Bester Marathon Reifen

• Ersteller Ersteller oxoxo
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Bester Marathon Reifen

Anhänge

• IMG_0222.jpeg
    IMG_0222.jpeg
    660,8 KB · Aufrufe: 59
Welche Reifen hat die Hutchison-Gang denn gefahren?
hutch.jpg

Auf der Hutchinson Webseite kommt der Skeleton dem Reifen auf dem Foto am nächsten, wobei das Profil anders ist. Demnach sind die Rockrider offenbar mit einem Prototypen unterwegs gewesen.
Unbedingt voluminös sieht der Reifen aber nicht aus und es ist tatsächlich in Ansätzen ein Profil erkennbar. :D 8-)

Anhang anzeigen 1695906
Auf der Hutchinson Webseite kommt der Skeleton dem Reifen auf dem Foto am nächsten, wobei das Profil anders ist. Demnach sind die Rockrider offenbar mit einem Prototypen unterwegs gewesen.
Unbedingt voluminös sieht der Reifen aber nicht aus und es ist tatsächlich in Ansätzen ein Profil erkennbar. :D 8-)
Skeleton von/hi oder skeleton/kraken

Der Krake sieht ähnlich dem skeleton mit mehr schulterstollen aus. Hätte den mal, aber kein Glück wegen Produktionsfehler

Anhang anzeigen 1695906
sieht auch "boosterig" bzw "rushig" von Kenda. Bei den Bedingungen war ja Mische relevanter als Profil.
Hat jemand gesehen, ob die Schwalben mit Ihren first rides (Racing Burt, Schnitzelfreunds Schnellster oder wie auch immer) verschiedene Streifen (rot/blau) hatten?

Forststraßenrally
Ist das so? Für Marathon brauch ich auch Distanz, klar das da nicht nur Anlieger etc. drin sind, aber die wachsen ja auch nicht von alleine in der Natur.
Wenn ich mir die Rennen vom Kollegen anschaue ist das nicht nur Forststraßenrally, wobei diese Rennen auch nicht in D sind (Italien, Belgien, Polen).

Da ich demnächst von der Style Polizei verhaftet werde und keinen Internetzugang im Knast habe, werde ich vorab Kurzbesuch schreiben.
Ich habe trotz geltender Gesetzeslage zwei Reifenmarken auf dem Bike. 😱
Hinten den RK Protection und vorne den Aspen 2.25 seit gestern. Grund war, er lag noch im Keller und den RK vorne hab ich an einem Felsen getötet. 😭
Allerdings fährt sich die Kombi richtig genial. Rollt wie Sau und hat vorne guten Grip. Werde jetzt den Sommer bis zur Verhaftung (falls ich erwischt werde) so weiter fahren. 🙈
Kurz gesagt, wem das egal ist, ich kann die Kombination echt empfehlen. 😁

Da ich demnächst von der Style Polizei verhaftet werde und keinen Internetzugang im Knast habe, werde ich vorab Kurzbesuch schreiben.
Ich habe trotz geltender Gesetzeslage zwei Reifenmarken auf dem Bike. 😱
Hinten den RK Protection und vorne den Aspen 2.25 seit gestern. Grund war, er lag noch im Keller und den RK vorne hab ich an einem Felsen getötet. 😭
Allerdings fährt sich die Kombi richtig genial. Rollt wie Sau und hat vorne guten Grip. Werde jetzt den Sommer bis zur Verhaftung (falls ich erwischt werde) so weiter fahren. 🙈
Kurz gesagt, wem das egal ist, ich kann die Kombination echt empfehlen. 😁
RK ist halt eine Rakete :) Aber ich muss auch gestehen mag den nur hinten.
Vorne bleibt einem öfter das Herz stehen wenn man den fährt...

Die Style-polizei mit ihren Enduro-reifen holt uns eh nicht ein.
Hab' eben einen Nobby Nic soft 2.4 vorne montiert, mit RK hinten. Werd' gleich mal testen wie es sich fährt.

Der RK hat halt kein Volumen
Ich hab jetzt den Nic Soft vorn in 29x2,4 und hinten den Racing Ralph Speed in 29x2,35 montiert
Der Ralph ist auf einer 30 mm Felge (innen) 61 mm breit, sogar 2 mm breiter als der Nic

Ich hab jetzt den Nic Soft vorn in 29x2,4 und hinten den Racing Ralph Speed in 29x2,35 montiert
Der Ralph ist auf einer 30 mm Felge (innen) 61 mm breit, sogar 2 mm breiter als der Nic
krass ich hatte letzte Saison auf ner 30er den Ralph Super Race in 2.25 der viel wirklich schmächtig aus glaub so 57mm

Mit dem Nobby Nic am Vorderrad sieht der RK hinten aus wie ein Rennradreifen.
Soviel mehr Luftvolumen hat der Nobby Nic aber nicht. Der wirkt deulich größer wegen den größeren Stollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt nach vielen andren Reifen endlich mal die Contis probiert. Rollwiderstand ist super, aber mir gehts nicht um die letzte Sekunde. Brauch mehr Volumen.

Wer einen RK und CK Protection in Bernstein haben will kann sich gerne bei mir melden. Sind praktisch neu, hatte sie nur auf 2 Ausfahrten (ca 35km zusammen) drauf. Haben noch nicht mal Milch gesehn.

Zurück