SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
Manchmal verkalkuliert man sich halt... denke ich. Hatte auch schon den Fall, dass ich ein Projekt abbrechen musste, aus persönlichen Gründen. Total schade in diesem Fall, denn die Farbkombi sieht einfach nur richtig geil aus !
 
Alles easy, habe doch das neue SingleBe. Cotic FlareMax/Winter Paradox, Singular Swift …..also drei Bikes das vierte wäre dann das hier gezeigte. Ich denke es wird eh nicht verkauft für den angestrebten Preis?
Dann bleibt es eben bei mir …
 
Alles easy, habe doch das neue SingleBe. Cotic FlareMax/Winter Paradox, Singular Swift …..also drei Bikes das vierte wäre dann das hier gezeigte. Ich denke es wird eh nicht verkauft für den angestrebten Preis?
Dann bleibt es eben bei mir …
Mach ich auch immer...zumindest mit den Steel Bikes.
Will wohl keiner kaufen...ja dann muss ich es wohl behalten...😊
 
Mach ich auch immer...zumindest mit den Steel Bikes.
Will wohl keiner kaufen...ja dann muss ich es wohl behalten...😊
Hatte jetzt zwei konkrete Interessenten für den Rahmen, sind aber immer kurz vorher abgesprungen.....also wird er doch aufgebaut....das Cotic will auch niemand haben das wird gerade wieder einsatzbereit gemacht...Cotic hatte vor kurzem noch ne Rabattaktion 20% aufs FlareMAX Gen4....hätte ich das gewusst...
 
Hatte jetzt zwei konkrete Interessenten für den Rahmen, sind aber immer kurz vorher abgesprungen.....also wird er doch aufgebaut....das Cotic will auch niemand haben das wird gerade wieder einsatzbereit gemacht...Cotic hatte vor kurzem noch ne Rabattaktion 20% aufs FlareMAX Gen4....hätte ich das gewusst...
Dann hättest du noch eins dazugekauft? 😊
 
Dann hättest du noch eins dazugekauft? 😊
Dann hätte ich länger gewartet und den Nachlass genommen
39CD4A57-0297-4D20-BF18-BA030852770C.jpeg
 
Wenn der Rahmen nicht verkauft werden kann :lol: kommt bald sowas...:spinner::ka:
Gabel wird auf 120mm getravelt. neuer Airshaft RS liegt bereit
Anhang anzeigen 1818091Anhang anzeigen 1818090
So es ist mir gelungen einen guten Preis für den Rahmen zu bekommen…..also kurz und knapp, hier kommt kein Content mehr rein von meiner Seite 😢😫😂
Ich möchte mich noch bei Euch bedanken für die tollen Tipps und Anregungen….machts besser😑🙏
 
Zurück
Oben Unten