also ich warte auch schon mal ne woche auf antwortBei mir mega guter Kontakt die Woche. Schnell und Glasklar.
Keine 20h von erste Anfrage bis Bestellung mit etlichen Mails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich warte auch schon mal ne woche auf antwortBei mir mega guter Kontakt die Woche. Schnell und Glasklar.
Keine 20h von erste Anfrage bis Bestellung mit etlichen Mails
Na wenn die Mitlesen, warte sei letzte Woche Donnerstag auf Antwort. Und wenn das nicht zäh oder scheiß auf den Kunden Einstellung ist weiß ich auch nicht. Da sind selbst die Engländer von Submissioncycles weit aus motivierter.Richtig. Der Kontakt ist alles andere als zäh - sehr schnell, humorvoll und freundlich. Nette Menschen! Und ja: die lesen mit![]()
Hmmm…ich bezweifle, dass die „den Ton“ aus deinen Nachrichten herauslesen können, aber ich würde dir nach dieser Nachricht auch nicht antworten.Na wenn die Mitlesen, warte sei letzte Woche Donnerstag auf Antwort. Und wenn das nicht zäh oder scheiß auf den Kunden Einstellung ist weiß ich auch nicht. Da sind selbst die Engländer von Submissioncycles weit aus motivierter.
Zumindest scheint es sich bis China rumgesprochen zu haben, daß man dem @Sloop besser nix verkauftZumal es für Chinesen absolut nicht üblich ist, das sie sich der englischen Sprache bemächtigen und sich dann damit unterhalten. Zumindest nicht gut... So meine Erfahrung mit etlichen chinesischen Verkäufern.
Außer asozial rum pöbeln kannst wohl nixZumindest scheint es sich bis China rumgesprochen zu haben, daß man dem @Sloop besser nix verkauft![]()
Das sagt gerade der Richtige.Außer asozial rum pöbeln kannst wohl nix![]()
Außer asozial rum pöbeln kannst wohl nix![]()
Vielleicht haben die auch einfach von den anderen Usern hier gelernt und Dich auch auf ignore gesetzt.Na wenn die Mitlesen, warte sei letzte Woche Donnerstag auf Antwort. Und wenn das nicht zäh oder scheiß auf den Kunden Einstellung ist weiß ich auch nicht. Da sind selbst die Engländer von Submissioncycles weit aus motivierter.
Definitiv! Das ist bisher alles sehr angenehm. Und meine Bremse am CC Bike die ich aktuell fast täglich fahre ist definitiv einfach gut. Haptisch für mich eine der Schönsten. Funktionell top. Bremst extrem gut und lässt sich sehr genau dosieren. Nix zu bemängeln. Bei aktuell ca. 10cm Schnee zieht es mich mit dem Enduro nicht hinaus, daher keine neuen Erkenntnisse...Der Aufwand und Enthusiasmus ist echt beeindruckend.
unterschreibe ich alles.Definitiv! Das ist bisher alles sehr angenehm. Und meine Bremse am CC Bike die ich aktuell fast täglich fahre ist definitiv einfach gut. Haptisch für mich eine der Schönsten. Funktionell top. Bremst extrem gut und lässt sich sehr genau dosieren. ....
kannst du mal hierzu ein Bild machen?unterschreibe ich alles.
was mich an der LV2 pumpe aber echt stört ist die bauform, bzw. deren platzbedarf am lenker. an der linken seite wo noch lockout und dropperhebel ihren platz finden sollen, bekomme ich wegen der breiten LV2 pumpe leider kein für mich passendes setup hin :-(
werde daher am xc bike wohl wieder zurück zu xtr gehen.
auf jeden Fall schon mal Danke für deine Bemühungen. Lewis's Standpunkt leuchtet aber ein.Also Kurzfassung:
Lewis bietet uns keinen "Händler Einkaufspreis", sie wollen sich damit nicht den Preis selbst kaputt machen.
Mir wurde angeboten als "Händler" zu fungieren und sie an euch weiter zu verkaufen. Habe ich ausgeschlagen.
Siehe Kommunikationsscreenshot in der 2ten Seite in der Sammelbestellungstabelle.