Schreibt er ja.

Habe nur mechanisch gelesen, weil ich so eines suche. War da wohl nicht sehr gründlich beim Lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibt er ja.
Habs nun nochmal expliziter hervorgehoben
Habe nur mechanisch gelesen, weil ich so eines suche. War da wohl nicht sehr gründlich beim Lesen
Wann sieht die Industrie endlich, dass wir auch bei den Pedalen nach m/w/d/i/o/u unterscheiden müssen? Ich möchte mich in der Ausübung meines Sports nicht in meiner Gesehrschlechteridentität beschnitten fühlen! Petition! Sonst kleb ich mich ins Schnäppchenforum!Shimano Unisex – Erwachsene XTR PD-M9100 Pedal, Schwarz, SPD mit Bundle Speed und Trittfrequenzsensor nun für 109,99€ bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B0BV5SD672/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Gerade zugeschlagen.![]()
Wann sieht die Industrie endlich, dass wir auch bei den Pedalen nach m/w/d/i/o/u unterscheiden müssen? Ich möchte mich in der Ausübung meines Sports nicht in meiner Gesehrschlechteridentität beschnitten fühlen! Petition! Sonst kleb ich mich ins Schnäppchenforum!
Bitte Kraftkleber*in - wollen ja niemanden diskriminieren…
Wird das so zum Aufreger wie die/das Bahnsteigende?
Achtung, die 36er sind aber, zumindest zum Teil, Fit4https://www.bike-discount.de/de/fox...nce-29-170mm-3pos-grip-tapered-kabolt-x-boost
Gibts auch als Performance um 580Euro. Hat auch noch ein paar 36er.
Anmerkung zu meinem Post:249 für ein Set Code RSC Rainbow ohne OVP (unverbaute Neuware, komplett bis hin zu Olive und Pin)
Bike Discount Code RSC
No Switchblade, no Deal
Ich hab so lange darauf gewartet, das ich so etwas Schönes noch erleben darf.... #facepalmUnd haha - endlich gibt's das Silca 3D-Druck-Titan Werkzeugset für runde €500Must-Buy. Not.
Was sagt es uns, das R2 den heißen Shice auch noch auf Lager hat...?Ich hab so lange darauf gewartet, das ich so etwas Schönes noch erleben darf.... #facepalm
Dass es Leute gibt, die noch bescheuerter sind als ich. Das finde ich immer beruhigend. Alles nur eine Frage des MaßstabsWas sagt es uns, das R2 den heißen Shice auch noch auf Lager hat...?
Ja? Was?Dass es Leute gibt, die noch bescheuerter sind als ich.
Falls jemand mit solch einer unfahrbaren Uraltgruppe noch etwas anfangen kann:
https://r2-bike.com/SRAM-XX1-Eagle-AXS-Upgrade-Kit-1x12-Rocker-Paddle610 € finde ich ganz gut, weiß nicht, ob die noch groß runter geht.
Damals hab ich auch zugeschlagen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass nicht viel kommt, nachdem die neue ja nicht nur Vorteile hat (deutlich schwerer, am E-Bike ausgerichtete Schaltgeschwindigkeit, passt nicht überall...). Danach sah's damals noch nicht unbedingt aus.Da muss noch mehr gehn. Im Herbst gabs das Set doch mit Kette bei BC für 600€
Ja schon. Aber Fakt ist doch einfach, dass es damals noch kein neues Modell und der Preis besser war wie jetzt, obwohl die neue Baureihe auf dem Markt ist.Damals hab ich auch zugeschlagen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass nicht viel kommt, nachdem die neue ja nicht nur Vorteile hat (deutlich schwerer, am E-Bike ausgerichtete Schaltgeschwindigkeit, passt nicht überall...). Danach sah's damals noch nicht unbedingt aus.
Passionierter RCZ-Glücksritter?R2 hat bis auf Ausnahmen keine guten Preise.
Kaufe das quasi nie
dafür n verdammt gut aufgebauten Webshop, echte Gewichte und in meiner Erfahrung gute Verfügbarkeiten. ist mir dann mal die Extramark wertR2 hat bis auf Ausnahmen keine guten Preise.
Kaufe das quasi nie