Auf den Schultern tragen.. nicht schieben.Liteville fahren nur Leute, die lieber schieben als irgendwas unterhalb von S3 zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Schultern tragen.. nicht schieben.Liteville fahren nur Leute, die lieber schieben als irgendwas unterhalb von S3 zu fahren.
Ich kann bisher nur gutes über meine Dächle HD berichten. Selbst die 180er aus der ersten Generation sind noch nicht zusammengeklappt. War ne gute Anschaffung, um die Centerline zu ersetzen.Da es aktuell bei r2 wie auch bei Rose gute Preise für Bremsschreiben gibt, frage ich mich, ob sich der Mehrpreis für die Trickstuff Dächle HD lohnt, oder ob es nicht die XT SM-RT86M IceTech genau so gut machen oder sogar sorgenfreier sind?
Von den Dächle ließt man doch ab und zu mal von Problemen mit unterschiedlichen Belang-Kombis.
Und die icetech sind wegen des weichen Kerns ruckruck eiernd
in icetech? hatte diverse...kann ich nicht bestätigen.
Fahre an am Enduro und Trailbike die Scheiben als 6-Loch bzw. CL und hatte mit den 203mm noch nie Probleme.
Dabei kommen die normalen N03A oder Trickstuff Power Beläge zum Einsatz.
Auch im Verein hat sich bis jetzt niemand über die Scheiben negativ ausgelassen![]()
Austausch der Centerline hat sich gelohnt?Ich kann bisher nur gutes über meine Dächle HD berichten. Selbst die 180er aus der ersten Generation sind noch nicht zusammengeklappt. War ne gute Anschaffung, um die Centerline zu ersetzen.
Gerade auf Mydealz gefunden, daher auch die Verlinkung dort hin:
Im Fox Online Shop gibt es gerade Gratis Versand + einen kostenlosen Fox Aufkleber. Damit gibt es den Fox Mud Guard für die Gabel für nur 4,19 EUR. Vergleichspreise starten ab 6,99 EUR: https://www.mydealz.de/deals/fox-mtb-mud-guard-2168909
Bei der Kleidung sind auch ein paar interessante Sachen dabei.
Bei Decathlon gibt es einen ähnlichen Mud Guard für 3,99 EUR + Versand oder Abholung im Laden (da ist dann aber kein Fuchs drauf)
Ich weiß es ist Offtopic, aber ich mache es kurz. Es gibt absolut keine persönliche Rückmeldung vom Speci Support. Das ist schon ziemlich schwach für diese "Premium" Marke.Wie auch immer man es nennt, Paylife sagt Manipulationsentgelt dazu. Sogar im Impressum steht Speci Germany Holzkirchen in Deutschland! Auch wenns in meinem Fall nur um 20€ geht, fühle ich mich von Specialized hier getäuscht. Ich schreib mal dem Support.
RT-86 sowie RT-MT-800in icetech? hatte diverse...
Premium ist da leider nur noch der Preis, schade aber jetzt freue ich mich auf mein Orbea Oiz Aufbau.Ich weiß es ist Offtopic, aber ich mache es kurz. Es gibt absolut keine persönliche Rückmeldung vom Speci Support. Das ist schon ziemlich schwach für diese "Premium" Marke.
Dann auch mit den 260 Standard-Belägen von Trickstuff, oder weiterhin die D02S Metall von Shimano?Ich kann bisher nur gutes über meine Dächle HD berichten. Selbst die 180er aus der ersten Generation sind noch nicht zusammengeklappt. War ne gute Anschaffung, um die Centerline zu ersetzen.
Danke für den Hinweis. Beim Mud Guard ist in der Tat das Risiko sehr eingeschränktObacht.
Retoure beim Fuchs Shop geht nach NL.
Wem der Mudguard dann doch nicht gefällt, für dem wirds halt nicht ganz billig![]()
Herzlichen Dank auch an die Wurstgesichtfraktion: ihr habt sie aufgebraucht
Anhang anzeigen 1687789
Werde damit morgen zum Anwalt gehen![]()
Wenn es im Austausch wenigstens den Facepalm gegeben hätte …Herzlichen Dank auch an die Wurstgesichtfraktion: ihr habt sie aufgebraucht
Anhang anzeigen 1687789
Werde damit morgen zum Anwalt gehen![]()
Nicht auf Lager
war heute morgen um 9 noch lieferbar und auch bestellbarNicht auf Lager