J
Javed_SH
Guest
Endlich mal wieder eine dieser sinnlosen Diskussionen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso Sinnlos ? Es geht hier darum für sich den geeignetsten Gravelreifen zu finden.Endlich mal wieder eine dieser sinnlosen Diskussionen!![]()
Pssst... so hab ich es bei meiner Holden gemacht. Und den Luftdruck massiv (von 4 bar kommend) nach unten geschraubt. Sie hat sich nur gewundert, warum es auf einmal so sehr viel angenehmer war auf der Standardpiste. Bis ich dann damit herausgerückt bin.stell Dir vor einer baut Deine Laufräder heimlich auf TL um und Du merkst es gar nicht und wunderst Dich nur das Dein Radel auf einmal so fein und geschmeidig dahin rollert
Da scheinen viele verschiedener Meinung zu sein und auch unterschiedliche Erfahrungen zu haben. Es reicht völlig den für sich persönlich besten Gravelreifen gefunden zu haben, ob Tubeless oder nicht. Zu viele Missionare.wieso Sinnlos ? Es geht hier darum für sich den geeignetsten Gravelreifen zu finden.
In ihren Stellungen. Daher auch Missionarsstellung...Zu viele Missionare.
Der ist mal richtig flach!In ihren Stellungen. Daher auch Missionarsstellung...![]()
![]()
Mit tubeless wär das nicht passiert.Der ist mal richtig flach!![]()
Oder mit TPU Schläuchen, oder…Mit tubeless wär das nicht passiert.![]()
Du hast Deiner Holden die Luft rausgelassen?Pssst... so hab ich es bei meiner Holden gemacht. Und den Luftdruck massiv (von 4 bar kommend) nach unten geschraubt. Sie hat sich nur gewundert, warum es auf einmal so sehr viel angenehmer war auf der Standardpiste. Bis ich dann damit herausgerückt bin.![]()
![]()
Na, alternativlos ist er keineswegs.
Da du nach eigenen Angaben kein Gravel fährst, hälst du dich raus, war doch so?wieso Sinnlos ? Es geht hier darum für sich den geeignetsten Gravelreifen zu finden.
wer sagt das ich kein Grävel fahre ? Mache ich jeden Tag , viele hundert Kilometer jede Woche. An Erfahrung und ausreichend Wissen etc. bei Thema Grävel mangelt es auf keinen Fall.Da du nach eigenen Angaben kein Gravel fährst, hälst du dich raus, war doch so?
Und Wasser rein... Falls es ein Späßle von dir war...: Es fehlt der Smiley, falls nicht, vorher natürlich auf TL umgerüstet und entsprechend den Luftdruck angepasst.Du hast Deiner Holden die Luft rausgelassen?
die 42mm Version des Pathfinder PRO genommen ? Welche Maulweite haben Deine Felgen.So, mal den Pathfinder aufgezogen, dass Maxium beim Aspero. Baut 44mm auf der Enve 3.4 AR Disc.
Möchte so das Maxium an Komfort für de anstehenden 300er sowie die Hardennen Gravel Tour rausholen.
Anhang anzeigen 1720667Anhang anzeigen 1720668
https://www.instagram.com/reel/CtHNo5GNe_q/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==Oder mit TPU Schläuchen, oder…
„Backfisch, hier gibts Backfisch!“
Der spielt mit mir im Team #ironiebrauchtkeinesmileysEs fehlt der Smiley
...ja er ist in meinen Augen 80% Asphalt und 20% leichtes gräveln ausgelegt, eigentlich perfekt genau so. [...]
Na du ja irgendwie selbst... Nicht das das falsch oder verboten ist. Nur ist halt eher kein Gravel oder Minimal-Gravel. Oder Allroad oder so.wer sagt das ich kein Grävel fahre ?
Ach, nicht bange machen lassen. Das haut schon hin. Dein Beitrag passte grad nur, weil ich genau diesen Reifen gerade aufgezogen hatte. War halt nicht so einfach wie bei den letzten 40 oder 60 Reifen-Demontagen. Das ist eben auch ein hookless-Reifen; und ich garantiere: der springt von keiner Felge.Danke, ich bin gespannt.
Du hast recht!Könnt ihr jetzt mal so langsam aufhören auf die Troll-Flachnase einzugehen?
Der Thread wird hier über Seiten zugemüllt, gespickt mit ein paar sinnvollen Beiträgen, die dann aber im ganzen Schwachsinn untergehen.
aus welchem Grund greift man zu so einem schmalen Reifen die wir mal früher fahren mussten, Zudem wiegt der Mondo fast genau so viel wie ein moderner breiter Reifen wie z.B. aus dem gleichen Haus der Sworks Pathfinder (ja sorry ich wiederhole mich) Breitere Reifen haben doch nur Vorteile gegenüber schmalen Reifen und eben keine NachteileAch, nicht bange machen lassen. Das haut schon hin. Dein Beitrag passte grad nur, weil ich genau diesen Reifen gerade aufgezogen hatte. War halt nicht so einfach wie bei den letzten 40 oder 60 Reifen-Demontagen. Das ist eben auch ein hookless-Reifen; und ich garantiere: der springt von keiner Felge.
Dachte, meine Erkenntnisse könnten da hilfreich sein. Aber wenn ich das schaffe, schaffen es andere erst recht.
Mit welchem Luftdruck willst du den Mondo fahren? Ich denke noch nach, mit welchem Druck ich anfange zu testen.
Keine Ahnung, mal sehen, die 30er Reifen fahre ich nur mit gut 4bar+ auf den Rapid Red, müsste weniger gehen evtl.Mit welchem Luftdruck willst du den Mondo fahren?