Schnäppchenjäger-Laberthread

... für die SP Connect Nutzer: habe noch eine Hülle mit Raincover und div. Zubehörteilen für Samsung S20 über - falls da jmd. Interesse hat...

Dann schaus halt nicht an?
Screenshot_20230629_204316_Firefox.jpg

Du hast nicht gesagt, dass du dir die Zeit zum Video schauen sparen willst, sondern dass du "niemanden clicks auf YT geben" willst. Das klingt wirklich nach einer ganz anderen Begründung und zwar nach einer total absurden. Da kannst du dich jetzt rauslabern wie du willst! Und warum andere sich die Zeit nehmen sollen, die du dir sparen willst, leuchtet mir auch überhaupt nicht ein!

YT Industries hat einen Summer Sale und bewirbt diesen mit bis zu 25% Rabatt

https://www.yt-industries.com/de/Produkte/Price-Drops/
In der schnelle Durchsicht sind wirklich sehr viele Modelle (MTB, E-Bike und Gravel) und Größen dabei mit Rabatten zwischen 15 und 26%.

Unter Zubehör gibt es auch ein paar Rahmen und ein paar Anbauteile, die eher nicht so großzügig rabattiert sind. Zusätzlich gibt es ein paar Klamotten und besonders Einzelteile zu ganz guten Preisen.
jemand zufällig eine Ahnung was der Unterschied zwischen diesen beiden Rahmensets ist, Beschreibung ist identisch...

Frame Set Jeffsy 27 HM MK2 vs​

Frame Set Jeffsy 27 UM MK2​

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht gesagt, dass du dir die Zeit zum Video schauen sparen willst, sondern dass du "niemanden clicks auf YT geben" willst. Das klingt wirklich nach einer ganz anderen Begründung und zwar nach einer total absurden. Da kannst du dich jetzt rauslabern wie du willst! Und warum andere sich die Zeit nehmen sollen, die du dir sparen willst, leuchtet mir auch überhaupt nicht ein!
Es ist also vollkommen ok deiner Meinung nach, irgendwelche Links zu verteilen ohne kurz zu sagen, worum es geht?
Okay, wenn das hier so normal ist, folge ich dem gerne.
PS: Ich labere nicht.

Es ist also vollkommen ok deiner Meinung nach, irgendwelche Links zu verteilen ohne kurz zu sagen, worum es geht?
Okay, wenn das hier so normal ist, folge ich dem gerne.
PS: Ich labere nicht.
Ich habe gesagt um was es ging. Alleine wenn man einen Moment in sich geht und das Titelbild vom Video anschaut gibt das einiges an Information her. Aber selbst die Zeit hast du dir scheinbar nicht genommen.

Aber sorry, nächstes mal schreibe ich eine zweiseitige Zusammenfassung des Videos.
Das verstehe ich nicht. Was ist die Alternative zu Quad lock bitte?
Das war deine Antwort auf das Video.

Anstatt hinterlistig, ohne das Video geschaut zu haben, so eine Antwort zu formulieren hättest du gleich sagen können, dass du keine Klicks geben willst. Aber du wusstest scheinbar schon, dass du DANN keine Antwort bekommen hättest.

Damit hast du dir den Ignore Button verdient, einfach ein Assoziales verhalten das überhaupt nichts auf einem Forum verloren hat.

Alle anderen bitte ich um Entschuldigung für das OT. Das wars nun von mir zu diesem Thema.

Ich habe gesagt um was es ging. Alleine wenn man einen Moment in sich geht und das Titelbild vom Video anschaut gibt das einiges an Information her. Aber selbst die Zeit hast du dir scheinbar nicht genommen.

Aber sorry, nächstes mal schreibe ich eine zweiseitige Zusammenfassung des Videos.

Das war deine Antwort auf das Video.

Anstatt hinterlistig, ohne das Video geschaut zu haben, so eine Antwort zu formulieren hättest du gleich sagen können, dass du keine Klicks geben willst. Aber du wusstest scheinbar schon, dass du DANN keine Antwort bekommen hättest.

Damit hast du dir den Ignore Button verdient, einfach ein Assoziales verhalten das überhaupt nichts auf einem Forum verloren hat.

Alle anderen bitte ich um Entschuldigung für das OT. Das wars nun von mir zu diesem Thema.
Hinterlistig? Liest du eigentlich, was du schreibst? Wie beleidigend du bist?
Das Wort "asozial" stellt eine Beleidigung da. Ich habe deinen Beitrag gemeldet.

Beruhigt euch mal.
Für @bluesaturn ist das Internet halt neuland, aber das ist kein Grund hier seitenlang offtopic zu diskutieren.

Ich würde vorschlagen ihr klärt das via PN oder belasst es dabei und wir wenden uns hier wieder dem thema schnäppchen zu.
Ist schon komisch, ich bin hier länger angemeldet als du.

Zurück