Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abos im Thread? Oh man... wenn ich jetzt auch noch darauf achten muss...Bei mir ging grad die warnlampe an. Du verlierst zuviele abos für den thread wegen rennradgeschwurbel.
Erzähl uns besser was du marco für nächste woche schickst und ob last ein neues alurad bringt.
Kleine aber feine Sache.Häh? 20 min all in. Dann den Wattschnitt x0.95
Ok. Also benötigt man einen TF Sensor und was noch?Gar nicht
Kenn mich da leider echt nicht aus, deshalb frag ich so doof, sorry. War kein Witz.Wattmessung/Leistungsmessung die macht doch TF normal gleich mit.
Nur TF bringt ja keine Leistungsdaten.
Heinz in unserem Alter helfen nur noch Intervalle.Lass dich beim Bike Fitter im CC mal aufklären,der hat genügend Halbprofis am Start.Kann man so einen Leistungsmesser auch sinnvoll einsetzten ohne diesen lebensgefährlichen FTP-Test zu machen?
M.
am einfachsten wäre es, er schickt sein kavenz gleich mit dem geprüften dämpfer mit.Es kommt tatsächlich noch etwas von Marco zu mir, da EXT ihm neue Teile geliefert hat.
last wird viele wünsche erfüllen die last fans bisher gar nicht hatten. aber ihrer linie treu bleiben. ich glaub das wäre dein rad.
Last bringt ein neues Alu Modell (Coal?). Die Fotos auf Insta zeigen zwei Flaschenhalterschrauben an der Unterseite des Oberrohrs. Das hatte das Coal/Glen bisher nicht.
Ja. Das wäre gut aber ist jetzt auch etwas müßig das Thema. Ich berichte, sobald es was neues zu berichten gibt.am einfachsten wäre es, er schickt sein kavenz gleich mit dem geprüften dämpfer mit.
Eine Anfrage blieb bisher unbeantwortet.last ... ich glaub das wäre dein rad.

Mein Surly kann ich auch schweißen lassen.Ja, aber nicht das was du suchst:
Ein richtiges Gravel wäre auch schon noch etwas.
Du brauchst irgendetwas das maximal zwei fahrten funktioniert mit symphatischen serviceabo. Anders macht es wahrscheinlich keinen spass.Mein Surly kann ich auch schweißen lassen.Ein richtiges Gravel wäre auch schon noch etwas.
Heinz in unserem Alter helfen nur noch Intervalle.Lass dich beim Bike Fitter im CC mal aufklären,der hat genügend Halbprofis am Start.
Das sehe ich nicht so.Wenn man sich nicht mit Golden Cheetah, Coggan etc. auseinandersetzen möchte, bringen einem die Powerdaten so gut wie nix.
Für euch vielleicht. Mein Surly ist, obwohl schon ü10 Jahre alt, außer als Bike der Woche drüben nicht in Erscheinung getreten.Du brauchst irgendetwas das maximal zwei fahrten funktioniert mit symphatischen serviceabo. Anders macht es wahrscheinlich keinen spass.