fone
O2 Service-Hotline
Hattest du nicht mehr?Weis jetzt wieder warum ich dich auf ignore hatte
Ab auf die Liste![]()
Ich hab gerade mal kurz eingeblendet: Unterste Kanone und nicht ertragbar.
Und überhaupt:
Nazis raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest du nicht mehr?Weis jetzt wieder warum ich dich auf ignore hatte
Ab auf die Liste![]()
FunktioniertGeht der bei Euch? Bei mir will er nicht![]()
Funktioniert![]()

naja, da is ja irgendwie n sternchen hinten dran. wäre halt interessant was das heistGeht der bei Euch? Bei mir will er nicht
Sorry.
Falscher Thread![]()
naja, da is ja irgendwie n sternchen hinten dran. wäre halt interessant was das heist
Ist zwar ot, aber ich find deinen Ansatz ziemlich gut. DankeWeil ich, weil wir echt keine Fans von solchen Maßnahmen sind bzw. wohl immer noch krankhaft an den "Lerneffekt" bzw. an das Gute imMenschenUser glaubenForenpause gips für solche "Lappalien" eh nicht, wenn dann würd ich mit Schreibverbot in dem Thread arbeiten, das können wir nämlich auch
Es gibt aktuell (für mich) zwei Möglichkeiten:
a.) Den Thread für alles aufmachen, Thread umbenennen, Threads zusammenlegen: Heißt für uns weniger bis keine Arbeit, für euch wirds aber nur unübersichtlich. Is auch irgendwie Kaka.
b.) so weiter laufen lassen, dann kommen halt Meldungen rein, naja, mit der Anzahl der gesperrten User wird auch diese Arbeit immer überschaubarer für uns, aber auf Dauer auch die Anzahl der postenden User (und der interessanten Links) weniger.
Ich weiß es grad selber nicht besser
Klar isses immer schwer mit den von TE selbst postulierten Regeln, aber ich glaub der Thread hier läuft eeeeigentlich ganz gutt..
So n Combicode wäre der shaizzz.Ja, geht bestimmt.
Ich Depp habe den BC Kot ja auch bei r2 probiert![]()
![]()
Sind bestimmt gute Laufräder, wenn da mMn nicht die CL Aufnahme wäre. Ansonsten würde ich inkl. XD Aufnahme, sofort zuschlagen. Preis ist Top.BC ORIGINAL LOAMER MK2 DISC CENTER LOCK 29" BOOST LAUFRADSATZ Shimano Microspline
269€
Versandkostenfrei SHIPFREE
![]()
29" Laufräder
Finde die passenden 29-Zoll Laufräder für Dein MTB – sortiere nach Einbaumaßen, Speichenzahl und weiteren technischen Details | bike-componentswww.bike-components.de
Also wenn die Standards,die dran wären,andere wären als angeboten, wäre es top? VerrücktSind bestimmt gute Laufräder, wenn da mMn nicht die CL Aufnahme wäre. Ansonsten würde ich inkl. XD Aufnahme, sofort zuschlagen. Preis ist Top.
Kosten dann aber mit XD UVP 399€ ,ich hatte mit Centerlock noch nie Probleme.Ich finde das System prinzipiell sogar besser nur die Auswahl der Bremsscheiben ist kleiner.Sind bestimmt gute Laufräder, wenn da mMn nicht die CL Aufnahme wäre. Ansonsten würde ich inkl. XD Aufnahme, sofort zuschlagen. Preis ist Top.
Kosten mit XD 399€ ,ich hatte mit Centerlock noch nie Probleme.Ich finde das System prinzipiell sogar besser nur die Auswahl der Bremsscheiben ist kleiner.
Aber Adapter und XD Freilauf gibt's ja sonst auch noch,für den Preis sind die Laufräder super![]()
Ja, sehe ich genauso. Vor allem weil die Zi30SLA laut Aussage von Slowbuild, die gleichen wie die SL A.30 von Newmen sind, nur eben anders gelabelt.Ich würde da eher zu diesen LRS greifen: https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/
Günstiger, alle Freilauf Optionen, leichter, 2mm mehr Maulweite und Speichen kann man nach Fahrergewicht bestimmen.
Aja, die DT Naben sollten auch „problemloser“ sein als die Newmen (Lager).
Oder hier mit 481er Felgen, auch mit 27,5“ und Mullet Option: https://slowbuild.de/produkt/mtb-alu-sale-konfigurator/
Meines Wissens nach sind die Felgen umgelabelte Newmen Felgen aus der Performance Serie.Ja, sehe ich genauso. Vor allem weil die Zi30SLA laut Aussage von Slowbuild, die gleichen wie die SL A.30 von Newmen sind, nur eben anders gelabelt.
Da das Gewicht doch deutlich näher (darunter) an der A30, als an der Performance liegt, dürfte es wohl die A30 sein.Performance oder a 30?
Ich fahre den ZI30SLA jetzt seit einem knappen Jahr mit 95 Kg Körpergewicht ohne irgendwelche Probleme. Rad läuft rund, Speichen fest. Kann nicht klagen.A30 wäre ja ok
Habe beide in Betrieb, Sla und a, kann zumindest am Vorderrad keine relevanten Einbußen feststellen (keine Dellen o.ä., Einspeichen war unauffällig)
Performance oder a 30?
Da das Gewicht doch deutlich näher (darunter) an der A30, als an der Performance liegt, dürfte es wohl die A30 sein.
oder ein Schlampermäppchen aus dem Schulbedarf wer sich noch erinnert und der Plastiktüte nicht traut was Haltbarkeit angeht.Alternative für EUR 0,16 aus dem Küchenschrank:
https://www.dm.de/profissimo-gefrierbeutel-3-l-mit-schnellverschluss-p4058172624711.html#
Hab darin Schlauch, zwei Reifenheber und ein Multitool und das ganze dann mit dem Mütherload Strap am Bike befestigt. So ist alles vor Matsch und Staub geschützt. Sogar wasserdicht.
Das ist doch wieder das Angebot , das schon Wochen drin ist. Die Kurbel ist für DUB Wide.SRAM X1 Eagle Carbon DUB 1x12-fach Kurbel 30T für 159,99 €
![]()
X1 Eagle Carbon DUB 1x12-fach Kurbel 30T
Die Dicke jedes Zahns wurde CNC-gefräst und fügt sich somit nahtlos in die inneren und äußeren Kettenglieder ein. Features - Sram X1 Eagle Carbon Kurbel Carbon Kurbelarme X-SYNC™-Zahnprofil...www.bike-discount.de
SRAM XX1 Schaltwerk für die, die noch mit Seilzug schalten und mit 50z auskommen für 181,95 inkl Versand
https://www.ebay.de/itm/15492549564...IKYIyy2QH-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Schreibt er ja.