Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sam macht das schon!Würde mich aber schon stark wundern wenns für Nukeproof nicht weitergehen würde. Die sind ja seit Jahren als "Markenname" erfolgreich im Rennsport unterwegs und da findet sich im Zweifel sicher ein Käufer.
Ich denke auch, dass es den Laden weiterhin geben wird, aber dann könnte es ggfs. einen großen (Management-) Umbruch mit möglichen Service/Liefer-Problemen geben.da wäre ich mir nicht so sicher. So wie der Markt zurück geht, wird auch das Sponsoring zurück gehen. Da werden noch mehr Marken folgen.Würde mich aber schon stark wundern wenns für Nukeproof nicht weitergehen würde. Die sind ja seit Jahren als "Markenname" erfolgreich im Rennsport unterwegs und da findet sich im Zweifel sicher ein Käufer.
Das Thema mit dem möglichen Lieferausfall durch die Insolvenz müsste sich mittels Paypal-Zahlung doch eigentlich durch den Käuferschutz erübrigen. Oder?Noch mal zu Ragley-Rahmen
https://www.chainreactioncycles.com...tail-rahmen-gelb-gruen-2023?color=grunschwarzWenn man Verwandte/Freunde in z.B. Luxemburg hat, kann man Versand für 69€ bekommen, statt 209€ für Deutschland.
Aber Achtung, es wird über Insolvenz bei CRC bzw. der Holding gemutmaßt (siehe Startseite news)
Das Thema mit dem möglichen Lieferausfall durch die Insolvenz müsste sich mittels Paypal-Zahlung doch eigentlich durch den Käuferschutz erübrigen. Oder?
Ich glaube da irrst Du Dich. Siehe hier:Da wär ich mir nicht so sicher. Paypal bucht im Falle der Beantragung von Käuferschutz ja nur das Geld zurück. Die zahlen da ja nicht aus eigener Tasche... und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, dürfte man vom "Käuferschutz" nicht allzu viel haben.
Das rote ist schon sehr fesch, würd ich auch nicht nein sagenKann ja jeder Angst haben wie er will, ich giere immer noch nach einem Nukeproof Dissent Rahmen und hoffe da gibts zum Ende des Jahres nochmal Rabatt![]()
Da hätte ich doch jetzt fast geklickt als neuen fahrbaren Untersatz für meine bessere Hälfte. Aber MT201 Bremsen und durchweg Deore? Dafür wollten die 2800€?
Ragley Trig Frameset in weiß für 469€ + Versand:
https://www.wiggle.com/de/p/ragley-trig-hardtail-rahmen-weiss-glitzer-2023
Sorry, wusste nicht, dass die auch zu Internetstores gehören. My fault.Da würde ich erstmal nicht bestellen...
Sorry, wusste nicht, dass die auch zu Internetstores gehören. My fault.
Die machen exakt das durch, was vorher auch schon Kaufhof, Peek&Cloppenburg, kika-Leiner etc... durch haben. Oftmals hatte Signa die Hände mit drin. Ich würde da noch bestellen solange ich mir sicher bin, dass ich es behalten werde. Deren oberstes Ziel ist immer noch verkaufen, zumal es ein Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung ist. Da geht es schon drum, die Geschäfte am laufen zu halten. Kaufhof ist da schon 2x durch.Da würde ich erstmal nicht bestellen...
Nicht nur ein Schnäppchen, sondern viele Schnäppchen für alles wasFoxdie Revive undMarzocchiund deren Serviceteile angeht:
https://www.bikeyoke.de/de/

Lohnt sich doch gar nicht.So würde mir das sogar noch viel besser gefallen
![]()
Lohnt sich doch gar nicht.
Hab für meine drei Bikeyokestützen in drei Jahren noch kein einziges Ersatzteil gebraucht![]()

Das freut mich sehr, aber wenn du auf Schnapper hoffst aus den gleichen Gründen, warum es so manche anderen Teile gerade so günstig gibt, dann muss ich dich leider enttäuuchen. Wir haben wirklich sorgsam und nachhaltig unsere Produktion geplant und deshalb keine Überbestände. Um es anders zu sagen: Wior haben alles richtig gemacht. Trotzdem werdne wir jetz mit reingezogen, weil es jetzt gerade natürlich anderes Zeug sogar direkt vom Hersteller mit 40% Rabatt gibt. Das trifft uns natürlich schon hart, weil der ein oder andere Kunde bei so einem großen Preisunterschied dann doch keine Bikeyoke nimmt.Ja, ich weiß.
Hab die erste jetzt nach drei Jahren einfach mal so aus Spaß an der Freude geserviced und für die zweite auch noch ein Kit.
Jetzt hoffe ich halt noch auf nen Schnapper für eine Dritte. Denn eigentlich will ich die neue Transfer, die hier noch rumliegt, einfach gar nicht erst einbauen müssen.![]()