Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hier ist die Batterie nicht tauschbar und man kann hier auch nichts aufladen.. das ist nicht das gleiche.wie bei AirPods, AppleWatch. Kacke, ja.
https://www.bike-discount.de/de/radon-cragger-7.0-2Und das ist dazu noch ein Rad das zum Trails fahren wirklich geeignet ist...Wenn ich jetzt aktuell schaue,sehe ich kaum noch Hardtails unter 1.5k+ die teilweise nicht auf so Komponenten kommen was deren Grundausstattung betrifft.
Wäre mit definitiv zu schwer und zu schlecht ausgestattet. So etwas hat mal 1000€ gekostet vor 3 Jahren.https://www.bike-discount.de/de/radon-cragger-7.0-2Und das ist dazu noch ein Rad das zum Trails fahren wirklich geeignet ist...
Anscheinend heute. Gestern noch für 3,99 bestellt.Wann hat BC eigentlich die VK auf 4,99€ erhöht?
(nur Interessehalber)
https://www.biker-boarder.de/cannondale/3002449.htmlHab da zeitlich bisschen Spielraum,und vielleicht gibts hier und da mal Einzelstücke mit nem kleinen Extra Rabatt![]()
Vielleicht kannst du da noch den Link ergänzen?Bei Statera Bikes gibts wieder Focus Jam mit 46 % und 48% Rabatt mit Code STATERA10 .
Santa Cruz hat es auch diverse aktuelle Modelle mit bis zu 30% mit selbigem Code.
Ebikes diverser Hersteller gibts eh.
Im wireless blip ist mit einer Knopfzelle, die man schon mit etwas Geschick selbst tauschen kann/könnte.Ja das geht. Aber bei den Dingern beachten: Batterie leer —> Mülleimer.
Frage in die Runde: Ist dieser Onlineshop seriös?
(Mir scheint es so, aber hab da noch nie bestellt.)
Ich sags Dir, wenn die DHR angekommen sind.![]()
Aber nicht vergessen, dass es mittlerweile ein Nachfolgermodell gibt...Ich verkaufe gerade (bzw. versuche es) ein gut ausgestattetes Trek Fuel EX 2020 in moderner Geometrie im Top Zustand inkl. hochwertigem Komponententuning - da gibt es keine 2k€ mehr für was ggü Neupreis etwa die Hälfte ist. Letztes Jahr war es unter 2800€ nicht zu bekommen.
Sicher auch ein Grund, wobei Gen5 und Gen6 in 2023 parallel verkauft werden und die 1,5kg Extra-Babyspeck des Gen6 mich zum Umstieg zu Specialized bewogen habenAber nicht vergessen, dass es mittlerweile ein Nachfolgermodell gibt...
Paket mit ordentlich verpacker Ware kam heute an. Zuvor gab es eine Info, dass erst geprüft wird, ob ausreichend Ware vorhanden ist, dann kam die Bestell- und schließlich die Verdandbestätigung.Frage in die Runde: Ist dieser Onlineshop seriös?
(Mir scheint es so, aber hab da noch nie bestellt.)
das selbe gilt eben auch für Airpods und AppleWatch. Bei letzterer kommt ein Tausch dem Neukauf gleich.Nein, hier ist die Batterie nicht tauschbar und man kann hier auch nichts aufladen.. das ist nicht das gleiche.
Du kannst für 99 Euro bei Apple direkt die Batterie der Apple Watch tauschen lassendas selbe gilt eben auch für Airpods und AppleWatch. Bei letzterer kommt ein Tausch dem Neukauf gleich.
Hat es jemals trail hardtails mit denen man tatsächlich ernsthaft im Gelände fahren konnte für 1000€ gegeben? Ich kann mich an keins erinnern.So etwas hat mal 1000€ gekostet vor 3 Jahren.
Ok, bei der Watch kann es sich lohnen, wenn das Glas nicht auch schon was hat.Du kannst für 99 Euro bei Apple direkt die Batterie der Apple Watch tauschen lassen
Anhang anzeigen 1700997
Was ist los mit Dir und wo steht was von "ernsthaft Gelände"? Reiss doch nicht immer alles aus dem Kontext!Hat es jemals trail hardtails mit denen man tatsächlich ernsthaft im Gelände fahren konnte für 1000€ gegeben? Ich kann mich an keins erinnern.
Ich glaube du vergleichst das Bike mit der falschen Kategorie.
Selbst wenn du ein 100 Jahre alter oberboomer bist, "so ein Rad" hat niemals 1000€ gekostet.Was ist los mit Dir und wo steht was von "ernsthaft Gelände"?
"Jemals"? "Erinnern"? Wie alt bist Du? Lies doch mal richtig! Es ging um ein bike, mit dem man trails fahren kann und dass die Preissituation für 3 Jahren noch eine andere war, als heute...und zwar deutlich!
.
Du bist offensichtlich noch nicht so lange Biker wie ich, kann das sein? Ich fahr MTB seit 1991...erst Stahl, Kostenpunkt 900 DM..dann lange Rennrad. Habe mir 2005 eine Radon ZTR Limited für 890€ mit einer XT-Gruppe bei bike-discount gekauft und ein Jahr später ein on-one hardtail mit einer Deore Gruppe, Manitou für SUB 1000€ aufgebaut....damit bin ich z.B. Rennen und CTF etc. gefahren.
.
Die Preisentwicklung hat seit 2022 pro Jahr um 10-15% zugenommen. Kann man recherchieren, wenn man will.
Nicht richtiger.So etwas hat mal 1000€ gekostet vor 3 Jahren.
Das Cragger ist ein Standard Alurahmen mit dem man trails fahren kann mit einer max. Deore Gruppe und einer Standardgabel. Dafür hast Du vor 2020 noch 1000€ bezahlt.Selbst wenn du ein 100 Jahre alter oberboomer bist, "so ein Rad" hat niemals 1000€ gekostet.
Das cragger 7 war 2018 zur Markteinführung schon bei 1300€.
Es ist auch egal ob es zu dem Einsatzzweck passt, das macht seine Aussage
Nicht richtiger.
"Das passt evtl nicht zum gesuchten" wäre vlt die passende Kritik gewesen aber das cragger bzw Radon Bikes allgemein ist wirklich ein schlechtes Beispiel für schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
Fakt ist, das cragger ist ein trail hardtail und als solches vermutlich das mit dem besten p/l Verhältnis am Markt.
Fakt ist auch das trailhardtails erstmal nicht vergleichbar sind mit nem Radon zr Team oder sonstigem billig Kram mit 70° Lenkwinkel und sonstiger Geometrie aus ner Zeit als du dein erstes MTB gekauft hast.