Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich - hab für 124€ zugeschlagenPark Tool Park Tool Park Tool Thh Sechskant-Stiftschlüssel T-Griff Mehrfarbig Einheitsgröße Park Tool Park Tool Park Tool Thh Sechskant-Stiftschlüssel T-Griff Mehrfarbig Einheitsgröße https://amzn.eu/d/4DIWC9J
Echt jetzt? Der Schnäppchenlink war eigentlich blanker Sarkasmus..
Ich bin ja auch oft nicht zu bremsen, aber wer die Teile kauft, hat doch jegliche Kontrolle verloren, oder?
Nachtrag...
Wer von euch hat zugeschlagen?
Die Dinger sind mit jetzt 179€ nämlich schon wieder 30€ teurer geworden![]()
8:20 Uhr bestellt, 8:27 Uhr Versandbestätigung bekommen
Bei mir schon immer.Seit wann geht es hier ums brauchen![]()
Und was macht das schönes, außer hoffentlich rund laufen und irgendwie nur denen ihre Kettenblätter verwenden können...?Jetzt habe ich das ochain system schon fast wieder vergessen und jetzt das...
Bei dem Preis könnte ich schwach werden.
8:20 Uhr bestellt, 8:27 Uhr Versandbestätigung bekommen![]()
Ist wenig optimal der Vergleich. Eine leichte Kurbel hilft nicht bei Pedalkickback.ich find der Preis steht weiterhin in keiner Relation. Das System kostet so viel wie ne X01 Kurbel..
Wie der winkelverstellbare Sattelsützte Adapter... Ich finde es toll, dass es solche Sachen gibt, obwohl ich öfter frage: Wer kauft solche Dummheiten.ich find der Preis steht weiterhin in keiner Relation. Das System kostet so viel wie ne X01 Kurbel..
ich find der Preis steht weiterhin in keiner Relation. Das System kostet so viel wie ne X01 Kurbel..
Lt Beschreibung ist da ein Race Face Next Carbonlaufradsatz drinnen. Denkt ihr stimmt das?
ich kauf (fast) nie etwas, das ich nicht auch in erwägung ziehe selbst zu fahrenIch dachte du machst mir schon Konkurrenz... Natürlich muss man O Chain kaufen, vor allem um den Preis. Nobrainer, geht ja selbst gebaucht teurer weg!
Vielen Dank für das tolle Schnäppchen!
Hab gerade ein Foto vom Händler bekommen aber seht selbst-> Für 2530€ ein Wahnsinn inkl Race Face Next SL Wheels!!
Anhang anzeigen 1816237
EDIT: Black Friday läuft einfach nicht!! IM Onlineshop war ein Fehler und Bike ist kein M sondern Large!! Somit zu groß...
Man kann sich auch einfach nur um ein top Rad zum Mega Preis freuen und es fahrenResellder preis ist echt absurd, könntest als tallboy aufbauen
für ochain wäre ich vermutlich zu langsam oder zu stumpf ums zu merken
vom Anlieferort des Paketboten bis zum Hochregallager, jaMan kann sich auch einfach nur um ein top Rad zum Mega Preis freuen und es fahren
Man kann sich auch einfach nur um ein top Rad zum Mega Preis freuen und es fahren
Du hast doch M oder?![]()
Schau mal bitte auf das Produktionsdatum bei der Mezzer, würd mich interessieren.die mezzer von r2 und die pike von BD werden übrigens heute schon geliefert.
bin auf die mezzer gespannt, für den preis ist es das testen auf jeden fall wert.
So viel Räder wie sich @Flo7 immer kauft kann er doch überhaupt nicht selber fahren (und dazu Schnäppchenteile um jede Woche ein neues Bike komplett aufzubauen)Man kann sich auch einfach nur um ein top Rad zum Mega Preis freuen und es fahren
Braucht wahrscheinlich die Räder, um durch seine Lagerhallen zu kommenSo viel Räder wie sich @Flo7 immer kauft kann er doch überhaupt nicht selber fahren (und dazu Schnäppchenteile um jede Woche ein neues Bike komplett aufzubauen)![]()