Schnäppchenjäger-Laberthread

Shimano Unisex – Erwachsene XTR PD-M9100 Pedal, Schwarz, SPD mit Bundle Speed und Trittfrequenzsensor nun für 109,99€ bei Amazon

https://www.amazon.de/gp/product/B0BV5SD672/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Gerade zugeschlagen. ;)
Wann sieht die Industrie endlich, dass wir auch bei den Pedalen nach m/w/d/i/o/u unterscheiden müssen? Ich möchte mich in der Ausübung meines Sports nicht in meiner Gesehrschlechteridentität beschnitten fühlen! Petition! Sonst kleb ich mich ins Schnäppchenforum!

Wann sieht die Industrie endlich, dass wir auch bei den Pedalen nach m/w/d/i/o/u unterscheiden müssen? Ich möchte mich in der Ausübung meines Sports nicht in meiner Gesehrschlechteridentität beschnitten fühlen! Petition! Sonst kleb ich mich ins Schnäppchenforum!
81gx9Gk5GvL._SL1500_.jpg

:mexican:

249 für ein Set Code RSC Rainbow ohne OVP (unverbaute Neuware, komplett bis hin zu Olive und Pin)

Bike Discount Code RSC
Anmerkung zu meinem Post:
Bike Discount hatte die Code RSC vor ein paar Wochen für 259 angeboten, dazu hatte auch jemand im Nachbarfaden bereits gepostet. Ich habe mir gestern das 2. Set bestellt. Die Erste kam wirklich nagelneu, ist also keine Ausbauware, sauberst ohne OVP verpackt und vollständig bis hin zur Olive zur Neuinstallation. Und das Ganze als Rainbow, hübscher Akzent, wer's mag.

🧐 Da muss noch mehr gehn. Im Herbst gabs das Set doch mit Kette bei BC für 600€
Damals hab ich auch zugeschlagen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass nicht viel kommt, nachdem die neue ja nicht nur Vorteile hat (deutlich schwerer, am E-Bike ausgerichtete Schaltgeschwindigkeit, passt nicht überall...). Danach sah's damals noch nicht unbedingt aus.

Damals hab ich auch zugeschlagen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass nicht viel kommt, nachdem die neue ja nicht nur Vorteile hat (deutlich schwerer, am E-Bike ausgerichtete Schaltgeschwindigkeit, passt nicht überall...). Danach sah's damals noch nicht unbedingt aus.
Ja schon. Aber Fakt ist doch einfach, dass es damals noch kein neues Modell und der Preis besser war wie jetzt, obwohl die neue Baureihe auf dem Markt ist.

Ja, ist Fakt.

Fakt ist aber auch, dass damals die Erwartungen an die neue Gruppe hoch waren, so dass viele die alte nicht mehr haben wollten und jetzt sicherlich einige enttäuscht sein werden von den Daten.

Zurück