RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jo, denk ich werds auch mal riskieren, Preis ist schon top, allerdings hab ich eigentlich 0 Bedarf. :lol:
Mittlerweile steht auch in der Überschrift Performance Elite, das war als ich vorhin geschaut habe glaub nicht der Fall?
das dachte ich auch, hängt aber eher mit der Ländereinstellung zusammen…

Hab auch mal eine geordert, und glücklicherweise vor paar Wochen ein paar 170er Airshaft als es den Nachlass bei Fox gab

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
ich unterbreche mal kurz meine weiterhin andauernde trauerphase bzgl des lyrik ultimate schnappers (schnief):

ist die fox 36 mit der pike und performance elite mit select+ vergleichbar?

bin froh dass ich es als nicht pro mit der rockshox palette gerafft hab, aber bei fox bin ich vollkommen outdated...

Aha über Finnland 233 zzgl. Versand
hm, bei meiner letzten erstmaligen bestellung hat sich das nicht gelohnt, aber die 17€ differenz=versandkosten würde ich nun doch gerne mitnehmen.
aber wenn ich über finnland reingehe, sie in den warenkorb lege, rabat abziehen lass, mich einlogge, komme ich am ende "nur" auf 257€.
gibs da nen grund für, bzw hab ich noch irgendwas übersehen oder war mein vorgehen irgendwie verkehrt?

p.s. dafür konnte ich mich mit meinem ursprünglichen account ganz normal einloggen.

hm, bei meiner letzten erstmaligen bestellung hat sich das nicht gelohnt, aber die 17€ differenz=versandkosten würde ich nun doch gerne mitnehmen.
aber wenn ich über finnland reingehe, sie in den warenkorb lege, rabat abziehen lass, mich einlogge, komme ich am ende "nur" auf 257€.
gibs da nen grund für bzw hab ich noch irgendwas übersehen oder war mein vorgehen irgendwie falsch?
Klick dich mal durch den bestellprozeß, da müsste dann n anderer Preis kommen.
Und: frag jetzt bitte nicht, wo Logik :lol:

Wenn wirklich ne Performance Elite mit Grip2 kommt, dann ist sie in den Top 10 Schnäppchen im Jahr 2023.
Gut, habt mich überzeugt und da noch immer verfügbar auch noch eine bestellt.

Mit Versand sind es bei mir auch 257€ (über Finnland) und nicht 250€ wie bei Flo.
Der bekommt vermutlich PowerShopper VIP Rabatt 😂
Aber die 7€ sind jetzt auch kein Deal Breaker

gibs da nen grund für, bzw hab ich noch irgendwas übersehen oder war mein vorgehen irgendwie verkehrt?

p.s. dafür konnte ich mich mit meinem ursprünglichen account ganz normal einloggen.
Ich bin auch nicht auf die 233€ gekommen, sondern knapp 240€ zzgl. Versand.
Der Flo hat da sicher Sonderkonditionen als Großkunde :lol:

Der bekommt vermutlich PowerShopper VIP Rabatt 😂
Aber die 7€ sind jetzt auch kein Deal Breaker
ja, war auch meine vermutung, aber eher als promoter/vertriebler/influenza :p
hab jetzt mit den 7€ aufpreis auch mal in den sauren apfel gebissen ;)
bevor nachher die bis dato andauernde lyrik trauerphase direkt in eine von fox übergeht und am ende irgendwas chronisches draus wird :lol:

jetzt bräuchts nur noch was adäquates für hinten in 185x55mm. da gabs ja zwischendurch auch schonmal ne rs deluxe von rcz zu betrauern...

ja, war auch meine vermutung, aber eher als promoter/vertriebler/influenza :p
hab jetzt mit den 7€ aufpreis auch mal in den sauren apfel gebissen ;)
bevor nachher die bis dato andauernde lyrik trauerphase direkt in eine von fox übergeht und am ende irgendwas chronisches draus wird :lol:

jetzt bräuchts nur noch was adäquates für hinten in 185x55mm. da gabs ja zwischendurch auch schonmal ne rs deluxe von rcz zu betrauern...
Ich komm auf 254€ inkl Versand für die Gabel.

Hätte einen RC2T Super Deluxe 185x55mm daheim liegen, falls Interesse besteht-> einfach PN ;)

Guten Abend,
ich wollte diesen Winter hier auch eine neue Gabel erstehen. Ist ja fast günstiger als großer Service o_O

Wunsch war eine Lyrik Ultimate, Erwartung war, dass ich leer ausgehe, weil ich nur alle drei Tage sporadisch reingucke. Realität ist, dass ich gerade die Fox36 bestellt habe.

Ich hab die Bestellung erstmal schnell eingeloggt. Aber jetzt frage ich mich doch, was für Offset habe ich da bestellt?

Guten Abend,
ich wollte diesen Winter hier auch eine neue Gabel erstehen. Ist ja fast günstiger als großer Service o_O

Wunsch war eine Lyrik Ultimate, Erwartung war, dass ich leer ausgehe, weil ich nur alle drei Tage sporadisch reingucke. Realität ist, dass ich gerade die Fox36 bestellt habe.

Ich hab die Bestellung erstmal schnell eingeloggt. Aber jetzt frage ich mich doch, was für Offset habe ich da bestellt?
Das gehört zum Einkaufserlebnis dazu.

Du weißt ja nicht mal, welche Dämpfung du bestellt hast :winken:

Zurück