Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Anzeige

Re: Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China
Na dann:

Mematic_20231129_143537.jpg

Richtig. Der Kontakt ist alles andere als zäh - sehr schnell, humorvoll und freundlich. Nette Menschen! Und ja: die lesen mit 😉
Na wenn die Mitlesen, warte sei letzte Woche Donnerstag auf Antwort. Und wenn das nicht zäh oder scheiß auf den Kunden Einstellung ist weiß ich auch nicht. Da sind selbst die Engländer von Submissioncycles weit aus motivierter.

Na wenn die Mitlesen, warte sei letzte Woche Donnerstag auf Antwort. Und wenn das nicht zäh oder scheiß auf den Kunden Einstellung ist weiß ich auch nicht. Da sind selbst die Engländer von Submissioncycles weit aus motivierter.
Hmmm…ich bezweifle, dass die „den Ton“ aus deinen Nachrichten herauslesen können, aber ich würde dir nach dieser Nachricht auch nicht antworten.

Die Älteren unter uns werden sich erinnern: "Wie es in den Wald hineinschallt, ...
Ich bekomme in der Regel innerhalb 24h eine Antwort. Manchmal dauert es 2-3 Tage. Aber ich gehe bei solch einer Firma nicht davon aus, dass ein jeder jeden Tag im Büro vor dem PC hockt um Fragen aus aller Welt innerhalb von Stunden zu beantworten. ...

Edit: Und ja man scheint dort aktuell viel Arbeit zu haben. Was nicht gerade dafür spricht, dass die Bremsen so schlecht sind wie von einigen hier prognostiziert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es für Chinesen absolut nicht üblich ist, das sie sich der englischen Sprache bemächtigen und sich dann damit unterhalten. Zumindest nicht gut... So meine Erfahrung mit etlichen chinesischen Verkäufern.

Zumal es für Chinesen absolut nicht üblich ist, das sie sich der englischen Sprache bemächtigen und sich dann damit unterhalten. Zumindest nicht gut... So meine Erfahrung mit etlichen chinesischen Verkäufern.
Zumindest scheint es sich bis China rumgesprochen zu haben, daß man dem @Sloop besser nix verkauft :o

Vielleicht haben die auch einfach von den anderen Usern hier gelernt und Dich auch auf ignore gesetzt.

Was anderes als Deinen alltäglichen Frust ablassen kannst Du doch einfach nicht.

Edit: Andere User waren so freundlich schon ähnliche Hinweise zu geben.

Der Aufwand und Enthusiasmus ist echt beeindruckend.
Definitiv! Das ist bisher alles sehr angenehm. Und meine Bremse am CC Bike die ich aktuell fast täglich fahre ist definitiv einfach gut. Haptisch für mich eine der Schönsten. Funktionell top. Bremst extrem gut und lässt sich sehr genau dosieren. Nix zu bemängeln. Bei aktuell ca. 10cm Schnee zieht es mich mit dem Enduro nicht hinaus, daher keine neuen Erkenntnisse...

Definitiv! Das ist bisher alles sehr angenehm. Und meine Bremse am CC Bike die ich aktuell fast täglich fahre ist definitiv einfach gut. Haptisch für mich eine der Schönsten. Funktionell top. Bremst extrem gut und lässt sich sehr genau dosieren. ....
unterschreibe ich alles.
was mich an der LV2 pumpe aber echt stört ist die bauform, bzw. deren platzbedarf am lenker. an der linken seite wo noch lockout und dropperhebel ihren platz finden sollen, bekomme ich wegen der breiten LV2 pumpe leider kein für mich passendes setup hin :-(
werde daher am xc bike wohl wieder zurück zu xtr gehen.

unterschreibe ich alles.
was mich an der LV2 pumpe aber echt stört ist die bauform, bzw. deren platzbedarf am lenker. an der linken seite wo noch lockout und dropperhebel ihren platz finden sollen, bekomme ich wegen der breiten LV2 pumpe leider kein für mich passendes setup hin :-(
werde daher am xc bike wohl wieder zurück zu xtr gehen.
kannst du mal hierzu ein Bild machen?
Ist es die Breite des Fusses, oder die Wuchtigkeit, sodass man den Dropperhebel nicht weit genug ran schieben kann?
Wie steht es mit der viel wichtigeren rechte Seite und dem Schalthebel?

Also Kurzfassung:

Lewis bietet uns keinen "Händler Einkaufspreis", sie wollen sich damit nicht den Preis selbst kaputt machen.
Mir wurde angeboten als "Händler" zu fungieren und sie an euch weiter zu verkaufen. Habe ich ausgeschlagen.

Siehe Kommunikationsscreenshot in der 2ten Seite in der Sammelbestellungstabelle.

Also Kurzfassung:

Lewis bietet uns keinen "Händler Einkaufspreis", sie wollen sich damit nicht den Preis selbst kaputt machen.
Mir wurde angeboten als "Händler" zu fungieren und sie an euch weiter zu verkaufen. Habe ich ausgeschlagen.

Siehe Kommunikationsscreenshot in der 2ten Seite in der Sammelbestellungstabelle.
auf jeden Fall schon mal Danke für deine Bemühungen. Lewis's Standpunkt leuchtet aber ein.

Ja, wirklich sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Trotzdem viel Dank für deinen Einsatz.

Kennt man schon den ein oder anderen Händler in Deutschland oder EU?

Zurück