Was kommt an Zoll etc. noch oben drauf? Ich blicke das nicht.
https://www.zoll.de/DE/Privatperson...d-Post/abgabenrechner-zoll-und-post_node.html
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kommt an Zoll etc. noch oben drauf? Ich blicke das nicht.
Kein zoll, NichtsWas kommt an Zoll etc. noch oben drauf? Ich blicke das nicht.
Hab bis jetzt auf wenige sachen zoll bezahlt. Die Lewis Bremsgriffe sind auch ohne Probleme und ohne Extrakosten angekommen.Das mag in Italien so sein, was ich allerdings kaum glaube, da es zur EU gehört. Siegen liegt übrigens in Deutschland.
DDP?Das mag in Italien so sein, was ich allerdings kaum glaube, da es zur EU gehört. Siegen liegt übrigens in Deutschland.
Könntest du das hier nochmal erklären? Würde mich auch interessierenHatte schon mit @Nd-60 Pn Kontakt. Der hat mich aufgeklärt wie es bei ihm lief. Danke
Seine Bremshebel waren als 15$ sample deklariert und haben 9€ beim Versender gekostet.Könntest du das hier nochmal erklären? Würde mich auch interessieren
Dann hast einen Leerweg von ca. 15-20mm eingestellt und noch etwas Reserve bis zum Griff.
Schaut gut aus.
Ginge die Hebelweite noch etwas näher an den Lenker? oder steht der Hebel dann schon an der Pumpe an?
339$ für die LH4 ist doch gar nicht soviel teurer?! wieviel war es vorher?Wäre wirklich interessant, ob sie sich bei den jetzt teils ordentlich angezogenen Preisen um eine ordentliche Zollabwicklung kümmern (so wie sie versprechen).
Hat irgendwer schon zu den Preisen bestellt, die jetzt als UVP auf der Internetseite angegeben sind?
Ich bilde mir ein, es wurden um die 265 USD für die LV2 berichtet, vielleicht geringfügig mehr für die LH4(?)wieviel war es vorher?
319.- USD waren es zuvor.339$ für die LH4 ist doch gar nicht soviel teurer?! wieviel war es vorher?
Ja, die Teile sind für die E-Motorräder. Heftiger AnkerNext Evo for electric. BikeAnhang anzeigen 1818681