sauerlaender75
Tiefflieger
Weil ich nicht den User komplett blocken will.. sondern seine Ausreißer ab und zu.
Selbst diejenigen, die mir häufiger auf den Senkel gehen, haben durchaus auch mal was okayisches zu posten...
Und es ist absolut nervig, einen Thread - nicht den Schnäppchenthread, sondern einer, in dem sich Leute unterhalten - mitzulesen, wenn ein Teil davon ausgeblendet ist...
dann kann man durch einfach klick den Beitrag im Faden einblenden und kann im Zusammenhang lesen, also nicht wirklich ein Argument!
oh boy.. ich weiß doch vorher nicht, ob es wieder Gesülze ist oder nicht.. aber wenn die Leute in ihre Schranken verwiesen werden, sinkt das Risiko für Gesülze von Foren-Pause zu Forenpause..
Es ist faszinierend wie hier wieder über das Thema diskutiert wird.. im Rest der Welt ist man sich einig, dass diejenigen, die mit voller Absicht anderen Leuten auf den Sack gehen, einfach aussortiert werden..
Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir gehts nicht um den einen oder anderen falsch platzierten Post.. und schon gar nicht um lächerliche Emojis.. es geht um die Leute, die immer wieder mit voller Absicht nerven.
Oben schreibst du was anderes - jetzt willst du die totale Sperre ..... ziemlich wankelmütig. Aber du bist durchschaut

Ich würde es einfach mal mit mehr gelassenheit probieren, es gibt tatsächlich in der heutigen zeit Dinge die nerven. Wenn dich offtopic Beiträge im Schnäppchenthread nerven, das du den Bannhammer rausholen willst, denke ich du hast ein luxusproblem.
Zuletzt bearbeitet: