_cappuccino_
Alter Oberpfälzer aus Weiden.
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Ich probiere die mit den Fingern zu reinigen. Wenn das nicht geht, dann kommen neue rein. Ich habe wie @JensDey einen Conti 10er-Pack hier liegen.Okay. Austauschen wäre der einfachste Weg. Beim abpopeln der Reste, bekomme ich dennoch schlecht Luft rein. Welche Einsätze verwendest du als Ersatz? Ich habe MucOff Ventile. Muss ich da auf etwas achten?
Genau da liegt das Problem - due Karkasse ist verformt. Reifen entweder falten oder flach hinlegen. Stellen oder hängen mögen die gar nicht! Hatte ich auch schon.Gestern habe ich zum ersten Mal einen Reifen nicht montiert bekommen....... Danach hatte ich ihn ohne Felge für ca. 3-4 Monate gelagert. Dazu habe ich ihn aufrecht in einen Karton gestellt.
Ist bei mir auch so. Und ich bekomme kaum Luft hinein. Draußen im Falle nachpumpen wird da schwierig, wenn ich schon kaum mit der JoeBlow Luft hineinbekome.Ich probiere die mit den Fingern zu reinigen. Wenn das nicht geht, dann kommen neue rein. Ich habe wie @JensDey einen Conti 10er-Pack hier liegen.
Der häufigste Fehler bei mir ist übrigens, dass die nicht mehr von alleine schließen, sondern nur noch, wenn man die zu dreht.
Hatte ich probiert, aber dadurch, dass sich die Wulst sich nach innen wölbt, ist sie da nicht rein gegangen.Hast mal versucht eine Seite per Hand ins Bett hinter den Buckel zu legen, so daß nur noch die andere reinspringen muß?
Anhang anzeigen 1709034
Das habe ich schon befürchtet Einen anderen Reifensatz hatte ich gefaltet. Mit dem hatte ich keine Probleme. Naiverweise dachte ich mir bei dem hier, dass es ggf. besser sein könnte, den Reifen in seiner angedachten Form zu lagern. Das war offensichtlich keine gute IdeeGenau da liegt das Problem - due Karkasse ist verformt. Reifen entweder falten oder flach hinlegen. Stellen oder hängen mögen die gar nicht! Hatte ich auch schon.
Dann mach neue rein. Ich habe auch noch keinen zuverlässigen Weg gefunden, das zu vermeiden. Wenn man die Milch direkt in den Mantel kippt anstatt sie durch das Ventil einzufüllen, dass passiert das nicht so schnell. Aber irgendwann sitzt der Einsatz dann doch zu.Ist bei mir auch so. Und ich bekomme kaum Luft hinein. Draußen im Falle nachpumpen wird da schwierig, wenn ich schon kaum mit der JoeBlow Luft hineinbekome.
Ich habe mir angewöhnt den Siff möglichst gleich zu entfernen.Servus,
hat jemand einen Tipp wie man auf dem Rahmen angetrocknete Tubless-Plörre gelöst bekommt….
Gar nicht. Ich habe immer ausreichend Ersatz im Regal. Bei den SV Einsätzen hatte ich bisher auch noch keine Kompatibilitätsprobleme.Wie reinigt ihr verklebte Ventileinsätze?
Eigenurin?Ich habe mir angewöhnt den Siff möglichst gleich zu entfernen.
Ich dachte ja immer, man fährt TL um niedrige Luftdrücke zu fahren.
Es muss nicht unbedingt der eigene sein.Eigenurin?
Das hatte ich auch schon beobachtet. Ich drehe daher mein Ventil immer zu Seite beim Luftpumpen und -prüfen. Dann kommt schon einmal weniger raus.Das Verkleben kommt eher beim Druck prüfen, wenn etwas von der Süffe rausspritzt
Warum entfernen, das sieht doch geil aus!
Das war an unterschiedlichen Tagen. Ich bin aber auch ein sehr erfolgreicher Sammler von Cuts und Durchstichen. Die Tufo Speedero an meinem Outback fuhren zuletzt mit 6 Maxalamis rum.…Aber wie hast du beide Reifen gleichzeitig kaputt bekommen?
Also wenn es darum geht, einen Reifen von innen gleichmäßig mit einer angetrockneten Schicht auszustatten, dann brauchst duVersucht und gescheitert.
Es würde viel zu lange dauern, um 100g Milch aufzutragen. Ich hatte mal mit 10ml angefangen und das ging dann auch ganz gut und flott und ich habe eine halbe Umdrehung hinbekommen.
Im 2. Anlauf wollte ich dann mehr (20ml) in Umlauf bringen. Habe es nebenher beim Schlauchflicken immer wieder ein bisschen hin und hergeschwungen und dann mal wieder ein paar Minuten stehen lassen.
Ich denke, mit viel Zeit könnte es dann schon irgendwann funktionieren.
So hab ich früher Conti Reifen dicht bekommenBist du sicher, dass fönen hilft?
Ich habe die Ventile nie richtig sauber gekriegt und die Ventile bzw. Ventilkerne ausgetauscht.Wie reinigt ihr verklebte Ventileinsätze?
Das geht bei mir auch Problemlos. Am Ende ist immer etwas Milch zwischen den Bändern, aber das ist dicht.Das selbe gilt für zwei versetzt geklebte lagen band, wo es dann in der Mitte die Überlappung zwischen den beiden lagen gibt. Allerdings meine ich von Erfahrungen hier gelesen zu haben von Nutzern die damit keine Probleme hatten.