flaty oder Curly Bar zieht ... abgehen soll das Teil in der freien Wildbahn.

Gratulation und viel Spaß mit deinem befleckten HT-Custom!

Lass Lauf-en den Gaul 🤟😎
 
Jetzt fehlen nur noch Arschrakete und Co. aus Kuhfell. 😁

Verdient.
Der Anfang ist gemacht. @Stuhli war so nett mir einen Kuhlturbeutel zu schenken:love:
6d7fc44d-458e-4b4a-b9e2-f71592b0a40c-jpeg.1640306
 
aber genau da gehört es hin. genauso, wie ebikes hier immer zu emtb news gedisst werden!
Da gehört es nicht hin, denn es ist kein Rennrad.

Sagen doch immer alle, dass Gravelbikes ja genauso sind wie Starr-MTB aus den 90ern. Bitte, hier werden nur Wünsche erfüllt.
 
Sehr schön!
Würde sich bestimmt auch gut für Ultra-Endmuhranceracing eignen der Aufbau :daumen:
Viel Spass damit auch noch im Weide renn Verlauf @Stefan090801
Und bitte immer vorsichtig sein beim Grasen*

*übliche Abkürzung für „Gravelrasen“, was die enorm zügige Fortbewegung mittels eines Zweirades der Gattung „Gravelbike“ beschreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten