Schnäppchenjäger-Laberthread

Park Tool Park Tool Park Tool Thh Sechskant-Stiftschlüssel T-Griff Mehrfarbig Einheitsgröße Park Tool Park Tool Park Tool Thh Sechskant-Stiftschlüssel T-Griff Mehrfarbig Einheitsgröße https://amzn.eu/d/4DIWC9J

Echt jetzt? Der Schnäppchenlink war eigentlich blanker Sarkasmus..

Ich bin ja auch oft nicht zu bremsen, aber wer die Teile kauft, hat doch jegliche Kontrolle verloren, oder? 😄

Nachtrag...
Wer von euch hat zugeschlagen?
Die Dinger sind mit jetzt 179€ nämlich schon wieder 30€ teurer geworden :lol:
Ich - hab für 124€ zugeschlagen :awesome:

Seit wann geht es hier ums brauchen🧐
Bei mir schon immer. 🙂
Jetzt habe ich das ochain system schon fast wieder vergessen und jetzt das...
Bei dem Preis könnte ich schwach werden.
Und was macht das schönes, außer hoffentlich rund laufen und irgendwie nur denen ihre Kettenblätter verwenden können...? :ka:

Das soll jetzt niemand vom Kauf abhalten, wenn man damit spart.... :awesome:

Edit meint: das Teil ist was für die Profis und ich zähle nicht dazu... :lol::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Einige Kompletträder bei Kl Bikes.

Nur noch in M
https://www.klbikes.de/occam-m10-23
Lt Beschreibung ist da ein Race Face Next Carbonlaufradsatz drinnen. Denkt ihr stimmt das?

Vielen Dank für das tolle Schnäppchen!

Hab gerade ein Foto vom Händler bekommen aber seht selbst-> Für 2530€ ein Wahnsinn inkl Race Face Next SL Wheels!!

1000043003.jpg

EDIT: Black Friday läuft einfach nicht!! IM Onlineshop war ein Fehler und Bike ist kein M sondern Large!! Somit zu groß...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du machst mir schon Konkurrenz... Natürlich muss man O Chain kaufen, vor allem um den Preis. Nobrainer, geht ja selbst gebaucht teurer weg!
ich kauf (fast) nie etwas, das ich nicht auch in erwägung ziehe selbst zu fahren :troll:

für ochain wäre ich vermutlich zu langsam oder zu stumpf ums zu merken und dafür finde ich den preis für die paar bauteile zu hoch.

die mezzer von r2 und die pike von BD werden übrigens heute schon geliefert.
bin auf die mezzer gespannt, für den preis ist es das testen auf jeden fall wert.

schade, dass oneup in der EU den sale nicht analog zu den usa anbietet. da gabs teils massive rabatte auf die v2 (137usd). ich hoffe zumindest auf ein angebot für die 210er ein stück unter 200€, sollte die 200er transfer zu lang fürs tallboy sein.

Vielen Dank für das tolle Schnäppchen!

Hab gerade ein Foto vom Händler bekommen aber seht selbst-> Für 2530€ ein Wahnsinn inkl Race Face Next SL Wheels!!

Anhang anzeigen 1816237

EDIT: Black Friday läuft einfach nicht!! IM Onlineshop war ein Fehler und Bike ist kein M sondern Large!! Somit zu groß...

Resell :D der preis ist echt absurd, könntest als tallboy aufbauen

Zurück