MrHydeAndMe
Gänseblümchen.
Terreno Zero machen Spaß auf Schotter, sind aber ne Spur zu schlüpfrig wenns aufs Laub geht, mit den Terreno Dry könntest du froh werdenTendiere zu den Vittoria Terreno Dry, gibt es gerade auch zu einem guten Kurs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terreno Zero machen Spaß auf Schotter, sind aber ne Spur zu schlüpfrig wenns aufs Laub geht, mit den Terreno Dry könntest du froh werdenTendiere zu den Vittoria Terreno Dry, gibt es gerade auch zu einem guten Kurs
Kreissaal... irgendwie ist mein Finger zwischen ihre Zähne geraten. Für nen Moment war ich mir sicher aus dem eisernen Griff nicht mehr rauszukommenKann es sein, dass Du Kreißsaal mit Kreissäge verwechselst?![]()
Hatte ich mal am MTB als 2,25 Reifen. Hat mir überraschend gut gefallen. War auch von der Traktion überrascht.Tendiere zu den Vittoria Terreno Dry, gibt es gerade auch zu einem guten Kurs
Ist ja fast wie im Stand umfallen...Wie krass fahrt ihr denn am Limit?!
Ich fahre mit einem Trekking irgendwas die Touren die ich auch mit dem Gravel fahren würde. Bei 15km/h ist mir noch kein Reifen weggerutscht. Egal welcher Untergrund ...
Hatte ich auch schon, glaub mir der Pathfinder ist mit der Beste Reifen den ich bisher hatteTendiere zu den Vittoria Terreno Dry, gibt es gerade auch zu einem guten Kurs
Soll das Gummi nicht sehr schlecht bei Nässe sein. Dachte @talybont hatte das mal im Gravelreifen Faden erwähnt.Challenge Getaway
Absolut gar nicht am Limit, ganz normal und auch die Kurve ist nicht wild. Das ist ja das Problem. Heute morgen gleiche Kurve in der anderen Richtung, wieder ein leichter Rutscher. Der Reifen ist einfach absoluter Mist.Wie krass fahrt ihr denn am Limit?!
Bei wieviel Bar?Der Reifen ist einfach absoluter Mist.
Bei wieviel Bar?
Luftdruck ist bei 1.8bar bei 95kg in 650b 47c.
Ich habe selbst drei Satz Challenge im Einsatz:Ich glaube das bezog sich auf einen anderen Challenge Reifen. Die haben ja unterschiedliche Gummimischungen. Konnte bis jetzt nichts Negatives beobachten.
noch nciht bemerkt, worauf der Bub seinen Fokus setzt? Zerdenken, Überlegen und sich auffe Fresse legenwozu noch überlegen?
Nee, mir ist nur gerade eingefallen, dass ich ja noch die errudelten WTB von @BigJohn habe. Die hau ich zuerst mal drauf!noch nciht bemerkt, worauf der Bub seinen Fokus setzt? Zerdenken, Überlegen und sich auffe Fresse legen![]()
hab ich aktuell die Riddler (Raddler?) und außer im schmierigen Modder haben sie immer getan was ich wollte - aber ich kann auch Schotterkurvenfahren
Die Reifen sind mega-schnell, aber ob du dich da Grip-technisch verbesserst, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe die eher in der Kategorie Straße+X. Gerade der Horizon sorgt am Hinterrad auf lockeren Schotterstraßen für Drifts.Nee, mir ist nur gerade eingefallen, dass ich ja noch die errudelten WTB von @BigJohn habe. Die hau ich zuerst mal drauf!
du kannst dem Kerl doch keine Slicks geben. ist doch so als gibt man nem Kind ne Decke in die Hand und sagt es soll nicht drüber stolpernDie Reifen sind mega-schnell, aber ob du dich da Grip-technisch verbesserst, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe die eher in der Kategorie Straße+X. Gerade der Horizon sorgt am Hinterrad auf lockeren Schotterstraßen für Drifts.
Das Driften hab ich ja gerade mit dem Vorderrad geübtGerade der Horizon sorgt am Hinterrad auf lockeren Schotterstraßen für Drifts.