Da es aktuell bei r2 wie auch bei Rose gute Preise für Bremsschreiben gibt, frage ich mich, ob sich der Mehrpreis für die Trickstuff Dächle HD lohnt, oder ob es nicht die XT SM-RT86M IceTech genau so gut machen oder sogar sorgenfreier sind?
Von den Dächle ließt man doch ab und zu mal von Problemen mit unterschiedlichen Belang-Kombis.
Von den Dächle ließt man doch ab und zu mal von Problemen mit unterschiedlichen Belang-Kombis.



