Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Seit die Pandemie vorbei ist, liegen zumindest weniger FFP2 Masken dort rum!@Cpt_Oranksch schickt mir immer den Erlös seiner Pfandflaschensammelstelle aka Garten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit die Pandemie vorbei ist, liegen zumindest weniger FFP2 Masken dort rum!@Cpt_Oranksch schickt mir immer den Erlös seiner Pfandflaschensammelstelle aka Garten![]()
HO um auf FedEx zu warten.... ;-)Muss hier eigentlich keiner arbeiten?
Ich habe mir das jetzt mehrmals durchgelesen, aber die Frage immer noch nicht verstandenMuss hier eigentlich keiner arbeiten?
Ich hab eher Angst vor den zusätzlichen Höhenmetern, weniger vor der Distanz. Vielleicht können wir ja einfach (ein Stück?) zusammen radeln, langsam ist genau mein TempoMein Plan die 120 zu radeln steht. Zwar langsam, aber das wird schon!
Bleib einfach bei mir. Ich muss mit SSP die Höhenmeter machenIch hab eher Angst vor den zusätzlichen Höhenmetern, weniger vor der Distanz. Vielleicht können wir ja einfach (ein Stück?) zusammen radeln, langsam ist genau mein Tempo![]()
Wie willst du denn dann langsam einen Berg hochfahren?Bleib einfach bei mir. Ich muss mit SSP die Höhenmeter machen![]()
bedeutet, dass du im Anstieg einen wegdrücken musst und im Flachen die Nähmaschine machstmit SSP die Höhenmeter machen
Willst du mir jetzt die Welt erklären?!bedeutet, dass du im Anstieg einen wegdrücken musst und im Flachen die Nähmaschine machst![]()
40:42Wie willst du denn dann langsam einen Berg hochfahren?
Sitzen, Wiegetritt (beides schneller als 38:42 ist was der capt auch immer für eine Übersetzung fährt) schieben, tragen sind deine Gänge...
Okay schieben und tragen könnte sowas wie 36:46 ausgleichen....
Viel Spass! Du kackst einfach anders ab![]()
Anhang anzeigen 1699489
das war auch Arbeit... ;-), 680hm auf 20km... inkl Kapitulation und Schieben.
Anhang anzeigen 1699490
Ich kack berghoch ab und lasse runter rollen
du meinst deine zwei kurzen Beinchen?ich fahre auch noch ein +2 @a.nienie Handicap
Willst ne Erklärung erschleichen, hä?du meinst deine zwei kurzen Beinchen?![]()
Was ne Quälerei, 11-46 Kassette drauf und ab geht's. Fahren wir hier alle mit dem GRX812, funzt wunderbar.
42 habe ich vorne auch drauf
nö, nur nach unten tretenWillst ne Erklärung erschleichen, hä?
Wäre tatsächlich eine Überlegung. Am Freitag sind mir zumindest einmal die Gänge ausgegangenWas ne Quälerei, 11-46 Kassette drauf und ab geht's. Fahren wir hier alle mit dem GRX812, funzt wunderbar.