Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jawohlpletscherplatte ist version 2?
Tanta Edit.Und Einfuhrabgaben?
Da hab ich früher an die diversen Rahmen nachgefräst, gibts/gabs ein Tool von MaguraDer IS Mount ist auch nicht so in der Mittel, musst 1mm unterlegen
In den Dem Fall hier hätte ich dranfräsen müssen.Da hab ich früher an die diversen Rahmen nachgefräst, gibts/gabs ein Tool von Magura
Aber mit PM Sätteln ist das eh kein Thema mehr
Der Marino Kumpel zahlt dir jetzt 55Euronen und den Versand und alles ist gut?
Mit den dicke "Unterlegscheiben" die bei den Blechen dabei warenSieht echt cool aus! Wie hast du die Befestigung des Schutzblechs an der Brücke zwischen den Sitzstreben jetzt gelöst?
Tubus hat so einiges an Distanzhülsen. Das ist eine von drei glaube ich.Sieht echt cool aus! Wie hast du die Befestigung des Schutzblechs an der Brücke zwischen den Sitzstreben jetzt gelöst?
Die alten IS Bremsen musste man eh mit Scheiben justieren. insofern ist weiter außen besser als zu weit innenn den Dem Fall hier hätte ich dranfräsen müssen.
Die Halterung ist zu weit draussen. Habe 1mm Scheiben zwischen Adapter und IS Mount gepackt, passt nun.
Unterlegscheiben
Distanzhülsen
Super coole Ideen!Abstandbolzen
Also der fortgeschrittene Bikenerd nimmt dafür ja WeinkorkenSuper coole Ideen!
Ich hatte mir immer Distanzhülsen aus Alurohr zurecht gesägt - das sieht aber ein bisschen gebastelt aus![]()
Unsere Weine haben mittlerweile meist SchraubverschlussWeinkorken
Die einfachste Lösung scheint mir da Champagner zu sein. Sollte man eh immer da haben.Unsere Weine haben mittlerweile meist SchraubverschlussKronkorken hätte ich da. Da müsste ich aber so viele Stapeln, dass ich nix mehr gebacken bekomme und vergesse warum ich die Teile eigentlich stapeln wollte...
Im Ernst: die Idee gefällt mir sehr gut![]()
Marino hat jetzt einenMarino hat tatsälich die 150€ erstattet.
sind da die Verwandtschaftsverhältnisse geklärt, versteh nämlich nurSomit geht Version 1.0 an seinen "Kumpel" hier in Hamburg
Pörpel Schalträdchen
Orange [L] und Pörpel [R] Lenkergnubbel
Ich bin am überlegen.....![]()