Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mich auch gefragt...Aber warum verkaufst du das denn jetzt wieder?
Erst der Aufwand mit dem neuen Paintjob.
Ich würde den Rahmen auch sofort nehmen, aber meine Solarabsorber für den Pool gehen vor.Das habe ich mich auch gefragt...![]()
Mach ich auch immer...zumindest mit den Steel Bikes.Alles easy, habe doch das neue SingleBe. Cotic FlareMax/Winter Paradox, Singular Swift …..also drei Bikes das vierte wäre dann das hier gezeigte. Ich denke es wird eh nicht verkauft für den angestrebten Preis?
Dann bleibt es eben bei mir …
das swift ist ein L? ;-)Alles easy, habe doch das neue SingleBe. Cotic FlareMax/Winter Paradox, Singular Swift …..also drei Bikes das vierte wäre dann das hier gezeigte. Ich denke es wird eh nicht verkauft für den angestrebten Preis?
Dann bleibt es eben bei mir …
Ja , ein L , das Sorglos Gerät schlechthindas swift ist ein L? ;-)
Hatte jetzt zwei konkrete Interessenten für den Rahmen, sind aber immer kurz vorher abgesprungen.....also wird er doch aufgebaut....das Cotic will auch niemand haben das wird gerade wieder einsatzbereit gemacht...Cotic hatte vor kurzem noch ne Rabattaktion 20% aufs FlareMAX Gen4....hätte ich das gewusst...Mach ich auch immer...zumindest mit den Steel Bikes.
Will wohl keiner kaufen...ja dann muss ich es wohl behalten...![]()
Dann hättest du noch eins dazugekauft?Hatte jetzt zwei konkrete Interessenten für den Rahmen, sind aber immer kurz vorher abgesprungen.....also wird er doch aufgebaut....das Cotic will auch niemand haben das wird gerade wieder einsatzbereit gemacht...Cotic hatte vor kurzem noch ne Rabattaktion 20% aufs FlareMAX Gen4....hätte ich das gewusst...
Dann hätte ich länger gewartet und den Nachlass genommenDann hättest du noch eins dazugekauft?![]()
Habe einen neuen Interessenten ...wenn der Preis passt kann er gehen...kommt in gute Hände soweit ich die Anfragen vom Käufer einschätzen kannDen Aufpreis für die Costüm Geometrie / Lackierung noch abziehen...
War dir vielleicht was Wert, für jemand anderen ist wie von der Stange kaufen.
So es ist mir gelungen einen guten Preis für den Rahmen zu bekommen…..also kurz und knapp, hier kommt kein Content mehr rein von meiner SeiteWenn der Rahmen nicht verkauft werden kannkommt bald sowas...
Gabel wird auf 120mm getravelt. neuer Airshaft RS liegt bereit
Anhang anzeigen 1818091Anhang anzeigen 1818090
Jooooo manchmal muss man auch mal loslassen….Glückwunsch zum Verkauf aber schade, hätte gern den monstercross-Aufbau gesehen!