Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner

Huhu,

viel passiert ist hier noch nichts, aber zumindest haben sich ein Satz Naben und ein Paar Felgen eingefunden, die mir etwas Hoffnung bereiten ;)

Zweifel habe ich gerade noch bei der Kurbelwahl. Optisch sagen mir ja eigentlich nur die M30 oder Horstis Cybercycles Kurbel zu, wobei ich fürchte, das letztere an dem Moonshiner etwas verloren aussehen würde, odär?

Anzeige

Re: Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner
Wenn ich so auf Insta durchscrolle, finde ich eher dass optisch breite Kurbeln à la GX oder die Ignite an dem Rahmen deplatziert aussehen. Ich glaube die Cyber wird dem Moonshiner hervorragend stehen :love:

Edit: Eine gecleante (polierte?) SLX ist finde ich aber auch immer eine gute Wahl und preislich ganz anders positioniert...

Ich auch nicht wirklich, aber hier könnte ich sie mir vorstellen.
also bitte!

tumblr_pdba7nJW711rfz2jfo2_1280.jpg

die uno blätter in schwarz oder poliert...
... oder die wolftooth, die, zugegeben, etwas selten sind.
tumblr_oyc4mtBE7A1rfz2jfo1_500.jpg

nimm doch ne schöne alte Race face Forged ...
Lukas 9, Vers 60: "Lass die Toten ihre Toten begraben":o

@caemis : tu mal lieber die Kurbel, die wo vom Oberhörster hergecybert wurde, da ran machen:herz:

Nachher fristen die sonst nur an irgendwelchem 90er-Gelumpe von irgendwelchen Edelkonvertiten ihr Dasein - dazu sind die viel zu heiß:i2:
;)
:p:)

Proverbia 1:10: Wenn Dich Sünder locken, dann folge ihnen nicht.

Vielen Dank für die erhellenden Worte am morgen. Nur sind meine finanziellen Mittel ob mehrerer gleichzeitiger Radprojekte limitiert und ich muss wohl auf den nächsten Monat warten, denn:

Proverbia 14:23: Jede Arbeit bringt Erfolg, leeres Geschwätz führt nur zu Mangel.

Hab grad ne Mail aus Vermont bekommen. Leider ist der Liefertermin für die neuem Stahlvorbauten noch immer unbekannt und die Auslieferung verzögert sich dementsprechend. Wir haben vereinbart Mitte Mail nochmal zu schreiben, falls bis dahin noch alles unklar ist...

Naja, so is das manchmal :)

Heute war wie Weihnachten (nur musste ich die Geschenke alle selber kaufen)...:

Neben der Gabel für den Hummer, kamen auch ein paar Teile für den Moonshiner:

IMG_20230429_121214.jpg

Hope! In der einzig wahren Farbe :) und natürlich passend zu den Hope Fortus 35 Felgen in der Werkstatt.

Uuuuunnnnnddddd (Trommelwirbel) die bereits angekündigten cyber cycles Kurbeln:

IMG_20230429_111847_edit_1250670545458110.jpg

Jetzt fehlt bald nur noch der Rahmen selbst!

Tschüß und habt einen schönen revolutionären 1.Mai.

Heute war wie Weihnachten (nur musste ich die Geschenke alle selber kaufen)...:

Neben der Gabel für den Hummer, kamen auch ein paar Teile für den Moonshiner:

Anhang anzeigen 1684703
Hope! In der einzig wahren Farbe :) und natürlich passend zu den Hope Fortus 35 Felgen in der Werkstatt.

Uuuuunnnnnddddd (Trommelwirbel) die bereits angekündigten cyber cycles Kurbeln:

Anhang anzeigen 1684704

Jetzt fehlt bald nur noch der Rahmen selbst!

Tschüß und habt einen schönen revolutionären 1.Mai.
Die Kurbel ist schon echt Klasse! Die hat so feine Details, z.b. diesen Ring mit "Cyber quality products", die einfach irgendwie alles zu einem echt tollen Gesamtbild zusammenziehen 😍

Zurück