Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bars down, hoods up.

So ist’s was gescheitesIch hab mal schwarze Reifen aufgezogen. Die Tanwall waren runter.
Sieht ganz gut aus.
Anhang anzeigen 1744415
Die Erkenntnis nicht daran gedacht zu haben macht circa 1,65km/h langsamer auf 6,13kmReifenausrichten ist bei den dominaten DT Schriftzügen natürlich schwierig und mindert aber auch nicht die Fahreigenschaften
Reifenausrichten ist bei den dominaten DT Schriftzügen natürlich schwierig und mindert aber auch nicht die Fahreigenschaften
Ich hab dran gedacht, aber einfach drauf geschissenDie Erkenntnis nicht daran gedacht zu haben macht circa 1,65km/h langsamer auf 6,13km
Edit sagt das ist nichts gegen den Hinweis und die Erkenntnis nicht auf die Laufrichtung geachtet zu haben!![]()

Noch! Wenn Du erstmal merkst das Du jetzt langsamer bist…Ich hab dran gedacht, aber einfach drauf geschissen![]()
Mitte Pirelli - Nippel fährt sich ganz gscheitReifenausrichten ist bei den dominaten DT Schriftzügen natürlich schwierig und mindert aber auch nicht die Fahreigenschaften
Wenn die Optik egal ist, dann hättest du ja auch wieder Tanwall montieren können...Ich hab dran gedacht, aber einfach drauf geschissen![]()
Alles gut. Laufrichtung als auch Ausrichtung der Reifen zu den Decals auf den Felgen sind mir egal.Wieso sollte ich? Falls du denkst, die Laufrichtung wäre falsch, dann irrst du. Die ist richtig.
Und den Geschwindigkeitsverlust von der Schrift bekomm ich schon kompensiert...
Is‘n dit für ens?