a.nienie
fiesling schorle
albatros airlines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das Lungenvolumen eines Apnoetauchers haben ;Dhatte bis zur Landung den Atem angehalten, ob das Ratt auch in einem Stück bleibt![]()
Bei mir immer eher soalbatrospinguin airlines

Ihr koennt No-Hander? Ich bin beindruckt!!Bei mir auch![]()
No-Brainer kann ich. Als ich mal dachte ich kanns, war danach das Schlüsselbein abIhr koennt No-Hander? Ich bin beindruckt!!
Faceplant to Dirt ist mein Finisher MoveNo-Brainer kann ich. Als ich mal dachte ich kanns, war danach das Schlüsselbein ab![]()

so, inzwischen is der kackstuhl ein halbes BdW geworden.
Anhang anzeigen 1785779
die 1K-lackierung der gabel aus der dose konnte dem dichtstoffentferner nix entgegensetzen. die gabel wird also irgendwann nochmal ne sonderbehandlung bekommen. gabeln zweimal zu lackieren ist ja sozusagen meine spezialität
was ist noch passiert? nachdem ich das 4xcss im juni ungefahren durch den halben schwarzwald chauffiert hatte, bekam die gabel einen umfassenden service und das bike kam zurück in den leichten sommertrim mit papierreifchen und singlespeed - wieder die erste ausbaustufe quasi. beim rudeltreffen im harz am vergangenen wochenende fuhr ich erst das moxie in schulenberg aus (und diverse stahlfullies). am samstag ging es dann für nenhalbentag nach st. andreasberg (msb x-trail). nachdem wir erst halb 12 am lift standen, habe ich leider nur 16 abfahrten geschafft. die drei verschiedenen, miteinander kombinierbaren flowlines in diesem park waren perfektes terrain für das kleine spaßbike, und das bike passte perfekt zu den eher "langweiligen" lines. auf der karte standen pumpen, springen, kleine drops und richtig viel speed. es ist wirklich irre, wie das 4xcss beschleunigt. der erste, flache teil war recht gut fahrbar - auf der jumpline musste ich vor fast jedem absprung kurz anbremsen, um nicht völlig ins flat zu senden. das rad baut unfassbar schnell geschwindigkeit auf. erst ist man langsam, dann immer schneller, und bevor man sich versieht- viel zu schnell. trotz der dünnen röhrchen habe ich keine spürbaren probleme mit flex erfahren. das bike nimmt bereitwillig die line, die man vorgibt, und die steuerung fühlt sich weder undefiniert noch verzögert an. im mittleren und unteren teil der strecken finden sich teilweise auch kleine drops, die aber problemlos zu machen waren. und insbesondere die engen, schnellen kurvenkombinationen waren richtig spaßig. @Milan0 hat nach einer testfahrt (zurecht) die leichten reifen moniert, mit etwas mehr kurvengrip kann die fuhre noch satter liegen und mehr speed durch kurven transportieren.
@MikeyBaloooooza hat mal über ein anderes, sehr ähnliches rad gesagt: "das ist ein skalpell." und das trifft es ziemlich gut: man kann das rad nicht "festhalten und machen lassen". das ist kein monstertruck, sondern ein hochpräzises werkzeug. wenn man hochkonzentriert fährt und millimetergenau weiß, wohin man will, dann ist das 4xcss eine rennmaschine. langsam fahren ist praktisch unmöglich. das rad nimmt sofort geschwindigkeit auf, und zwar viel und schnell. man ist permanent auf messers schneide unterwegs, und das macht ja bekanntlich am meisten spaß![]()
Mikeybaloooooza schrieb:Das Rad ist wie Steak mit nem Skalpell zu schneiden. Es gibt nix was besser schneidet, aber es ist Verflucht noch mal Scheisse Gefährlich
das rad ist das gefährlichste im stall. mit mehr Reifen wäre das ein tödliches Gerät gewesen. So musste ich etwas mehr als das Rad wollte die Bremse benutzen.USER=190576]@Milan0[/USER] hat nach einer testfahrt (zurecht) die leichten reifen moniert, mit etwas mehr kurvengrip kann die fuhre noch satter liegen und mehr speed durch kurven transportieren.

Leute, die Messer ablecken so:
Damit wäre wohl alles über das 4xcss gesagt![]()
Brotdip: Kindern die Messer ablecken nie zur Strafe auf den Hinterkopf hauenLeute, die Messer ablecken so:![]()

Wo Sticker den ich dir in Schweinfurt gegeben hab?

Gefahrgutschrank im KellerWo Sticker den ich dir in Schweinfurt gegeben hab?![]()