Das wäre schon ein Mamutprojekt, was ich auch gern machen würde. Bezahlen möchte ich dafür aber nix, denn ich bin kein Profi mehr und am Ende des Tages ist es auch egal, ob ich im Mittelfeld oder oberem Drittel lande. Letzteres könnte ich schon schaffen, indem ich meine Fahrtechnik verbessere und da habe ich ja jetzt eine Schule bzw. einen Trainer an der Hand, mit dem ich eine kleine Serie machen möchte über die Off Season.
Am Ende muss man eben auch sehen, dass ich schon 43 bin. Da reißt man nix mehr und im Vordergrund soll ganz klar der Spaß stehen. D.h. so schlecht wie ich bin (ja, ich bin nicht so schlecht habe aber viele Reserven), kann ich mir die Sachen aussuchen, die mir Spaß machen. Da steht die Fahrtechnik eher an als ein richtiger Fitnessplan.
Davon abgesehen war meiner aus dem Sommer 22 doch nicht so schlecht, wenn ich die FTP Werte, die so nebenbei gemessen wurden, mit dem vergleiche, was ich derzeit fahre.
Die Ernährung werde ich aber auch wieder umstellen. Geht ja nicht so weiter mit dem ganzen Kuchen vor und nach der Arbeit.
Nachtrag: Gekauft habe ich gefühlt schon ewig nichts mehr.