Schnäppchenjäger-Laberthread

Weil ich nicht den User komplett blocken will.. sondern seine Ausreißer ab und zu.
Selbst diejenigen, die mir häufiger auf den Senkel gehen, haben durchaus auch mal was okayisches zu posten...

Und es ist absolut nervig, einen Thread - nicht den Schnäppchenthread, sondern einer, in dem sich Leute unterhalten - mitzulesen, wenn ein Teil davon ausgeblendet ist...

dann kann man durch einfach klick den Beitrag im Faden einblenden und kann im Zusammenhang lesen, also nicht wirklich ein Argument!

oh boy.. ich weiß doch vorher nicht, ob es wieder Gesülze ist oder nicht.. aber wenn die Leute in ihre Schranken verwiesen werden, sinkt das Risiko für Gesülze von Foren-Pause zu Forenpause..

Es ist faszinierend wie hier wieder über das Thema diskutiert wird.. im Rest der Welt ist man sich einig, dass diejenigen, die mit voller Absicht anderen Leuten auf den Sack gehen, einfach aussortiert werden..

Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir gehts nicht um den einen oder anderen falsch platzierten Post.. und schon gar nicht um lächerliche Emojis.. es geht um die Leute, die immer wieder mit voller Absicht nerven.

Oben schreibst du was anderes - jetzt willst du die totale Sperre ..... ziemlich wankelmütig. Aber du bist durchschaut :awesome:

Ich würde es einfach mal mit mehr gelassenheit probieren, es gibt tatsächlich in der heutigen zeit Dinge die nerven. Wenn dich offtopic Beiträge im Schnäppchenthread nerven, das du den Bannhammer rausholen willst, denke ich du hast ein luxusproblem.

Zuletzt bearbeitet:
oh boy.. ich weiß doch vorher nicht, ob es wieder Gesülze ist oder nicht.. aber wenn die Leute in ihre Schranken verwiesen werden, sinkt das Risiko für Gesülze von Foren-Pause zu Forenpause..

Es ist faszinierend wie hier wieder über das Thema diskutiert wird.. im Rest der Welt ist man sich einig, dass diejenigen, die mit voller Absicht anderen Leuten auf den Sack gehen, einfach aussortiert werden..

Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir gehts nicht um den einen oder anderen falsch platzierten Post.. und schon gar nicht um lächerliche Emojis.. es geht um die Leute, die immer wieder mit voller Absicht nerven.

Jaja - Leute aussortieren.....

Der Gedanke daran macht Dich bestimmt richtig horny.....

Lasst doch einfach versuchen, ein Forum für die „tatsächlichen“ Schnäppchen + minimale Zusatzinfos und ein Laberthread für alles andere zu haben,….jeder, auch ich muss dann halt kurz innehalten, um dann kurz zu entscheiden, ob ins eine oder andere.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Lasst doch einfach versuchen, ein Forum für die „tatsächlichen“ Schnäppchen + minimale Zusatzinfos und ein Laberthread für alles andere zu haben,….jeder, auch ich muss dann halt kurz innehalten, um dann kurz zu entscheiden, ob ins eine oder andere.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…

Ich war ja nachdem ich OffTopic im Schnäppchenjäger Thread gepostet habe (habe mich halt in der Aufregung im Thread geirrt) tatsächlich eine Runde Radfahren.

Was habe ich denn eigentlich verpasst?

Kann mir das mal jemand zusammenfassen?

Ich war ja nachdem ich OffTopic im Schnäppchenjäger Thread gepostet habe (habe mich halt in der Aufregung im Thread geirrt) tatsächlich eine Runde Radfahren.

Was habe ich denn eigentlich verpasst?

Kann mir das mal jemand zusammenfassen?

psst! mann, du hast ne schreibsperre. du kannst hier gar nicht antworten. :o

Ich verrate Dir ein Geheimnis. :dope: Aber nicht weitersagen. Da gibt es so ein Ding im Internet; genau, dieses Neuland. Und da gibt es eine Seite, nennt sich Google. Wenn Du dort Begriffe eingibst, gehen manchmal ganz große Wünsche in Erfüllung :bier:

:b-day:

https://www.bikedoc-shop.com/p/trickstuff-bremssattel-c22-flatmount-silber-bionol-mineraloel
Merci, meine tägliche Portion Googlesuche hat mir gezeigt, dass mein Geburtstag auch schon wieder vorbei ist:

Hab's - es hat sich das Thema somit erledigt:

Man kann leider keine Mods nur für ein Thema bestimmen, sonst wäre das schon lange geschehen..
Aber für ein Subforum geht´s.
Was spricht dagegen? Wenn ihr jemandem zutraut, in einem Thread aufzuräumen, wird er/ sie/ es ja wohl auch vertrauenswürdig genug sein, in der jeweiligen Rubrik keinen Vandalismus zu veranstalten.

Deine Ansichten widersprechen sich.
Einerseits an das Gute im Menschen und den Lerneffekt glauben, andererseits aber Angst davor haben, jemandem die Schnäppchenecke anzuvertrauen statt nur dem einen Thread. 🤓

Welche Dichtmilch war das die so schwer vom Rahmen runter geht?
Und Mattlack oder?
Ich nutze verschiedene Fabrikate und beim Nachfüllen achte ich auch nicht auf Sortenreinheit. Es war wahrscheinlich von Muc-Off.

Passender Weise habe ich mir Sealant Remover von Muc-Off gekauft 🤣 Gestern angekommen, werde ich am Wochenende ausprobieren. Alle anderen Alternativen haben versagt. Großes Learning für mich. Dichtmilch muss direkt entfernt werden und darf nicht eintrocknen.

Auf glänzendem Lack.

Ich nutze verschiedene Fabrikate und beim Nachfüllen achte ich auch nicht auf Sortenreinheit. Es war wahrscheinlich von Muc-Off.

Passender Weise habe ich mir Sealant Remover von Muc-Off gekauft 🤣 Gestern angekommen, werde ich am Wochenende ausprobieren. Alle anderen Alternativen haben versagt. Großes Learning für mich. Dichtmilch muss direkt entfernt werden und darf nicht eintrocknen.

Auf glänzendem Lack.
Gleiches Thema hatte ich auch, leider bei matten Lack. Das Zeug von Muc Off hat geholfen, war aber trotzdem ein riesen Aufwand.. ;) Seitdem befolge ich einen Tipp von EYB: kleines Pack Feuchttücher für Babys dabei haben und direkt abwischen.

Auf glänzendem Lack.

Habt ihr eigentlich immer noch Probleme mit Korossion in Verbindung mit Dichtmilch?

Habt ihr eigentlich immer noch Probleme mit Korossion in Verbindung mit Dichtmilch?
Ich würde das nicht Korrosion nennen, sondern Lochfrass.
Bei meinen Felgen hat es richtige Löcher hineingefressen. Leider hab ich mir nicht gemerkt, von welchem Hersteller die Dichtmilch war, da ich im Keller mehrere von unterschiedlichen Marken rumstehen habe.

Zurück