Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich nehme ein altes anderes Band im Griffbereich darunter. @caemis empfiehlt einen halbierten ESI-Grip in einem anderen Thread.Wickelt ihr das Band über ein anderes dämpfendes Band?
Ich hab mir zur Sicherheit noch das Ergon BT OrthoCell Pad Set bestellt. Bei meinem voluminösen Lenker hätte es das aber garnicht gebraucht, auch von der Dämpfung würde es ohne gehen.Wickelt ihr das Band über ein anderes dämpfendes Band?
Ich fahre gernerell mit Handschuhen, mag aber keine Polsterung direkt am Handschuh. Handschuhe sind nicht gleich Gelpolster.Moin zusammen,
ich fahre generell mit Handschuhen. Insofern keine Probleme mit Dämpfung und oder Griffigkeit..
Baut dann manchmal schon zu dick auf, entweder Gelpolster oder Orthocell würde ich vorschlagen, dann kann man auch genau steuern wo man die Polsterung haben möchte. In den Drops mag ich das z.B. überhaupt nicht.Wickelt ihr das Band über ein anderes dämpfendes Band?
Ich fahre auch keine Handschuhe mit Gelpolster. Der Grund dafür das ich welche trage, liegt denn auch eher darin, dass ich in meinen Amateur Zeiten den ein oder anderen Sturz auf Asphalt hatte und dabei so ziemlich stark aufgeschürfte Handballen beklagen musste. Meine jetzigen haben in der Innenhand nur ungefüttertes Wild- bzw. Rauhleder, was nichts desto trotz auch ein wenig Dämpfung und Grip bietet.Ich fahre gernerell mit Handschuhen, mag aber keine Polsterung direkt am Handschuh. Handschuhe sind nicht gleich Gelpolster.
Baut dann manchmal schon zu dick auf, entweder Gelpolster oder Orthocell würde ich vorschlagen, dann kann man auch genau steuern wo man die Polsterung haben möchte. In den Drops mag ich das z.B. überhaupt nicht.
Ich fahre keine Handschuhe mit Polster, es bedarf also nicht des Repekts. Abgesehen davion sind wir halt alle mehr oder weniger anders.Na dann, Respekt. Könnte ich nicht. Mit Gelpolster in den Handschuhen schlafen mir die Hände ein (bei gleicher Sitzposition ohne Polster nicht), daher betreibe ich den etwas größeren Aufwand.
Fahre Handschuhe auch in erster Linie als Schutz. Ärgerlicher als ein gebrochenes Bein ist ein gebrochenes Bein und Schürfwunden an den Händen. Kindheitserfahrung, seit nicht mehr ohne Handschuhe.
Du wärst nicht der erste, der wieder Arbeiten geht um dem zu entfliehenKommt auf jeden Fall wenn ich etwas mehr Zeit habe. Bin schließlich im Unruhestand und erstaunt darüber wer jetzt alles nach mir verlangt.![]()
Kein Tiefschwarz, eher ein dunkles Antrazith?Ekar Black Edition.
Mal nen bißchen Fröhlichkeit ans Rad bringen:
Anhang anzeigen 1800429Anhang anzeigen 1800430Anhang anzeigen 1800431
Sie wird sich über kurz oder lang abnutzen, aber hey, wenn sie eine Zeit lang schön ist reicht das doch. Irgendwann wird sie ohnehin gewechselt.Ich bin gespannt ob die Kassette auch da noch schick bleibt, wo die Kette ständig läuft.
Nicht, dass die Kassette letztlich schäbig wirkt, weil die Farbe überall fehlt.
wird sich zeigen.
So sieht die zumindest erstmal echt schick aus.![]()