Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Anzeige

Re: Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China
Bei Fahradteilen bis 150.- Euro deklarierten Warenwert inklusive Versandkosten fällt kein Zoll an.
Darüber 4,7% Zoll.
Umsatzsteuer 19% kommt immer dazu.
Bearbeitungsgebühren für Zoll und Umsatzsteuerabgabe durch den Logistiker kommt ebenfalls dazu.

Door to door. Ist beim Versand includiert, alles bezahlt! Bei mir kein DPD. Bis dato problemlos.

Dann hast einen Leerweg von ca. 15-20mm eingestellt und noch etwas Reserve bis zum Griff.
Schaut gut aus.
Ginge die Hebelweite noch etwas näher an den Lenker? oder steht der Hebel dann schon an der Pumpe an?

Ja geht problemlos. Der Hebel würde auch die 'unmöglichsten' Einstellungen zulassen; auch bis an den Lenker!
Hatte gestern noch andere (alte Bremsscheiben, sind massiver als die Erstmontierten) BS montiert, mit dem Resultat, dass die Geräusche jetzt völlig weg sind und das Ganze fast schon 'brutal' beißt... Also mehr braucht es an nem CC Rad nicht. Am DC funktioniert das sicher auch noch.

Wäre wirklich interessant, ob sie sich bei den jetzt teils ordentlich angezogenen Preisen um eine ordentliche Zollabwicklung kümmern (so wie sie versprechen).

Hat irgendwer schon zu den Preisen bestellt, die jetzt als UVP auf der Internetseite angegeben sind?

Wäre wirklich interessant, ob sie sich bei den jetzt teils ordentlich angezogenen Preisen um eine ordentliche Zollabwicklung kümmern (so wie sie versprechen).

Hat irgendwer schon zu den Preisen bestellt, die jetzt als UVP auf der Internetseite angegeben sind?
339$ für die LH4 ist doch gar nicht soviel teurer?! wieviel war es vorher?

Next Evo for electric. Bike :love:
Screenshot_20231125-110920~2.png

Eine Kurbel ähnlich der 5Dev ist auch in der Mache.

Und wer eine custom Farbe im Stil der Jungle Edition in einer eignen Farbe haben möchte, dass ist auch möglich.
Mindestens Abnahme Menge +30 Sets.

Wer traut sich? :awesome:

Echt krass was die für einen pace vorlegen. Sieht ganz so aus, als wenn die einen sehr großen CNC Maschinenpark haben. Und anscheinend haben sie Blut geleckt, da ihre Bremen so gut eingeschlagen sind.

Hi,
hat hier eigentlich noch jemand Kontakt mit Lewis? Nachdem ich mit denen über Instagram geschrieben habe habe ich denen meine Bestellung per Mail geschickt. Seitdem hör ich von denen nix mehr. Da es hieß, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen nach Zahlungseingang warte ich nun auf den Paypal Link zum bezahlen. Leider wird jedoch nirgends mehr reagiert. 👎 🤔

Zurück