https://www.mtb-news.de/forum/t/verhaltensregeln-mtb-news-de.88312/Gibt wohl wenig boomeriges als Bikeleasing und Rentendiskussion. Also vapisst euch halt 1fach damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/verhaltensregeln-mtb-news-de.88312/Gibt wohl wenig boomeriges als Bikeleasing und Rentendiskussion. Also vapisst euch halt 1fach damit![]()
bommerfrage: welche tonne?Muss man den newmen advanced LRS wegwerfen wenn keine sapims verbaut sind?
Meine. Aber sag bitte Bescheid.bommerfrage: welche tonne?
Dann hast du eindeutig zuviel bezahltHab die Schwarze 10-50 bei BC voriges Monat um ~214.- gekauft.
Da gabs aber nicht wirklich viele. Bzw man musste eine erwischenDann hast du eindeutig zuviel bezahlt
BC hatte die für 169€ im Angebot
echt? habe ich so gar nicht mitbekommenDa gabs aber nicht wirklich viele. Bzw man musste eine erwischen
Aber sicher nicht die "Schwarze"Dann hast du eindeutig zuviel bezahlt
BC hatte die für 169€ im Angebot
Aber sicher nicht die "Schwarze"
Und ne Silberne Kette dazu
In dem Fall:Die Beschreibung war zwar black aber bei mir kam eine silberne von bc.
Die Farbe des größten RitzelWas ist denn der Unterschied von schwarz zu silber?
Die liegt bei mir auf Vorrat,müsste ich erstmal suchen
Hab sogar ne güldene XX1 Kette ....
Warum nicht AXS GX? Die AXS Sachen gibt es aktuell sehr günstig und ich bin sehr zufrieden damitMein Antrieb wird immer unzuverlässiger. Jetzt überlege ich ob es sich noch lohnt neue Komponenten dafür zu kaufen, oder ob kurz hinter dem Horizont gute Angebote für die Transmission GX Gruppe warten. Aktuell die ca. 875€ sind ja nicht übel, aber zuschlagen will ich erst bei 700. Was meint ihr - könnte sie im Frühjahr '24 so günstig werden?
Transmission war heute morgen für 500€ bei RCZ im Angebot...Mein Antrieb wird immer unzuverlässiger. Jetzt überlege ich ob es sich noch lohnt neue Komponenten dafür zu kaufen, oder ob kurz hinter dem Horizont gute Angebote für die Transmission GX Gruppe warten. Aktuell die ca. 875€ sind ja nicht übel, aber zuschlagen will ich erst bei 700. Was meint ihr - könnte sie im Frühjahr '24 so günstig werden?
Fährt mein Kumpel, und die scheint der mechanischen in nichts überlegen zu sein. Ich brauche Zuverlässigkeit bei hoher Leistung und Hektik in grob technischen Anstiegen. Das verspreche ich mir nach Seth's Review (Youtube: Berm Peak) von der Transmission Technik.
Die ganze Gruppe?Transmission war heute morgen für 500€ bei RCZ im Angebot...
natürlich! In Luxenburg werden keine halben Sachen gemachtDie ganze Gruppe?

Aber in welcher Zeit und mit dem Lotto Effektnatürlich! In Luxenburg werden keine halben Sachen gemacht![]()
![]()