Gibts da einen bestimmten Zeitraum, wann die jährlich verramscht werden?Dir ist schon bewusst, dass Yeti auf RCZ jährlich verramscht wird?
Die haben zwar eh eine gute Marge auf den Bikes, aber als Verkäufer wär mir das auch irgendwie zu blöd mit denen.



