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Ich bin ja Nobby Nic Fanboy. Hab mir den fürs Trail duro (super Trail, soft) wieder geholt. Rollt in speed grip sicher bombe.Es wäre schön, wenn mal wieder jemand einen gut gemachten Reifen mit harten Mittel- und weichen Seitenstollen bringt. Vor Jahren gab es da was von Bontrager, was für die damalige Zeit richtig gut war.
Btw: Was ist eigentlich mit Nobby Nic in Speed Grip hinten?
1060g in 29x2.4 - warum schwerer als der Enduro?Wieso zur Hölle ist der eigentlich so schwer bei der angeblich dünnen Trailkarkasse? Brauchts da wirklich noch ein Insert? Ist ja schwerer als der Enduro.
Hat Onza doch genau so überall. Der Porcupine mit 60a Gummi in der Mitte und der Ibex mit 50a, beide mit 45a Seitenstollen. Der Ibex bremst sehr gut und rollt super. Ist halt bissl dünnwandig aber mit nem Rimpact oder so ist man da bei +/- 1000gEs wäre schön, wenn mal wieder jemand einen gut gemachten Reifen mit harten Mittel- und weichen Seitenstollen bringt. Vor Jahren gab es da was von Bontrager, was für die damalige Zeit richtig gut war.
Btw: Was ist eigentlich mit Nobby Nic in Speed Grip hinten?
Wie rollt der denn in Soft?Ich bin ja Nobby Nic Fanboy. Hab mir den fürs Trail duro (super Trail, soft) wieder geholt. Rollt in speed grip sicher bombe.
Das ist doch fast bei allen Reifen so, dass die Seitenstollen weicher sind als die mittleren? Maxxis Dual, Maxxterra, selbst bei Maxxgrip. Bei Schwalbe soft ist das auch offensichtlich, wenn man sich den Verschleiß anschaut.Es wäre schön, wenn mal wieder jemand einen gut gemachten Reifen mit harten Mittel- und weichen Seitenstollen bringt. Vor Jahren gab es da was von Bontrager, was für die damalige Zeit richtig gut war.
Btw: Was ist eigentlich mit Nobby Nic in Speed Grip hinten?
Ich finde echt in Ordnung, würde sogar sagen eher gut.Wie rollt der denn in Soft?
Eine Alternative setzt voraus, dass es mehr als eine Option gibt. Also?Mahlzeit, ich wollte Conti jetzt mal checkne und frage mich ob Xynotal in Downhill - vorne supersoft, hinten soft, ne Alternative wäre. Hat die mal jemand in der Kombi probiert?
Ich bin eigentlich komplettes Butcher-Opfer (bzw auch Eli). Ich hatte die überlegung mal auf mehr Karkasse und weniger Profil zu gehen.Eine Alternative setzt voraus, dass es mehr als eine Option gibt. Also?
Gravity oder Trail?Langsam überlege ich, dem neuen Eli mit T7/T9 nochmal ne Chance zu geben. Meinen Eli Black Diamond mit Gripton fand ich so lala.
Noch nicht getestet, da für nen Wettkampf nächstes Wochenende vorne montiert. Kommt dann hinten zur Mary und dann wird verglichen.Wie rollt der denn in Soft?
Schwarze Reifen mit Stollen und gelber Schrift.Was kann/muss ich erwarten, wenn ich von Schwalbe MM/BB auf Conti Kryptotal Fr/Re wechsle?