Schnäppchenjäger-Laberthread

Da gabs aber nicht wirklich viele. Bzw man musste eine erwischen
echt? habe ich so gar nicht mitbekommen
ich weiß später kann man immer gut dmit angeben, manchmal muß man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...

baue deshalb sogar von 34/10-52 auf 32/10-50 um
Abstufung gefällt mir an der 50er viel besser

Aber sicher nicht die "Schwarze"
IMG_20231013_171503.jpg

Mein Antrieb wird immer unzuverlässiger. Jetzt überlege ich ob es sich noch lohnt neue Komponenten dafür zu kaufen, oder ob kurz hinter dem Horizont gute Angebote für die Transmission GX Gruppe warten. Aktuell die ca. 875€ sind ja nicht übel, aber zuschlagen will ich erst bei 700. Was meint ihr - könnte sie im Frühjahr '24 so günstig werden?

Mein Antrieb wird immer unzuverlässiger. Jetzt überlege ich ob es sich noch lohnt neue Komponenten dafür zu kaufen, oder ob kurz hinter dem Horizont gute Angebote für die Transmission GX Gruppe warten. Aktuell die ca. 875€ sind ja nicht übel, aber zuschlagen will ich erst bei 700. Was meint ihr - könnte sie im Frühjahr '24 so günstig werden?
Warum nicht AXS GX? Die AXS Sachen gibt es aktuell sehr günstig und ich bin sehr zufrieden damit

Transmission war heute morgen für 500€ bei RCZ im Angebot...

Warum nicht AXS GX? Die AXS Sachen gibt es aktuell sehr günstig und ich bin sehr zufrieden damit
Fährt mein Kumpel, und die scheint der mechanischen in nichts überlegen zu sein. Ich brauche Zuverlässigkeit bei hoher Leistung und Hektik in grob technischen Anstiegen. Das verspreche ich mir nach Seth's Review (Youtube: Berm Peak) von der Transmission Technik.

Zurück