fone
O2 Service-Hotline
Deal war auf Michis radladen! Dürfte aber nur ein Stück gegeben haben![]()
Dann kannte ich den Laden doch nicht.

Jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen, als man das Rad noch in den Warenkorb legen konnte.
Aber nix da!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deal war auf Michis radladen! Dürfte aber nur ein Stück gegeben haben![]()
Gibts da einen bestimmten Zeitraum, wann die jährlich verramscht werden?Dir ist schon bewusst, dass Yeti auf RCZ jährlich verramscht wird?
Die haben zwar eh eine gute Marge auf den Bikes, aber als Verkäufer wär mir das auch irgendwie zu blöd mit denen.
Immer und ausschließlich am 04. September!Gibts da einen bestimmten Zeitraum, wann die jährlich verramscht werden?
Ich hab lange wieder einen ohne gesucht. So toll die MIPS Helme sein mögen, mit einer Lampe auf dem Helm und bei Nacht auf dem Trail wirst irre. Entweder nimmst massiv Speed raus oder der Helm und somit de Lampe wackelt wie ein Hundeschwarnz, zumindest bei mir.Ich kenne noch das Interview von einem Marketing-Mensch eines Helmherstellers, sinngemäß: "Ein hochpreisiger Helm ist ohne MIPS quasi unverkäuflich. Auch wenn es noch keinen normierten Test gibt, der die Vorteile von Mips herausstellt."
Heuer waren sie Ende Februar drinnen.Gibts da einen bestimmten Zeitraum, wann die jährlich verramscht werden?
hmpf.. inspiriert durch diesen Beitrag wollte ich grad outdoor-broker noch ergänzen.. stelle aber grad fest, dass das Konzept nach dem Aufkaufen durch Bergzeit wohl nicht überlebt hat.. =(Falls noch nicht bekannt, hier gibt es immer wieder 2. Wahl Sachen von Ortlieb und anderen Outdoorherstellern:
https://www.outdoor-works.de/de/ortlieb/2__WAHL_SHOP_n1552/Bike_Packing_2__Wahl_n1553
AusverkauftFür die Rahmenjäger ggf. auch interessant. Die aktuellen Preise für Cane Creek sind ja durch die Decke gegangen....
https://komking.de/Cane-Creek-40-IS41-IS52-Steuersatz-OEM/A10422
Schade, die hatten öfter Mal super Angebote. Habe da immer gerne gekaufthmpf.. inspiriert durch diesen Beitrag wollte ich grad outdoor-broker noch ergänzen.. stelle aber grad fest, dass das Konzept nach dem Aufkaufen durch Bergzeit wohl nicht überlebt hat.. =(
Dachte ich wäre mit 45€ für einen 40er schon recht günstig nachdem die gerade teurer werdenFür die Rahmenjäger ggf. auch interessant. Die aktuellen Preise für Cane Creek sind ja durch die Decke gegangen....
https://komking.de/Cane-Creek-40-IS41-IS52-Steuersatz-OEM/A10422
Die Bewertungen stimmen, habe gerade nachgeschaut, ist der Ten. Sorry für die Falschinformation.Achtung!
Im Titel steht keine Bezeichnung. In der Beschreibung steht 40.
Hast Du tatsächlich einen forty bekommen oder einen ten ?
In den Bewertungen steht:
"In der Beschreibung steht 40, Aber verkauft ist der Cane Creek 10."
Hat derjenige, der es zurück geschickt hat, das tubeless band befestigt oder eine geheime Nachricht ins Paket getan? Fast Grund genug nochmal zu bestellen..
Bei der Rückgabe müssten die sich vermehren. Es sind knapp doppelt so viele verfügbar, wie vor 2 Wochen.Hat derjenige, der es zurück geschickt hat, das tubeless band befestigt oder eine geheime Nachricht ins Paket getan? Fast Grund genug nochmal zu bestellen..
Also der Händler meinte am Telefon das sei ein 40er den er da verkauftHab den eBay mal angeschrieben was die verschicken. Auktion sagt ja klar den 40er
Und was sagt der Händler dazu?Also, Ich hab die ebay Bewertung hinterlassen. Kann 100%ig bestätigen, dass Ten geliefert wurde...![]()