fone
O2 Service-Hotline
Das hört sich irgendwie negativ an.Passionierter RCZ-Glücksritter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich irgendwie negativ an.Passionierter RCZ-Glücksritter?


Ich bin der Geist, der stets negiert (oder so ähnlich)...Das hört sich irgendwie negativ an.![]()
Finde ich nicht. Außerhalb von Schnäppchen sind sie, bei meinen Produkten, immer ziemlich vorne dabei. Die Jubiläumsangebote waren sehr gut im letzten Jahr und auch bei Black Friday hatten sie über die Jahre immer wieder attraktive Sachen. Service ist halt top. Wer billig will, geht zu RCZ und Wiggle und darf danach im Forum weinenR2 hat bis auf Ausnahmen keine guten Preise.
Kaufe das quasi nie
Ein GX AXS wiegt mit Garbaruk Schaltkäfig fast so wenig wie die XX1 und ist deutlich günstigerDer Markt wird das regeln.
Aber wie viel soll das GX transmission Schaltwerk wiegen, 600 gr?
Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für RCZPassionierter RCZ-Glücksritter?
Ich vergleiche die Werksauslieferung, nicht TuningEin GX AXS wiegt mit Garbaruk Schaltkäfig fast so wenig wie die XX1 und ist deutlich günstiger

Warum nicht? gibst du gerne viel geld aus?Ich vergleiche die Werksauslieferung, nicht Tuning![]()
Ich sage doch auch nicht, dass yt Capra wiegt statt 15 kg, 12 kg, weil ich alles mögliche getuned habe etc.Warum nicht? gibst du gerne viel geld aus?
Naja kommt darauf an. Wenns ein großes Verbesserungspotential für vergleichsweise kleines geld gibt dann kann man das schonmal erwähnen und mit vergleichen.Ich sage doch auch nicht, dass yt Capra wiegt statt 15 kg, 12 kg, weil ich alles mögliche getuned habe etc.
Dann hat man generell keine Diskussionsgrundlage mehr.
Dass ihr beide Recht habt, steht auf'm anderen Papier.
Jetzt kommt der Nächste, und sagt noch, Garbaruk kauft man billig über AliExpress.
Usw und so fort...
Ist ja alles recht, nichts dagegen.Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für RCZ
Für sensationelle Preise, muss man halt Risiko eingehen (Produkt anders, nicht vollständig, kommt erst nach Monaten, wird storniert...)
Aber, ich habe im letzten Jahr dort sehr viel bestellt und dabei aktuelle Gabeln, Dämpfer und LRS zum absoluten Bestpreis bekommen und ein Boutique Bike mit Factory Ausstattung und GX zum UVP des Rahmens. Für die Preise nehme ich den Chaos Laden in Kauf![]()
Man, ihr könnt machen was ihr wollt.Naja kommt darauf an. Wenns ein großes Verbesserungspotential für vergleichsweise kleines geld gibt dann kann man das schonmal erwähnen und mit vergleichen.
Bei nem Giant lassen sich z.b. gerne schnell mal mit 300€ 500g an den laufrädern sparen. Das kann man schon berücksichtigen wenn man teile vergleicht.
Das selbe gilt für Shimano SLX kurbel mit garbaruk blatt vs GX kurbel für nen Sram antrieb.
Wieso sollte ich das nicht vergleichen?

Alles gut. Die GX transmission wird vermutlich wirklich sackschwer!Man, ihr könnt machen was ihr wollt.
Ich habe einfach nur zynisch und rethorisch gefragt, wie Sack schwer denn bitte das das neue gx transmission Schaltwerk werden soll.
Dann wurde quasi ein Tip für die Zukunft aus der Gegenwart gegeben von xforce und gleichzeitig meine Aussage als unnötig dargestellt, da durch Tuning das GX schnell zum x0 wird.
Dann habe ich gesagt, ich vergleiche ledeglich, was der Hersteller ausliefert.
Und dann ging es los....![]()
Keine Ahnung ob’s ein Fehler ist aber bei BC gibts ein Yeti SB150 T1 für 6.000€ in L
![]()
Fully
MTB-Fullys für anspruchsvolle Trails – entdecke die besten vollgefederten Mountainbikes | bike-componentswww.bike-components.de
Es wird nicht reduziert ausgewiesen und in M kostet es 8.000€.Was daran sollte ein Fehler sein?
Ist doch ein altes Rad und der Nachfolger ist draußen… Aja der Motor fehlt auch![]()
Ich dachte die fahren nur LitevilleWelche Zahnarzt fährt denn solche billo Komponenten?

So ein Quatsch! Oh man!Ich dachte die fahren nur Liteville![]()

Auf den Schultern tragen.. nicht schieben.Liteville fahren nur Leute, die lieber schieben als irgendwas unterhalb von S3 zu fahren.