koridingst.Wenn das lila in 3+ Jahren verkratzt und abgeschliffen ist kann man ja neu eloxieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
koridingst.Wenn das lila in 3+ Jahren verkratzt und abgeschliffen ist kann man ja neu eloxieren lassen
Das gibt es in D genauso. So wie alles andere auch. Beschichtungen sind ein Thema für sich. Es gibt auch nicht mehr allzu viele in dem Gewerk. Beschichten ist einfach problembehaftet.Ein Hinweis zu Eloxalfarben: Wir haben mit gewissen in China oder Taiwan (oder auch sonstwo) schwarz eloxierten Komponenten schon die Erfahrung gemacht, dass die Farbe sich mit der Zeit vor allem unter UV Lichteinfluss verändern kann, so dass schwarz mit der Zeit bronzefarbig-bräunlich wird und Lila farblich verblasst.
Gewisse Eloxalfarben sind anfälliger auf Verfärbung bei nicht optimalem Eloxierungsprozess als andere. Wer in dieser Hinsicht auf Nummer sicher gehen will, wählt silber.
Das tut es unweigerlich durch das Ätzen. Die chemische Reaktion trägt Material ab.Jede neu Beschichtung trägt vorher etwas Material ab.das kann sich auf die Lagersitze auswirken
Ein Hinweis zu Eloxalfarben: Wir haben mit gewissen in China oder Taiwan (oder auch sonstwo) schwarz eloxierten Komponenten schon die Erfahrung gemacht, dass die Farbe sich mit der Zeit vor allem unter UV Lichteinfluss verändern kann, so dass schwarz mit der Zeit bronzefarbig-bräunlich wird und Lila farblich verblasst.
Gewisse Eloxalfarben sind anfälliger auf Verfärbung bei nicht optimalem Eloxierungsprozess als andere. Wer in dieser Hinsicht auf Nummer sicher gehen will, wählt silber.
That's it!but so what? wie schaut ne drt nach nem sturz aus? ziemlich ramponiert.
So viel ich weiß passen Hope Beläge.Also, ich hätte da mal ne Frage, verfolge düt hier ja schon ne Weile.
Aber vielleicht hab ich es ja auch überlesen:
Gibt es kompatible Bremsbeläge, oder nur die Originalen?
Die kommt als "Sample"https://www.lewisbike.com/disc-brakes-lv4.html
Mega Optik! Leider der Preis mit Steuer etc blöd
Hope E4 17mm ReibhöheAlso, ich hätte da mal ne Frage, verfolge düt hier ja schon ne Weile.
Aber vielleicht hab ich es ja auch überlesen:
Gibt es kompatible Bremsbeläge, oder nur die Originalen?
Wenn das lila in 3+ Jahren verblasst ist kann man ja neu eloxieren lassen bei einer deutschen Firma. Sollte ja dem Material nix ausmachen denke ich.
Ich finde lila Silber echt nice! Hab nur neu shimano gekauft und zweifle ob ich da zur lewis eine Verbesserung merke...
hä? zeig mir mal eine Bremse mit der mega optik und dem Preishttps://www.lewisbike.com/disc-brakes-lv4.html
Mega Optik! Leider der Preis mit Steuer etc blöd
Das ist ja richtiger Mist! Vielleicht nur aktuell, wo sie so viel Nachfrage haben.Hab grad ne Nachricht von Eric bekommen das sie die Hebel alleine nicht mehr verkaufen....
Hab fast zwei Wochen mit dem geschrieben, Reaktionszeit liegt aktuell bei mehreren Tagen.
Schade, hätte gerne mal die Hebel getestet mit ner MT5 / Cura4 oder XT Zange
Aktuell werden sie alle Hebel für die Komplettsets brauchen.
Dann muss ich wohl doch Händler werden.Vielleicht nur aktuell, wo sie so viel Nachfrage haben.
Nein. Sie möchten die Hebel nur für Komplettsets und als Ersatzteil (für ihre Bremsen) verkaufen.
So der aktuelle Stand!
Hebel solo gibt es wohl nur als: spare part for dealers ...
Hast noch ein Bild mit gezogener Bremse?