C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
3RWR.gif

Moin Cäptn
Wenn du 70km packst, dann auch die 120... Nicht die Distanz killt dich, sondern das Tempo!
Bei mir war die letzen 1,5 Jahre auch nicht viel drin mit Training und so. Seit Dienstag bin ich zu dem Träger 2er Stents in den Beinarterien und war am Samstag das erste Mal wieder Laufen. Zwar Muskelkater vom Feinsten, aber happy dass überhaupt wieder was ging. Mein Plan die 120 zu radeln steht. Zwar langsam, aber das wird schon!

Mein Plan die 120 zu radeln steht. Zwar langsam, aber das wird schon!
Ich hab eher Angst vor den zusätzlichen Höhenmetern, weniger vor der Distanz. Vielleicht können wir ja einfach (ein Stück?) zusammen radeln, langsam ist genau mein Tempo :lol:

Bleib einfach bei mir. Ich muss mit SSP die Höhenmeter machen :(
Wie willst du denn dann langsam einen Berg hochfahren?
Sitzen, Wiegetritt (beides schneller als 38:42 ist was der capt auch immer für eine Übersetzung fährt) schieben, tragen sind deine Gänge...

Okay schieben und tragen könnte sowas wie 36:46 ausgleichen....

Viel Spass! Du kackst einfach anders ab :P

Wie willst du denn dann langsam einen Berg hochfahren?
Sitzen, Wiegetritt (beides schneller als 38:42 ist was der capt auch immer für eine Übersetzung fährt) schieben, tragen sind deine Gänge...

Okay schieben und tragen könnte sowas wie 36:46 ausgleichen....

Viel Spass! Du kackst einfach anders ab :p
40:42 ;)

Ich kack berghoch ab und lasse runter rollen
ronny-schaefer.gif

@danimaniac verstehst du jetzt wieso ich nicht mitfahre? :mad: und ich habe wenig Lust mich von @Ampelhasser und @a.nienie nass machen zu lassen :awesome:

Also: ich bleib daheim, schaue mir das im Nachgang auf Strava an und kann dann sagen "puh, also für das bisschen hätt' ich nicht mal ne Kette gebraucht"

Kannst ja Sunrace nehmen, dann ist der Gangsprung 37-46 nicht so ekelhaft.
36-40-46 🙂

Ich bin damit 500km durch Slowenien/Kroatien/Italien gegurkt, einwandfrei.

Die habe ich auch am 29er CC. Allerdings ist die wohl nichts für Leute die ihre Biketeile auf eine Küchenwaage legen. Habe ich gehört

Zurück